Samstag, 31. Januar 2015

[Monatshighlight] Februar 2015

Heyhey ihr Lieben! =) 

Waaaaah. Schon wieder ein Monat um, also wirklich... ich leider unter akutem Zeitmangel! ^^ ABER letzter Tag in diesem Monat heißt: Ich stelle euch heute wieder meine liebste Neuerscheinung im nächsten Monat vor. Tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:



Oh man, dieses Jahr ist wirklich voll mit guten Büchern, auch im Februar habe ich wieder zwei absolute Highlights! ♥






Selection - Der Erwählte

Klappentext: 
35 perfekte Mädchen waren angetreten. Nun geht das Casting in die letzte Runde: Fünf Mädchen träumen von der Krone Illeás und einer Märchenhochzeit. America ist noch immer die Favoritin des Prinzen, doch auch ihre Jugendliebe Aspen umwirbt sie heftig. Sie zögert, denn sie liebt beide. Doch jetzt ist der Moment der Entscheidung gekommen: America hat ihr Herz vergeben, mit allen Konsequenzen. Komme, was wolle …


Oh man. Diese Reihe... diese Cover. Und ich starte direkt nächste Woche - es wird perfekt, das spüre ich! Diese Reihe ruft nach mir und ich gebe ihr jetzt nach - da kam mein "Reihe-am-Stück-Lesen"-Ich durch. Sowas von! Und ich freue mich unheimlich. ♥






Atlantia

Klappentext: 
Zwillinge.
Sie waren für ein gemeinsames Leben bestimmt.
Doch das Schicksal trennte sie.

Bay, du fehlst mir so sehr, flüsterte sie in die Muschel. Aus dem Inneren tönte ein rauschender Gesang und erinnerte an eine Zeit, als Wasser und Land noch zusammengehörten. Wo auch immer an der Landoberfläche ihre Schwester nun war, sie musste sie finden – auch wenn es niemandem erlaubt war, die Stadt unter der Glaskugel zu verlassen.

In einer Welt, die in Wasser- und Landbevölkerung aufgeteilt ist, werden die Zwillingsschwestern Rio und Bay durch einen Schicksalsschlag getrennt. Bay tritt ihre Reise zur Oberfläche an. Rio bleibt in Atlantia zurück. Um ihre Schwester wiederzusehen, muss sie herausfinden, warum Wasser und Land getrennt wurden und welche wunderbare und zugleich zerstörerische Gabe die Frauen der Familie verbindet.


Das. Hört. Sich. So. Großartig. Toll. An! Oder was meint ihr? Ich meine.. alles ist doch toll, der Klappentext, das Cover, meine Erwartungen - absolutes Must Read! 




Was sind eure absoluten Highlights im Februar und was sagt ihr zu meinen? 

Euch allen einen wunderschönen Samstagabend (bzw. eine wunderschöne Samstagnacht ^^). 


Kommentare:

  1. Hallo, :)
    deine beiden Highlights gehören auch zu meinen.^^ Außerdem interessieren mich "Einfach Schicksal" von Cat Patrick und "Die Buchspringer" von Mechthild Gläser sehr. :) Es kommen wirklich so tolle Bücher raus dieses Jahr. Der Ruin eines Bücherliebhabers.^^

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es dir sicher schon gedacht, aber mein Highlight ist auch Atlantia <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey Bianca,

    auf das Selection Finale freue ich mich auch schon sooooooo wahnsinnig.
    Es kann einfach nur toll werden :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,

    "Atlantia" finde ich auch interessant. Aber hier werde ich noch auf einige Rezensionen warten.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Bianca!
    Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf Atlantia :) Mal sehen, was Ally Condie da wieder gezaubert hat!

    Liebe Grüße,
    Anna
    Life of Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hey Bianca :)
    Von Atlantia habe ich schon einiges gehört, weiß aber noch nicht so genau ob es auf meine WuLi wandert :) Allerdings versuche ich gerade auch zu reduzieren :D

    Ich habe euch übrigens für den Liebster Award nominiert - ihr könnt ja mal vorbei schauen :) http://wp.me/p5aiIx-NL

    AntwortenLöschen