Sonntag, 22. Februar 2015

[Neuzugänge] Februar N°2

Heyhey ihr Lieben! =) 

Bei mir gab es diese Woche einige Neuzugänge und ich freue mich riesig über meine neuen Mitbewohner. Sie haben auch alle schon ihren Platz erhalten und *hach* - so schön! =) 


*love it*


"Dance of Shadows" hat mich über Buchbotschafter erreicht und ich freue mich schon unheimlich auf diese Story. Auf der März-Leseliste gaaaaanz weit oben! =D 

Die Ghostbound-Trilogie habe ich im Dezember bestellt. Da gab es eine Preisaktion und der dritte Band sollte mich zum Release signiert erreichen. Und da ich schon lange um die Bücher rumgeschlichen bin... tjaja ^^. Fast zwei Monate später kamen sie nun an und alle sind signiert! YAY! Ich bin schon sehr gespannt und meine Güte... Band drei ist echt ein Schinken ^^. 

"Panic" ist ein Gewinn von meinem Freund. Wir haben beide damals bei der Gewinnspielaktion teilgenommen, da er das Buch auch interessant findet. Aber da sein Regal voll ist und es irgendwie unser Buch ist, hat es ein Platz in meinem Regal gefunden. *muhahaha*
Da der Versand ziemlich lange gedauert hat, hat der Verlag als Entschuldigung noch "Phantasmen" reingelegt und das war tatsächlich ein Buch auf meiner Wunschliste. 


Ich freue mich wirklich sehr über meine neuen Bücher und bin schon sehr gespannt, ob sie auch das bereithalten, was ich mir von ihnen verspreche! =) 



Kennt ihr schon ein Buch von den Neuankömmlingen? 

Habt eine wundervolle Nacht! 


Kommentare:

  1. Die Ghostbound-Trilogie will ich auch unbedingt haben! <3 Ich kenne die ersten beiden Bände zwar schon, aber wenn ich mir den dritten hole, sieht das blöd aus. :D Abgesehen davon will ich sie in meinem Regal. xD

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten beiden Ghostbound Bücher habe ich schon vor einiger Zeit gelesen, sie waren ja anfangs unter dem Namen "... und der Preis ist dein Leben" erhältlich und ich fand schon die ersten beiden superklasse. ♥ Wünsche dir viel Spaß damit. ^_^

    LG,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Panic habe ich schon auf Englisch gelesen, sowie alles von Lauren Oliver <3 ich fand es ganz gut, aber mein Liebling von ihr ist ihr Debüt "befor i Fall" (im deutschen glaub ich: wenn du stirbst, zieht dein Leben an dir vorbei")

    AntwortenLöschen