Dienstag, 30. September 2014

[SuB Voting] Bianca #1 - Das Ergebnis

8 Kommentare
Heyhey ihr Lieben! =) 

Das erste SuB Voting von mir ist beendet und ich wollte mich für die Teilnahme von euch vielmals bedanken! =D 
Ihr hattet die Wahl zwischen folgenden drei Büchern und gewonnen hat...

Montag, 29. September 2014

[Gewinnspiel] Open Minds (eBook & Hörbuch)

6 Kommentare
Heyhey ihr Lieben! =)

Heute habe ich ein ganz besonderes Gewinnspiel für euch! Die überaus liebe Autorin Susan Kaye Quinn gibt mir die Möglichkeit an euch etwas zu verlosen!

Sonntag, 28. September 2014

[Neuzugänge] Esther #10

4 Kommentare
Hallo meine Lieben :)

heute erreichte mich doch tatsächlich eine Rebuy-Bestellung, sodass ich euch noch zu später Stunde meine Neuzugänge vorstellen kann.
Falls sich jetzt jemand fragt, ob unsere Post so super fleißig ist, dass sie auch sonntags liefert...?!
Ne ne ne es war eher so, dass der Hermes-Bote das Paket (trotz Anwesenheit meines liebsten Freundes) einfach im Erdgeschoss abgegeben hat. Gestern Abend waren unsere Nachbarn dann leider nicht da und so konnte ich es erst heute empfangen ;)


Samstag, 27. September 2014

[Neuzugänge] Bianca #14

13 Kommentare
Heyhey ihr Lieben! =)

Auch diese Woche (ich meine, wie sollte es anders sein...) habe ich Neuzugänge. Jaaa, langsam wird mein Hamsterkauf doch echt megapeinlich! =D Mich dürfte im September noch mein Paket von Arvelle (zwecks Gutschein ^^) erreichen und ab Oktober heißt es: pro gelesenes Buch, darf ich mir auch nur ein neues kaufen. So wächst der SuB wenigstens nicht mehr ^^. Aber kommen wir erst mal zu dieser Woche! =D


+ eBook

Freitag, 26. September 2014

[Ausgequetscht] Fay Winterberg

2 Kommentare
Heyhey ihr Lieben! =)

Heute habe ich ein kleines Interview für euch, geführt mit der lieben Autorin Fay Winterberg. Ihr Buch "Wien - Stadt der Vampire" hat mir wirklich sehr gut gefallen *klick* und ich wollte gerne die Autorin hinter dem Buch kennen lernen. Vielleicht habt ihr ja Lust mit mir hinter die Kulissen zu blicken ich wünsche euch viel Spaß! =) 


Donnerstag, 25. September 2014

[Aktion] Top Ten Thursday #4

33 Kommentare
Hallo meine Lieben,

es ist wieder Zeit für den Top Ten Thursday :)

Organisiert wird das ganze von Steffis Bücherbloggeria, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen :)


Diese Woche ist das Thema wie für mich gemacht *Schande über mein Haupt*
10 Bücher, die schon am längsten auf deinem SuB liegen


Dienstag, 23. September 2014

[Ausgequetscht] Platti Lorenz

0 Kommentare
Hallo meine Lieben,

heute habe ich etwas ganz besonderes geplant und zwar einen kleinen Blick hinter die Kulissen von der überaus sympathischen Autorin Platti Lorenz.

Bücher helfen mir abzuschalten, die Realität für eine kurze Zeit hinter mir zu lassen und immer wieder bin ich fasziniert von zauberhaften, fantasievollen und gut durchdachten Geschichten.

Ich habe nun die Möglichkeit bekommen aus erster Hand zu erfahren, wie lange es dauert vom ersten flüchtigen Gedanken bis zu einem fertigen Buch.
Kommt mit und folgt mir in die Welt der Autorin hinter dem 'Duneburgdebakel' :)

(Platti Lorenz, Foto: Bianka Pogadl)


Montag, 22. September 2014

[Info] Meine Sucht Arvelle

4 Kommentare
Heyhey ihr Lieben! =)


Heute gibt es mal einen Post zu einem wundertollen Büchershop: Arvelle.

Sonntag, 21. September 2014

[Neuzugänge] Esther #9

8 Kommentare
Hallo meine Lieben =)

es ist Sonntag und ich genieße gerade meine Freizeit. Dazu gehört natürlich auch, dass ich mich ohne Ablenkung in meine Bücher verkriechen kann. Damit das weiterhin so gut funktioniert, gab es diese Woche auch bei mir mal wieder Neuzugänge.




Samstag, 20. September 2014

[Neuzugänge] Bianca #13

12 Kommentare
Heyhey ihr Lieben! =) 

Es ist schon ziemlich peinlich, aber ich... ich konnte nicht... Bücher... meeeh. Ich habe auch diese Woche wieder Neuzugänge. Verklagt mich! ^^

Freitag, 19. September 2014

[Bücherplausch] Die Edelstein-Trilogie und ihre Cover

12 Kommentare
Heyhey ihr Lieben! =)

Ich habe mich mal ein wenig durchs Internet gekämpft um einen Coververgleich zu veranstalten. Der erste war ja etwas "lahm", weil das Originalbild so ziemlich überall übernommen wurde. Heute habe ich eine deutsche Reihe für euch und ich entführe euch in die Coverwelt der anderen Länder! Viel Spaß! =)

Donnerstag, 18. September 2014

[Aktion] Top Ten Thursday #3

6 Kommentare
Heyhey ihr Lieben! =)

Diese Woche mache ich wieder beim Top Ten Thursday mit -YAY! 
Die Aktion wird von Steffi organisiert, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen ;-).


Mittwoch, 17. September 2014

[Mini Rezi] Das mechanische Mädchen

2 Kommentare
Heyhey ihr Lieben!

Zur späten Stunde habe ich heute wieder eine Mini Rezi für euch. Und wieder ist sie Mini, weil es sich um die Rezension zu einem Prequel handelt. Wenig Seiten erfordern auch keine langen Meinungen! =)







Titel: Das mechanische Mädchen
Autor: Marissa Meyer
Verlag: Carlsen
Erscheinungsdatum: 20. Dezember 2014
Preis: 0,99€ (eBook)

Reihe: Teil 0,5 von 4







Montag, 15. September 2014

[Aktion] Bookrelease Journey zu "Dear Sister"

0 Kommentare
Heyhey ihr Lieben! =) 


Heute habe ich eine kleine Ankündigung für euch. 

Die liebe Autorin Maya Shepherd veranstaltet auf Facebook eine kleine Bookrelease Journey zum bald erscheinenden zweiten Teil von "Dear Sister". Jeder der mitmacht kann tolle Preise gewinnen! =)



Samstag, 13. September 2014

[Neuzugänge] Bianca #12

18 Kommentare
Heyhey ihr Lieben! =)

Jaaaa, ich habe wieder Neuzugänge - aber tatsächlich ist nur EIN BUCH aus dieser Woche. Letzte Woche kam eine Bestellung zu spät an, ich hatte keine Zeit mehr sie noch aufzunehmen am Samstag.... naaaajaaaaaa ^^.


Freitag, 12. September 2014

[Rezension] Everflame - Feuerprobe

4 Kommentare
Heyhey ihr Lieben! =)

Heute habe ich eine gaaaanz besondere Rezension für euch. Es handelt sich um ein Buch, dass am 19. September erscheinen wird und wirklich - das Warten hat sich gelohnt/wird sich lohnen/lohnt sich! =D






Titel: Everflame - Feuerprobe
Autor: Josephine Angelini
Verlag: Dressler
Erscheinungsdatum: 19. September 2014
Preis: 19,99€ (Print)
           15,99€ (eBook)

Reihe: Teil 1 von 3






Donnerstag, 11. September 2014

[Rezension] Dear Sister - Ich würde sterben für dich

0 Kommentare





Titel: Dear Sister - Ich würde sterben für dich
Autor: Maya Shepherd
Verlag: CreateSpace Independant Publishing
Erscheinungsdatum: 26. April 2014
Preis: 11,99 € (Taschenbuch)
              3,99 € (eBook)

Reihe: Teil 1 von 2+








Inhalt
Seit mittlerweile einem halben Jahr ist Eliza verschwunden. Während sich ihre Eltern unbeschreibliche Sorgen machen, sieht ihre Schwester Winter alles eher gelassen. Eliza war nicht gerade die beste Schwester, die man sich wünschen kann - eigentlich war sie eher ein Miststück und ist wahrscheinlich nur mit irgendeinem Typen in der Weltgeschichte unterwegs.
Dann wird eine junge Frau gefunden - grausam zugerichtet. Von Ritualmorden ist die Rede und Winter muss an ihre verschwundene Schwester denken. In letzter Zeit hat sie das Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmt und begibt sich auf die Suche nach Antworten...

Mittwoch, 10. September 2014

[Mini Rezi] Life before Legend

2 Kommentare
Heyhey ihr Lieben! =)

Heute habe ich wieder eine Mini Rezi für euch - Mini deshalb, weil die ganze Geschichte Mini ist ^^. Es handelt sich um das Prequel zu "Legend".







Titel: Life before Legend
Autor: Marie Lu
Verlag: Putnam Juvenile
Erscheinungsdatum: 15. Januar 2013
Preis: ~ 1,80€ (eBook)

Reihe: Teil 0,5 von 3






Montag, 8. September 2014

[SuB Voting] Bianca #1

19 Kommentare
Heyhey ihr Lieben! =) 

Es ist so weit - auf vielen Buchblogs gesichtet und immer gerne mitgemacht, möchte ich nun auch das SuB Voting einleiten. *freu* Heute nun also das Voting für Oktober!

Es geht um *Trommelwirbel bitte* folgende Bücher:



Sonntag, 7. September 2014

[Neuzugänge] Esther #8

0 Kommentare
Hey meine Lieben,

es ist Sonntag *yeah* und ich habe frei *doppelt yeah*
Hier nun meine beiden Neuzugänge :)


Samstag, 6. September 2014

[Neuzugänge] Bianca #11

8 Kommentare
Heyhey ihr Lieben! =)

Jahaa, ich habe schon wieder Neuzugänge diese Woche. Ich konnte Arvelle nicht widerstehen, liegt eben auch ganz viel daran, dass ich ab November (Umzug) so gut wie nichts mehr übrig haben werde für Bücher - ich bin also gerade im Vorratskauf-Modus ^^.


Freitag, 5. September 2014

[Mini Rezi] Dark Elements - Bittersüße Tränen

2 Kommentare
Heyhey ihr Lieben! =)

Heute habe ich mal meine erste Mini Rezi für euch - warum Mini? Naja, es handelt sich um eine Rezension zu einem Prequel. Das war zwar verhältnismäßig lang, aber eine ganze, "vollständige" Rezension wird es dennoch nicht bekommen - ist ja immer noch nur eine Vorgeschichte! =D





Titel: Dark Elements - Bittersüße Tränen
Autor: Jennifer L. Armentrout
Verlag: Mira Taschenbuch
Erscheinungsdatum: 10. August 2014
Preis: 1,99€ (eBook)

Reihe: Teil 0,5 von 3






Donnerstag, 4. September 2014

[Aktion] Top Ten Thursday #2

8 Kommentare
Hallo ihr Lieben :)

heute habe ich mal mein Bücherregal durchstöbert, um auch anständig bei der Aktion von Steffi zum Top Ten Thursday mitmachen zu können.



Das heutige Thema ist *trommelwirbel*:
10 Bücher mit Zahlen im Titel


Mittwoch, 3. September 2014

[Rezension] Feuer des Schicksals

0 Kommentare
Heyhey ihr Lieben,

ich habe heute wieder eine Rezension für euch. Das Buch war jetzt eher so lala, aber lest selbst ;-).







Titel: Feuer des Schicksals
Autor: Serena S. Murray
Verlag: Hallenberger Medien Verlag
Erscheinungsdatum: 13. Januar 2014
Preis: 3,99€ (eBook)
           11,98€ (Print)

Reihe: nein





Montag, 1. September 2014

[TAG] Buchstöckchen

4 Kommentare
Heyhey ihr Lieben! =) 

Wir wurden von der lieben Katja (*kaaanuff*) getaggt und haben ein Stöckchen bekommen. Das wollen wir auf gar keinen Fall fallen lassen, also los geht's! =D