Donnerstag, 1. Januar 2015

Willkommen 2015!

Heyhey ihr Lieben!

 und frohes neues Jahr!



Ich hoffe, ihr habt gestern gut überstanden und keiner hat feuerwerkbedingte Schäden erlitten! =)

Meine Güte, 2014 ist vorbei. Ging das schnell, oder was?! Ich bin ein wenig melancholisch, denn irgendwie war es mir zu wenig Zeit für alles =(. 

Neues Jahr - neues Glück, oder?! Die letzten Tränchen sind getrocknet *schnief, Briefe zu verschicken kostet wieder mehr...* und ich starte gemeinsam mit euch in ein neues (Blogger)Jahr! =)


Wie einige Menschen auf dieser Welt, habe auch ich mir einige Vorsätze genommen. Neben den privaten Sachen, die ich endlich abschließen oder schaffen will, gibt es auch einige, die den Blog betreffen könnten ;-). 

Ich nehme an einigen Challenges teil, eine davon war perfekt für mich, denn 

Ziel Nummer 1:
100 Bücher lesen

Ohje! Ich weiß jetzt schon, dass dieses Jahr kein Zuckerschlecken wird, aber 100 Bücher.. ja, das wäre ein kleiner Traum ^^. 

Ziel Nummer 2:
SuB verkleinern

Jaja, hört man ja ständig, oder?! Mein Ziel ist ein SuB von 170 und ein SuM von 20. Machbar, denke ich ^^. Dafür habe ich mir auch ein Kauflimitdings gesetzt, muss ich mich nur noch dran halten ^^. 

Ziel Nummer 3: 
Einfach Spaß haben in der Bloggerwelt!

Es gibt so viele nette Leser und/oder andere Blogger und ich freue mich auf einen regen Austausch sowohl hier, als auch auf anderen Blogs! Ich bin gespannt, was das Jahr buchtechnisch für uns bereithält und was wohl unsere größten Highlight werden! =D


In diesem Sinne noch einmal: Ein frohes neues Jahr - mögen alle eure Vorhaben in Erfüllung gehen!

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,

    mit deinen 3 Zielen kann ich mich gut identifizieren - das gefällt mir! :-D

    Wünsche dir ein gutes neues Jahr 2015! Mögen uns die Bücher Lesefreude und die Blogger Spaß schenken.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein erfolgreiches 2015! Vor allem wünsche ich dir viel Spaß und viel Zeit zum Lesen! LG

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir erst einmal ein frohes neues Jahr. :-)

    Tolle Ziele, die du dir da gesetzt hast! :D

    Ich möchte 60 Bücher lesen (was für mich schon echt viel ist). Da ich in meinem SuB aber auch einige kürzere Titel habe und auch bei den eBooks noch viele Kurzgeschichten dabei sind, dürfte ich notfalls damit aufholen können, wenn mir die Zeit davon rennt *lach*

    Außerdem möchte ich wie du, meinen SuB verkleinern, dafür habe ich mir für 2015 das Ziel "Keine Neuzugänge" gesetzt. Das dürfte hart werden, aber wenn ich irgendwann wirklich mal einen kleineren SuB haben möchte, wird das wohl nicht anders gehen :-)

    Liebe Grüße,
    Dobbie von IM ZAUBER DER BÜCHER

    AntwortenLöschen
  4. Frohes Neues :)

    Die Ziele die Du dir gesetzt hast, die könnten eigentlich von mir sein :D Naja, ich hab noch einen etwas kleineren SuB (zum Glück :P) aber der wächst mir langsam schon um die Ohren. Also muss er kleiner werden :D Außerdem wollte ich mich erstmal mit 75 Büchern zufrieden geben, ich denke 100 bleibt erstmal noch ein Traum :D

    Liebe Grüße,
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,

    da hast du dir wirklich tolle Ziele rausgesucht :)

    Ein frohes neues und erfolgreiches Jahr wünsch ich dir!!

    Liebe Grüße

    Bettina
    the-passion-of-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen