Sonntag, 18. Januar 2015

[Neuzugänge] Januar N°3

Heyhey ihr Lieben! =)

Nah, leider nicht geschafft, keine Neuzugänge zu haben. Meh. ABER es hält sich wirklich sehr in Grenzen *freu*. 


Beide Mangas sind eine Vorbestellung aus meinem Manga-Bestell-Wahn. Ich weiß auch nicht... ^^ Aber! Auf "Café Acheron 02" freue ich mich gaaaaaanz furchtbar doll und auch "Der Pirat und die Prinzessin 02" wird bald mit Teil 1 zusammen verschlungen! Mangawahn eben :-P

"Ich glaube, ich bin jetzt mit Nils zusammen..." - totaler Spontankauf. Ich war kurz mit meinem Freund Frustshopppen *haha* ^^' und dieses Buch hat mich im Laden schon zum Lachen bringen können - genau das Richtige gerade! Ich freue mich schon sehr auf entspannte und lustige Minuten vor dem Schlafen! =D 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Klappentext: 

Wer erinnert sich nicht mit Schrecken, Scham, aber auch mit Wehmut an die aufreibenden Jahre der Jugend? Als das Tagebuch noch der einzige Vertraute war?
Die herrlichsten, authentischsten und peinlichsten Geschichten kommen hier endlich ans Tageslicht!

Svenja, 16 Jahre, 07. 12. 1996
Seit gestern bin ich mit Maik zusammen. Er hat gesagt, daß er mich liebt und dann haben wir geknutscht. Nachher kommt er und dann werden wir sehen, wie es ist, wenn wir beide nüchtern sind.









Klappentext: 

Io wurde in die Unterwelt entführt und soll den Dämon Askam heiraten? Alle Freunde sind in Aufruhr, doch Kiba kümmert das anscheinend überhaupt nicht. Soll dieses kleine Mädchen doch sehen, wie sie da allein wieder rauskommt. Die Freunde jedoch beschließen, Io zu retten. Nur wie? Gegen so einen mächtigen Dämon können sie nichts ausrichten. Hilflos müssen sie mitansehen, wie Io gegen ihren Willen zum Altar geführt wird …
Quelle: Kazé Manga









Klappentext: 

Die Flucht war vergebens. Mit Gewalt wird Prinzessin Matsurika zum Altar geführt, um sie dort zu opfern. Allerdings nicht von Pirat Raju. Stattdessen hat sich Prinz Orlando, Matsurikas Verlobter, der sie eigentlich vor Kurzem noch heiraten wollte, als ruchloser Mörder entpuppt! Was ist hier eigentlich los? Nun, manchmal findet sich das reinste Herz in jener Brust, in der man es nie vermutet hätte …
Quelle: Kazé Manga







Eigentlich ganz okay und mit meinem Vorhaben klappt es bisher auch ganz gut. Ich schaffe es dieses Jahr meinen SuB zu verkleinern! Oh ja! Ich schaffe es! *muhahaha*

Euch allen noch einen wunderschönen Nachmittag! =)



Kommentare:

  1. Hey liebstes Lieblings-Kätzchen ♥
    Eine wirklich schöne Ausbeute. Hach, ich bin gespannt was du zu Café Acheron 02 schreiben wirst! Der Pirat und die Prinzessin kannte ich auch noch gar nicht D:. Aber man merkt bei Kaze kenn ich mich so gar nicht aus :D. Ich bin auf deine Rezension gespannt. Viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen :-*

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu du ^^
    uiui das sind schicke Neuzugänge und das Cover von Der Pirat & die Prinzessin sieht ganz schön verrucht aus ^^
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen