Sonntag, 25. Januar 2015

[Neuzugänge] Januar N°4

Heyhey ihr Lieben! =)

Auch diese Woche bliebt nicht ohne Neuzugänge und einer ist schöner und toller, als der andere! Ein kleiner Büchertraum, diese Woche! =D


Awwwww, sooo tolle Schätze! =) 

"Tiara 12" war ein Zusatz zu einer Bestellung, damit mein Freund und ich keine Versandkosten zahlen müssen - dafür sind Mangas einfach perfekt! ^^
"Magic Shoe Shop" habe ich vor mittlerweile einiger Zeit bestellt, weil die liebe Lielan es mir nicht nur empfohlen, sondern total ans Herz gelegt hat und... ach ach, es ist soooo ein schöner Manga! Ich bin echt froh, dass er wieder vorrätig wurde und zu mir kam. ^^

"Schwert & Rose" und "Herrscher der Gezeiten" sind absolute Wunschbücher von wurden ziemlich spontan Teil meines Bücherregals. Beide Bücher sehen so unglaublich toll aus und ich freue mich schon sehr darauf sie zu lesen! =) 
"Wunderbare Wünsche" ist ebenfalls ein absolutes Wunschbuch und es wurde mir netterweise vom Piper Verlag zugeschickt. Vielen lieben Dank dafür! =) 
Und zu guter Letzt: "Wie Sterne so golden"- Dieses wunderschöne Buch hatte ich im Oktober bei bittersweet gewonnen und da der Versand so lange gedauert hat, gab es noch einen süßen kleinen Thermosbecher als Überraschung obendrauf. Ich bin mega happy! Denn auf dieses Buch habe ich sehnsüchtig gewartet, da ich Band 2 und 3 gerne direkt nacheinander lesen möchte und dem nun nichts mehr im Wege steht! Außer Band 4... wäre noch besser, wenn ich alle nacheinander lesen könnte. Mal sehen, wie lange ich es aushalte ^^. 

Achja: Das Gewinnspiel war ein Frisurencontest zum Thema Flechtfrisuren (wegen Rapunzel) und das war mein Teilnahmebild: 

Ich freue mich immer noch wie blöd, dass ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre! =D 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Klappentext: 


Als offizielle Besitzerin von Clare kehrt Palia nach dem Ende der Sommerferien in die Militärakademie zurück und begegnet dort Keith-Chel wieder. Sie ist überrascht, wie sehr er sich inzwischen verändert hat. Viel Zeit, sich darüber zu wundern, bleibt ihr allerdings nicht, denn eine unbekannte Person versucht, in die Schule einzudringen. Doch keiner weiß, wer diese verrückte Frau ist, die zum Spaß kurzerhand Piren als Geisel nimmt …!
Quelle: Tokyopop










Klappentext: 

Es heißt, in dieser Stadt gebe es einen außergewöhnlichen Schuhladen mit magischen Kräften, der die Wünsche seiner Kunden in Erfüllung gehen lässt. Ob derjenige Gutes oder Böses im Schilde führt, spielt keine Rolle, denn der Kunde ist hier immer König!

Vier Erzählungen über einen außergewöhnlichen Laden plus eine weitere Kurzgeschichte aus der Feder von Star-Mangaka Mayu Sakai.
Quelle: Tokyopop







Klappentext: 

Als Margo zufällig einen Ring findet, ahnt sie nicht, dass sie damit einen Flaschengeist der besonderen Art an sich gebunden hat: Oliver. Er ist weder aus blauem Nebel noch trägt er einen Turban. Stattdessen ist er überaus stofflich - und gut aussehend! - und verwirrt Margo völlig. Es scheint, als könne er mit seinen wundervollen Augen direkt in ihr Innerstes sehen - was Margo um jeden Preis vermeiden will! Auch drei Wünsche können sie nicht davon abhalten, sich ständig Gedanken über ihn zu machen. Aber dann taucht Olivers Erzfeind Xavier auf, der Jagd auf Dschinn macht, und auch Margo bedroht. Langsam wird ihr klar, dass es mehr als drei Wünsche braucht, um Oliver zu retten. Viel mehr ...
Quelle: Piper








Klappentext: 

Seit ihrer Kindheit hat Cress die Erde nur aus der Ferne betrachten können. Unter strenger Aufsicht der bösen Königin Levana führt sie in ihrem Satelliten ein wenig abwechslungsreiches Leben. Doch immerhin hat sie sich mit den Jahren zu einer begnadeten Hackerin entwickelt und verschafft sich so Zugang zu Levanas geheimen Plänen. Da taucht plötzlich das Raumschiff von Cinder bei ihr auf, die ihr zur Flucht verhilft. Doch wird sie auf der Erde den Ritter in der glänzenden Rüstung finden, von dem sie immer geträumt hat?
Quelle: Carlsen








Klappentext: 

Die Erde ist überflutet. Die letzten Überlebenden harren auf einer kleinen Insel aus, deren Ufer mit jeder Flut schmaler werden. Dass sie in dieser Welt unerwünscht ist, spürt Coe jeden Tag. So gut sie kann, erledigt sie ihre erniedrigende Arbeit und setzt sich gegen die anderen Inselbewohner zur Wehr. Heimlich schwärmt sie für den mutigen Tiam, ihren einzigen Freund.
Dann geschieht es. Der Herrscher der Insel liegt im Sterben und hinterlässt keinen Erben. Ausgerechnet Coe wird ins Schloss eingeladen und erfährt, dass die königliche Familie ein Geheimnis hütet, das alles für immer verändern kann. Gibt es einen Ausweg aus dem Albtraum, in dem sie alle leben? Coe und Tiam müssen sich beeilen, Antworten zu finden, bevor ihre Welt für immer in den Fluten versinkt ...







Klappentext: 

Alexa ist eine exzellente Schwertkämpferin. Als sie mit vierzehn ihre Eltern verliert, tritt sie der königlichen Leibgarde bei – und aus Alexa wird Alex. Drei Jahre später hat sich Alexa an die Spitze von Prinz Damians Elitegarde gekämpft. Als sie zum Leibwächter des Prinzen avanciert, stellt sie fest, dass der hochmütige Prinz dunkle Geheimnisse verbirgt. Ihr eigenes Geheimnis droht ans Licht zu kommen, als Damian, Alexa und Rylan, ein weiterer Gardist, entführt werden. Plötzlich steht Alex am Abgrund einer tödlichen Intrige – und zwischen zwei Männern, die um ihr Herz kämpfen …
Quelle: cbt






Was sagt ihr zu meinen letzten Januarneuzugängen? Habt ihr eines der Bücher schon gelesen? =)


Euch allen einen wunderschönen Sonntagabend!

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    der Manga "Magic Shoe Shop" sieht echt süß aus.^^ "Wie Sterne so golden" liegt bei mir auch noch auf dem SuB. Den vierten Teil direkt danach zu lesen wäre schon echt schön.^^ Das Flechtfrisurenbild sieht aber auch echt schön aus. :) "Wunderbare Wünsche" habe ich bereits gelesen und fand es ganz gut. :)
    Viel Spaß beim Lesen deiner neuen Schätze. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Marina! =)

      Awwww - wenn du gerne Mangas liest, dann musst du ihn lesen! Ich bin total begeistert, und dass obwohl ich sonst eher nicht so für Kurzgeschichten zu haben bin ^^.
      Nicht wahr?! Ich lege diese Angewohnheit von "Ich warte, bis alle Teile raus sind und lese erst dann" schon gaaanz langsam ab, aber es fällt mir manchmal wirklich noch verdammt schwer ^^. Und manchmal wenn ich es schaffe, dann ärger ich mich, dass ich dann warten muss :-P. *hihi* Vielen lieben Dank! ♥
      Auf "Wunderbare Wünsche" bin ich auch schon sehr gespannt! =)

      Vielen Dank und ganz liebe Grüße zurück! =)
      Bianca

      Löschen
  2. Hey Große ^^
    ach nein, das Bild ist ja süß : ) Sehr gut gemacht gefällt mir sehr!
    Und "Herrscher der Gezeiten" habe ich auch gerade begonnen, auf das Buch war ich ja auch so sehr gespannt.
    "Schwert & Rose" das steht bei mir auch auf der WL : )
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Schätzen und Tiara ist wirklich hübsch gezeichnet, den ersten Band durfte ich ja auch schon lesen ^^
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey liebste Romi! =)

      Awwwww! Vielen Dank! ♥ *knuddel*
      Jaaa, ich bin schon sehr auf deine Meinung gespannt! Ich behalte dich da mal ganz dezent im Auge hahaha ^^.
      Um "Schwert und Rose" kam ich dann wirklich einfach nicht vorbei. Die Story geht Richtung Mulan und ich liebe Mulan... *total gespannt*

      Vielen Dank! =D Und jaaa, ich liebe die Zeichnungen total! Wird mir bestimmt total gut gefallen (wollte ja erst mal die Reihe haben, aber die hört irgendwie nicht auf... *aufgeb und bald anfang*)

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen
  3. Wie Sterne so golden ist toll <3 Ich liebe die Luna Chroniken <3
    LG, rachel von www.chellushsbookworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen