Freitag, 23. Januar 2015

[Aktion] Ein märchenhafter Brief ♥


Mein verehrter Prinz Lean, 

Ich fühle mich geehrt eine von Euren 100 auserwählten Bloggerinnen zu sein und berichte nur zu gerne von Eurer überaus wundervollen Post. 

Denn: Heute erreichte mich ein Brief - versiegelt mit reinem Herzen ruft der Prinz uns heiratsfähigen Mädchen auf, sich als seine Prinzessin zu bewerben. Wer von uns wollte denn nicht gerne eine Prinzessin sein, oder?! 


Der Brief weist auf die offizielle Seite hin, bei der man sich anmelden kann, damit ihr alle auch die Chance dazu habt: 



"Jetzt bewerben" und Bücher, Lesezeichen und eBooks gewinnen! 


Und damit ihr auch wisst, worum es überhaupt geht ;-)




Klappentext:

Es war einmal ein Prinz namens Lean, der seit seiner Geburt mit dem schrecklichen Fluch lebte, dass sein erster Kuss eines Tages großes Unheil über das Königreich Chòraleio bringen würde. Nur seine wahre Liebe kann ihn retten.
Die zwölf schönsten Mädchen des Landes werden bei einer großen Auswahl erwählt – eine von ihnen wird Prinz Lean heiraten. Doch bis dahin liegt noch ein langer Weg vor ihnen. Es gilt Prüfungen zu bestehen, die den Mädchen alles abverlangen werden. Wie weit sind sie bereit für ein besseres Leben und die Chance auf die große Liebe zu gehen?








Naaaa, wer ist angetan und wer möchte es jetzt unbedingt lesen?! Ich bin schon dabei und ich kann euch nur eines sagen: *schmacht*


Nehmt unbedingt an diesem wundervollen Gewinnspiel teil und erweist dem Prinzen die Ehre eurer Anwesenheit bei diesem absolut großartigen Event!





Mein werter Prinz, ich bin unendlich gespannt, wie Eure Entscheidung aussehen wird und ich wünsche allen Bewerberinnen viel Glück! Und immer dran denken: Es spielt keine Rolle, ob ihr reich oder arm, groß oder klein, dick oder dünn seid - zeigt dem Prinzen euer reines Herz!




Hochachtungsvoll, 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bianca,

    ein wundervoller Beitrag <3
    Ich habe den Brief auch erhalten und bin jetzt ja sehr gespannt auf das Buch *_*
    Funktioniert bei dir die Website? Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung :(

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey liebe Micha! =)

      Vielen Dank! Uiiii, also bisher ist es wirklich gut, es lohnt sich darauf zu warten! ♡

      Jaaaa, ich habe schon gehört, dass einige Probleme haben beim Öffnen. =/ Also bei mir funktioniert es, sowohl auf Handy, als auch am PC. Eventuell mal einen anderen Browser probieren? Total seltsam, der Fehler =/.
      Hoffentlich kommst du bald rauf und kannst teilnehmen!

      Ganz liebe Grüße zurück! =)
      Bianca

      Löschen
    2. Hi Bianca,

      ja, mit Firefox funktioniert es jetzt und meistens auch mit Chrome, danke =) Ist schon irgendwie seltsam :-/

      ♥ ♥ ♥

      Löschen
  2. Huhu Liebes,

    Ich wurde auch erwählt und bin schon meeeega gespannt. Mein Post folgt heute Abend ❤️

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey liebste Sonja!

      Hihi, ich bin ja gespannt auf deinen Post. Aber sehr liebevoll gestaltet der Brief, oder? =)

      Ganz liebe Grüße zurück ♡

      Löschen
  3. Wow, das sieht ja richtig toll aus.
    ich bin immer wieder überrascht, was sich die Verlage und Autoren einfallen lassen. Wenn man sowas sieht, bekommt man doch richtige Lust auf's lesen :D
    Viel Glück beim Gewinnspiel <3

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Nicht wahr?! =D

      Ja, ich finde diese ganzen Aktionen auch immer total super - da wächst die Wunschliste noch mal doppelt so schnell, weil man die Präsentation so gut findet ^^'.
      Ich drücke dir die Daumen, dass du ein Exemplar gewinnst! Ich lese es gerade und es ist sooo gut! ♥

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen