Montag, 16. Februar 2015

[Neuzugänge] Februar N°1

Heyhey ihr Lieben! =)

Ohohoh, gerade ist es zeittechnisch echt schwierig - daher die Neuzugänge einen Tag zu spät. Großes Sorry! Aber gestern hat mir einfach komplett die Zeit gefehlt hier was zu schreiben. Meine ersten Neuzugänge im Februar waren aber sooo genial, dass ich hier mal dezent drüber wische und sage: Vorhang auf für meine neuen Lieblinge! =) 

Sind das Schätzchen oder was?! Ich bin total happy und immer noch total hibbelig *quietsch*.

Aaalso: 
"Darian und Victoria - Tiefdunkle Nacht" habe ich bei Steffi bestellt, nachdem bekannt wurde, dass ihre Reihe nicht mehr als Printversion erhältlich ist, weil die Reihe nun bei Impress einzieht. Das war schon Ende Januar.. und ich Dussel habe eine falsche Postleizahl angegeben und durch die Adressermittlung ist es erst jetzt angekommen. Tja... Umzüge *schäm* ^^. 
Vielen Dank an Steffi für die Möglichkeit und die Signatur! =) 

"Demon Guardian 03" war eine Vorbestellung Anfang Januar und nun ist die Reihe komplett *freu*. 

"Feinde mit gewissen Vorzügen" könnt ihr auch heute noch kostenlos runterladen - ich musste es direkt tun und so ist mein erstes Bittersweet auch bei mir gelandet ^^. 

Und dann erreichte mich DAS Paket schlechthin vom Fischer Verlag. Ich bin (ohne Witz) rumgesprungen und habe mich gefreut wie eine Blöde (Kater musste einen Knuddelangriff überstehen, aber er war ganz tapfer ^^ - Freude will geteilt werden [nach der Arbeit musste mein Freund dran glauben]). 
Ich habe nämlich drei (!) Bücher bekommen und das völlig unerwartet! 
"Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" hört sich total gut an und ich muss ehrlich sagen, dass ich das Buch bisher null auf dem Schirm hatte. Aber ich glaube, dass es mir sehr gefallen wird. "Atlantia"... Tja. Absolutes Wunschbuch von mir und ich kann es kaum erwarten zu starten! =) 

Und zu guter letzt... "Selection - Der Erwählte". Ich hatte nach diesem Buch gefragt, aber es war (oh Wunder ^^) total beliebt und man konnte mir nicht zusagen, dass ich es bekomme. Umso glücklicher bin ich nun, habe ich noch ein weiteres Wunschbuch und ein total interessantes drittes Buch dazu bekommen. 
Und "Selection" ist echt total schön und ich könnte es den ganzen Tag ansehen *-* Zum Glück wird es diese Woche noch gelesen, ich halte es nämlich absolut gar nicht mehr aus =D. 

*hüpf* *hüpf* *hüpf* Vielen lieben Dank für dieses wahnsinnig tolle Paket!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Klappentext:

Verborgen vor den Menschen existiert eine Welt voller Magie. Die Kinder des Mondes können Zauber wirken und besitzen darüber hinaus übernatürliche Fähigkeiten. Durch Rituale im Laufe der Jahrhunderte haben sie sich weiterentwickelt, zahlreiche paranormale Wesen sind aus ihren Reihen hervorgegangen, die den Menschen nicht verborgen blieben: Vampire, Werwölfe, Feen oder Elfen. Nachdem Victorias Erinnerungen an die Vergangenheit zurückgekehrt sind, muss sie sich mit den Konsequenzen auseinandersetzen. Die ehemalige Gruppe ist gespalten, das Böse jedoch ist präsent wie nie. Eine dunkle Vision lässt den Hohen Rat aufhorchen. Es ist Zeit für den finalen Kampf und eine letzte Entscheidung zwischen Licht und Dunkelheit.
Quelle: Amazon








Klappentext:

Sturmgefühle – Puddingrache – Nahdistanz…

Sophia liebt Worte. Für Tobias hat sie auch ein paar übrig: fies, hinterhältig, verabscheuenswert … Die Liste geht noch ewig weiter. Doch dann geschieht die Katastrophe: Sie soll mit ihm Tango tanzen! Auf Tuchfühlung mit dem Todfeind – aber ist er das wirklich?
Quelle: Carlsen








Klappentext: 

„Der Alte“ – ein Dämon und Shirokuros Erzfeind – erscheint in einem neuen Körper und übergibt Shirokuro und Chika einen Erpresserbrief. Darin heißt es, dass finstere Kräfte Chika mit einem lebensbedrohenden Fluch belegt hätten.
Da kann nur noch Mashiro, der Exorzist, helfen, doch der befindet sich in Gefangenschaft. Als Shirokuro ihn befreien will, scheint er in eine hinterlistige Falle getappt zu sein …
Quelle: Egmont Manga










Klappentext:

April ist fort. Seit Wochen kämpft sie in einer Klinik gegen ihre Magersucht an. Und seit Wochen antwortet sie nicht auf die Briefe, die ihre Schwester Phoebe ihr schreibt. Wann wird April endlich wieder nach Hause kommen? Warum antwortet sie ihr nicht? Phoebe hat tausend Fragen. Doch ihre Eltern schweigen hilflos und geben Phoebe keine Möglichkeit, zu begreifen, was ihrer Schwester fehlt. Aber sie versteht, wie unendlich traurig April ist. Und so schreibt sie ihr Briefe. Wort für Wort in die Stille hinein, die April hinterlassen hat.
Quelle: Fischer






Klappentext: 

Zwillinge.
Sie waren für ein gemeinsames Leben bestimmt.
Doch das Schicksal trennte sie.

Bay, du fehlst mir so sehr, flüsterte sie in die Muschel. Aus dem Inneren tönte ein rauschender Gesang und erinnerte an eine Zeit, als Wasser und Land noch zusammengehörten. Wo auch immer an der Landoberfläche ihre Schwester nun war, sie musste sie finden – auch wenn es niemandem erlaubt war, die Stadt unter der Glaskugel zu verlassen.

In einer Welt, die in Wasser- und Landbevölkerung aufgeteilt ist, werden die Zwillingsschwestern Rio und Bay durch einen Schicksalsschlag getrennt. Bay tritt ihre Reise zur Oberfläche an. Rio bleibt in Atlantia zurück. Um ihre Schwester wiederzusehen, muss sie herausfinden, warum Wasser und Land getrennt wurden und welche wunderbare und zugleich zerstörerische Gabe die Frauen der Familie verbindet.
Quelle: Fischer






Klappentext: 

35 perfekte Mädchen waren angetreten. Nun geht das Casting in die letzte Runde: Vier Mädchen träumen von der Krone Illeás und einer Märchenhochzeit. America ist noch immer die Favoritin des Prinzen, doch auch ihre Jugendliebe Aspen umwirbt sie heftig. Sie zögert, denn sie liebt beide. Doch jetzt ist der Moment der Entscheidung gekommen: America hat ihr Herz vergeben, mit allen Konsequenzen. Komme, was wolle …
Quelle: Fischer








Habt ihr von den Neuzugängen schon was gelesen? Welches Buch hat euch besonders gefallen oder auf welches freut ihr euch ganz besonders? =) 

Habt eine wundervolle Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Huhu,
    schöne neue Bücher hast du da. Ich habe bisher nur "was fehlt, wenn ich verschwunden bin" gelesen und ich fand es klasse! :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    da bin ich ja echt ein bissl neidisch über die schönen neuen Bücher *haha :D
    3 davon hätte ich auch gerne bei mir und zwar Selection, Atlantia und Was fehlt, wenn ich verschwunden bin.
    3 absolute Wunschbücher von mir. Einfach so toll :D Alle drei muss ich auch unbedingt lesen und sobald Selection draußen ist, werde ich es mir sofort besorgen. Atlantia steht schon bei mir und Regal und wartet darauf ausgepackt zu werden und vllt gesellt sich beim Kauf von Selection auch noch gleich das andere dazu :)

    Viel Spaß mit den Büchern und ich hoffe sie gefallen dir :)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Was für tolle Neuzugänge. ,,Was fehlt, wenn ich verschwunden bin'' , ,,Atlantia'' und ,,Selection'' stehen auch noch auf meiner Wunschliste. Ich möchte unbedingt herausfinden, für wen sich America entscheidet, deswegen muss ich mir das Buch wohl bald bestellen. Viel Spaß beim Lesen. :)
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück ist es am Ende doch noch angekommen :-)

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Bücher! Atlantia fand ich super:)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, Bianca:)

    Ah, du gehörst auch zu den Glücklichen mit dem tollen Fischer-Paket *leicht neidisch guck* Ich habe von meinem Mann zum Valentinstag "Atlantia" bekommen und sogleich verschlungen - einfach echt super! Wegen "Selection" habe ich auch angefragt, aber bisher keine Antwort bekommen:( Das von Lilly Lindner hört sich auch klasse an, bin fleissig bei der Blogtour am Schauen, vielleicht ist mir die Glücksfee ja hold;)
    Viel Spaß mit deinen tollen Schätzen und einen schönen Tag!

    LG, Claudia:)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes,

    Puuuh ehrlich??!! Ich bin ABSOLUT neidisch auf dein Fischer Paket! :-D Das ist ja mal der Hammer! Glückwunsch Süße!

    Ich wünsche dir wahnsinnig viel Spaß beim Lesen und bin schon riesig auf deine Meinungen zu den Büchern gespannt!

    Liebste Grüße

    Drück dich :-*

    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hey Hey,

    viel Spaß mit den ganzen Büchern :D
    Wenn du mit Selection durch bist, können wir endlich drüber reden, ohne, dass ich Angst habe, dich zu spoilern :D

    Atlantia will ich auch noch lesen. Bei Ally Condie hab ich ja gemischte Gefühle, "Die Auswahl" konnte bei mir gar nicht landen, aber ich wollte ihr noch eine Chance geben. Hast du es schon in deiner Leseliste? Könnten wir ja vielleicht zusammen lesen ;)

    Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen