Dienstag, 13. Januar 2015

[Neuzugänge] Januar N°1 + N°2

Heyhey ihr Lieben! =) 

In den letzten zwei Wochen haben sich einige Bücher angesammelt. Wobei ich dazu sagen muss, dass nicht viele der Bücher in den Januar fallen, die Bücher gab es noch im Dezember - Dank DHL kam mein Wichtelpaket zu spät an... ^^


Na, na, na? Das ist ein Haufen, oder?! ^^ Ich geh mich gleich schämen... ^^

"Winterzauber wider Willen" hat Katja durch einen Fehler doppelt bekommen und ich habe nun für nächsten Dezember eine Lektüre! Vielen lieben Dank für dein doppeltes Exemplar! =) 
"Vampire Academy" habe ich von Laura Kneidl zugeschickt bekommen. Warum? Ich hatte einfach Glück! =D Die liebe Laura hat diese Ausgabe doppelt (bzw. hat sich eine andere geholt, die zum Rest der Reihe passt) und hat einfach gefragt, wer Interesse an dem Buch hätte. Ich war tatsächlich die Erste und habe es einfach so bekommen!*freu* Vielen lieben Dank, Laura! Ich freue mich immer noch sehr! =) 
"Daughter of Smoke and Bone" hat auch endlich den Weg zu mir gefunden, nachdem ich es schon... hmm.. eeeeewig lange auf der Wunschliste hatte und ich kann es kaum erwarten es endlich zu lesen! =) 

Dann gab es noch Weihnachtsgeschenke + das Wichtelpaket von der lieben Katja und da ist wirklich einiges zusammen gekommen ^^. 
"Jane Eyre" ist eine wunderschöne Taschenbuchausgabe und echt ein dickes Ding! :-O "Für immer die Seele" und "Memento - die Feuerblume" stehen auch schon lange auf meiner Wunschliste, wobei ich von "Memento" erst Band 1 lesen muss, aber das ist bald geplant! =) 
Und zu guter Letzt ein absolutes Highlight: "Dark Wonderland - Herzkönigin". Ich würde es am liebsten sofort beginnen, aber ich habe gerade kaum Zeit irgendwas zu lesen und ich habe noch ein Rezensionsexemplar hier, das geht leider vor ^^. Ich hoffe sehr, dass der Januar noch etwas ruhiger wird und ich es noch schaffe, es zu lesen. Wenn die blöden Prüfungen Ende des Monats und Anfang Februar nur nicht wären... *seufz*
Auf jeden Fall danke ich dir für die tollen Bücher, meine Liebe! ♥

So, und nun die eigentlichen Januarbücher ^^.
"Woran du erkennst, dass deine Katze deinen Tod plant" hat mich schon sehr lange gereizt und nun haben mein Freund und ich uns dieses Büchlein endlich mal geholt. Wirklich ziemlich witzig, Rezension folgt! =) 

Und dann bin ich gleich Anfang des Jahres schwach geworden, als bei Terrashop alles versandkostenfrei war... aber immerhin. Nur knappe 10 Euro für folgende drei Bücher: 

"Die gestohlene Zeit" habe ich mir auch schon öfter mal angesehen und als ich es jetzt als Mängelexemplar entdeckte, musste ich einfach zuschlagen ^^. "Ash" ist auch so ein Buch, bei dem ich schon öfter mal überlegt habe, und für 3 Euro bin ich jetzt schwach geworden. Das Beste: Es war sogar noch eingeschweißt *freu* 
Uuuuuund (endlich!): "Unearthly - Dunkle Flammen". Dieser Kauf hat sich doch echt gelohnt! Wie gesagt, nur 10 Euro für alle Drei. =D 


Sooo, also Januar = 4 Bücher bisher. Und dazu sooo viele Mangas.. ich war total im Wahn O.o 


Soho! Also. "Romantica Clock 02 + 03" wurden gekauft, nachdem mir der erste Teil so gut gefallen hat ^^. Bei Teil Drei war so eine zuckersüße ShoCo Card dabei und... naja, da es so eine Karte auch bei einem anderen Wunschmanga gab (aber nur in der Erstauflage!), musste ich direkt noch mal zugreifen bei "Scissor Sisters 01". Wirkt mega kitschig, aber das darf zwischendurch ruhig mal sein ^^. 
"Demon Guardian 01 + 02" waren noch ein kleiner Spontankauf, nachdem ich den ersten Teil an Weihnachten verschenkt habe und er wirklich interessant aussah.. nunja... *pfeif* 
"Der Pirat und die Prinzessin 01" - hier war es definitiv der Titel. Klingt irgendwie abenteuerlich-romantisch und das Cover hat mich dann komplett angefixt ^^. Ich bin auf jeden Fall gespannt. 

Und zu guter Letzt wollten mein Freund und ich Versandkosten sparen und ein Buch in den Warenkorb packen - dafür nehmen wir grundsätzlich Mangas. Also: "Tiara 11" - Willkommen in meinem Regal! =) 




Ich überlege gerade, ob Klappentexte hier wirklich sinnvoll sind. Irgendwie sind das so viele Bücher und Mangas, ich glaube fast, dass das den Rahmen total sprengen würde O.o

Also dieses Mal total anders. Nicht Sonntag, nicht nur eine Woche, sondern zwei Wochen (mittlerweile eigentlich sogar exakt 3 Wochen!), keine Klappentexte. Und trotzdem so verdammt viel Text! ^^

*müde*.... das nächste Mal ist alles wieder normal, ich verspreche es! Nur habe ich bisher diese Woche keine Neuzugänge *Daumen drück, dass das so bleibt*


Euch allen eine wundervolle Gute Nacht! =)


Kommentare:

  1. Und nochmal ich :3
    Ach herrje. Ähm wo soll ich anfangen *Überforderung*. Also ersteinmal Winterzauber wider willen glitzert so toll - mag auch :D. Und mit Vampire Academy wünsche ich dir wahnsinnig viel Spaß, ich liebe diese Reihe und du wirst sie ebenfalls lieben :3. Unearthly ist eine meiner Sub-Leichen und liegt seit 3 Jahren hier x.x. Bitte tritt mir in den Hintern, dass ich das Buch endlich befreie, ich denke, dass es diese Schicksal nicht verdient hat. Ash und Dark Wonderland haben mir gut gefallen :). Und Daughter of Smoke and Bone habe ich geliebt. Alsoooo wünsche ich dir viel Spaß!. Und nun zu den Mangas: Romaaaanticaaaa Clock *_* so süß und toll ♥. Bei Tiara habe ich nun den 5. Band vor mir :). Scissor Sisters war mir irgendwie zu abstrus :D. Also von der Story her, ich bin mal gespannt was du dazu sagst.

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach bei Winterzauber Wider Willen würde ich nicht noch ein Jahr warten, das fand ich eine sehr süße WIntergeschichte, die geht auch noch im Januar^^
    Daughter of Smoke and Bone war tatsächlich eines der Highlights meines Jahres 2014, bin gespannt wie es dir gefällt!
    Und wie cool ist denn mal bitte das Cover von Der Pirat und Die Prinzessin. Ich bin ja momentan eigentlich eher auf Graphic Novel Schiene, aber ich glaube hier muss ich mal reinschmöckern!

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganzer Haufen ist da eingezogen. "Woran du erkennst, dass deine Katze deinen Tod plant" hatte ich schon öfter in Hand, aber ich glaube, in dem Fall will ich die Wahrheit gar nicht wissen. ;-)

    Teil 2 von Memento wartet am SuB, das soll auch bald mal gelesen werden.

    Wenn es bei den 4 Neuzugangsbüchern bleibt, dann wäre es im Jänner gar nicht schlimm. ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen