Freitag, 13. Februar 2015

[Info] Kostenloses eShort - Feinde mit gewissen Vorzügen

Heyhey ihr Lieben! =)

Gehört ihr, wie ich, zu den Leuten, die von den neuen Bittersweets noch nichts probiert haben? Dann habe ich heute was für euch! Ein kostenloses eShort! YAY! =)



Bis zum 16. Februar 2015 könnt ihr "Feinde mit gewissen Vorzügen" von Amelie Murmann kostenlos runterladen - praktisch ein Valentinsgeschenk von bittersweet für uns. 


Klappentext: 

Sturmgefühle – Puddingrache – Nahdistanz…

Sophia liebt Worte. Für Tobias hat sie auch ein paar übrig: fies, hinterhältig, verabscheuenswert … Die Liste geht noch ewig weiter. Doch dann geschieht die Katastrophe: Sie soll mit ihm Tango tanzen! Auf Tuchfühlung mit dem Todfeind – aber ist er das wirklich?
Quelle: Carlsen



Und, seid ihr nun auch interessiert? Dann klickt einfach *hier* und ihr werdet zu bittersweet weitergeleitet. 

Viel Spaß mit diesem Bonbon! Ich lade es mir auch gleich runter =)



1 Kommentar:

  1. Nochmal ich ♥
    Ich schicke dir nur mal eben einen kitschigen Valentinstags-Gruß :-*

    http://lielan-reads.blogspot.de/2015/02/getaggt-be-my-valentine.html

    AntwortenLöschen