Donnerstag, 1. Januar 2015

Challenge der Gegenteile - Es geht los!

Heyhey ihr Lieben! =)

heute startet endlich (!) die Challenge der Gegenteile und Katja und ich sind schon total gespannt auf einfach alles. Was schaffen wir? Was schafft ihr? Schafft einer einfach mal ALLES? =D Der Startschuss ist gefallen!


Fangen wir zunächst mit einer kleinen Änderung an!

Wir sind begeistert, wie viele sich entschlossen haben teilzunehmen. Da es doch viel mehr sind als wir erwartet haben, werden wir nun eine Teilnehmer-Begrenzung hinzufügen -
auf 150
Aktueller Stand: 138, davon 11 offen!

Da wir uns auf aktive Teilnehmer beschränken, bitten wir folgende Blogger ihren Link binnen zwei Wochen nachzureichen. Ansonsten werden wir den Blog streichen, weil wir denken, dass Ihr uns vergessen habt. *schnief*

Teilnehmer ohne Link:
Miri - Fantasiejunkie 
Grika - Grikas Bücherwahnsinn
Anna - Live your life with books
Cynder - Blue Splashes
Vanny - Sheerisans Bücheruniversum
Carina - The reading Eye
Anna - Only Books
Alena - Zeilen zum Buch
Jessi - Love Books
Lea - Meine Bücherwelt
Jessii Books - Love Books


Es geht loooos! Ich wünsche uns allen viel Erfolg und natürlich auch viel Freude am Lesen! Möge diese Challenge unserer Büchersucht (und unserem SuB ^^) gut tun! =D

Und nach wie vor gilt: Ihr braucht nichts machen, außer eure Seite aktuell zu halten. Katja und ich besuchen euch regelmäßig (Kekse erwünscht) und aktualisieren auf unseren Challengeseiten alles brav. Damit ihr immer auf dem Laufenden seit, wird es um den ersten eines jeden Monats immer ein kleines Update geben ;-). 


Info über Info, aber im Endeffekt einfach nur: VIEL SPAß!

Kommentare:

  1. Freue mich auch schon sehr, dass man endlich mit den ganzen 2015er Challenges beginnen darf.
    Bin sehr gespannt, wie viel ich letzten Endes schaffe :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,

    erstmal: Frohes Neues Jahr :)
    Ich habe eigentlich meinen Link gestern schon auf Katja's Blog nachgereicht. Aber hier ist er nochmal: http://zeilen-zum-buch.blogspot.de/p/challenge.html

    Liebe Grüße <3
    Alena

    AntwortenLöschen
  3. Huhu =)
    ich freue mich auch schon :)
    Wahnsinnig, dass es so einen Ansturm gab. Dann wird es ja richtig spannend ;)
    Danke, dass ihr euch so viel Mühe macht :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hey hey ^^
    da habt ihr euch ja ein großes Projekt umgehängt, aber ein tolles das ich sicher immer wieder im Auge behalten werde : )
    Ganz viel Glück allen : )
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  5. Sooo hier :)

    http://jessi-love-books.blogspot.de/p/gegenteil-challenge.html

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,

    die Challenge ist großartig und ich freue mich, dass es endlich beginnt! Was wir wohl alle schaffen werden? Huch, da fällt mir ein, jetzt muss ich auch noch Kekse backen oder dürfen's auch gekaufte sein?

    Alles Liebe im neuen Jahr!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Meine Seite ist auch endlich so weit, ich hoffe das passt alles so (ist ja meine erste Challenge^^):

    http://www.grikasbuecherwahnsinn.de/challenge-der-gegenteile-2015/

    AntwortenLöschen
  8. Huhu! Ich würde auch gerne noch einsteigen, wenn ich darf! ;) Eine vielseitige Challenge, bei der ich garantiert nicht sehr weit komme, aber definitiv Spaß haben werde. Und das ist ja die Hauptsache! :) Liebe Grüße, Sami

    http://sami-ist-jetzt-auch-bei.blogspot.de/p/gegenteil-challenge-2015.html

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)

    Wir würden auch noch gerne mitmachen :) Wir werden versuchen regelmäßig unseren Fortschritt zu updaten und Rezensionen zu posten. Und auf jeden Fall werden wir Spaß dabei haben! :D
    http://readyourdreamworld.blogspot.de/2015/01/challenge-der-gegenteile-2015.html


    LG Pascale &Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey ihr Zwei! =)

      Das freut uns natürlich, aber wir sind leider leider voll... Sollten sich nicht genug mit Link zurückmelden, schreibe ich euch gerne noch mal an, aber es sieht eher schlecht aus. Tut mir wirklich sehr leid!

      Ganz liebe Grüße,

      Bianca =)

      Löschen