Samstag, 24. Januar 2015

(Un)Märchenhaftes Problem mit der Website - Mini Lösung + dazugehöriges Gewinnspiel

Heyhey ihr Lieben! =)

Gestern habe ich von der märchenhaften Post erzählt, die mich erreicht hat und leider auch mitbekommen, dass bei einigen die Website nicht zu funktionieren scheint. Der Fehler ist allerdings so seltsam, dass ich helfen wollte - zumindest auf diesen Wege und für meine Möglichkeiten.


Maya Shepherd hat sich mit der Website unglaublich viel Mühe gegeben und ihr alle sollt sie sehen können! Wenn auch weniger interaktiv, sondern nur in Bildern. Aber damit ihr alle trotzdem am Gewinnspiel teilnehmen könnt, gibt es unten noch das Formular für euch! =)

Gehen wir die Website gemeinsam mal an! (wenn es zu klein ist - einfach auf die Bilder klicken und es wird alles größer!) =)





Und nun der Reihe nach. Zunächst kommt ihr bei der Website auf die Startseite, die Folgendes bereithält:
Ui, na wenn das nicht toll klingt, oder?! =)




Nun also der erste Reiter: Infos! =)

Ist es nicht cool, dass es das Buch auch als Hardcover geben wird? *träum* Bei so einem schönen Cover absolut fabelhaft! (Ja, ich habe gerade dieses Wort tatsächlich benutzt... :-P)




Der zweite Reiter: Autorin!



Reiter Nummer drei: Die königliche Familie

*hihi* Das mit den Bildern ist sehr cool, oder? ;-)




Reiter Nummer Vier: Jetzt bewerben
Interesse? Ganz unten habe ich das Formular ebenfalls für euch, einfach scrollen und wahrheitsgemäß ausfüllen!
Und damit ihr auch wisst, was es zu gewinnen gibt:



Letzter Reiter im Screenshot: Die Preise
Naaaa, Lust bekommen?!


Hier könnt ihr jetzt auch teilnehmen:




Ich hoffe, dass euch diese kleine Übersicht zumindest etwas helfen kann und euch einen Eindruck gibt! Ich drücke euch allen die Daumen für das Gewinnspiel und hoffe, dass das Problem irgendwie verfliegt. Notfalls vielleicht mal den Browser wechseln, das soll schon geholfen haben! =) 


Habt einen wundervollen Samstag!

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,

    danke, dass du die Seite auf diese Weise vorgestellt hast :) Bei mir funktioniert sie nämlich auch nicht :(
    Ich habe eben bei dem Gewinnspiel mitgemacht :) Puh. Das sind wirklich keine leichten Fragen ´:D Aber wenn sie leicht wären, wäre es ja langweilig!

    Liebe Grüße <3
    Alena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Alena! =)

      Super gerne! Ich finde es total schade, wenn durch einen blöden Fehler die ganze Arbeit der Autorin keine Beachtung findet.

      Hahaha, stimmt! Aber wer Prinzessin werden will... ;-) Ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen! =D

      Liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen