Freitag, 19. Dezember 2014

[TAG] 20 Dinge, die du nicht über mich wissen kannst

Heyhey ihr Lieben! =)

Auch heute wieder ein kleiner TAG für euch - 20 Dinge, die ihr nicht über mich wissen könnt. Naja, ich denke einiges könnte man wissen ^^. 

Viel Spaß! =) 

(Achja, getaggt wurde ich von meiner lieben Katja ^^)

1. How tall are you? - Wie groß bist du?

Ich bin ein halber Rieser - ich bin 1,83m groß. Und nein, ich finde das ganz und gar nicht toll ^^. 


2. Do you have a hidden talent? If so, what? - Hast du ein verborgenes Talent? Wenn ja, welches?

Oha. Schwierig. Ich würde mich nie als talentiert bezeichnen, in keiner Hinsicht. Mein Freund liebt alles was ich backe und ich mache das auch gerne, aber Talent? Einige sagen, dass ich ganz gut schreiben kann, aber da bin ich mir nicht so sicher ^^. Ich weiß nur was meine Hobbies sind und wenn ich davon was gut kann/schaffe, dann freut es mich =). Aber ich glaube, dass ich keinerlei Talente besitze... ^^


3. What is your biggest blog-related pet peeve? - Worüber ärgerst/ärgertest du dich am meisten, was Blogs betrifft?

Was ich so mitbekomme ist zwar nicht viel, aber mich stört diese Missgunst und das wetteifern, wer mehr hat oder bekommt. "Ich bekomme X Rezensionsexemplare im Monat, ich habe X Leser. Ich bin besser und bekomme weniger, wie gemein!" - Ach Leute, unsere Blogs sollten unsere Hobbies sein. Klar freut man sich über Leser und klar freut man sich auch über Bücher, aber das ist kein Wettkampf! Ich liebe meinen Blog so wie er ist mit jedem einzigen Leser und jedem lieben Kommentar! Ich muss nicht 10 Bücher im Monat bekommen um glücklich zu sein ;-)


4. What's your biggest non-blog-related pet peeve? - Worüber ärgerst/ärgertest du dich am meisten in der Nicht-Bloggerwelt? 

*seufz* Naja, da gibt es einiges. Manchmal geht es um bestimmte Menschen, die etwas bestimmtes tun, manchmal ärgere ich mich über Situationen im Land oder direkt in der Welt. Ich glaube es hat keinen Sinn das hier auszudiskutieren, aber nächstes Jahr möchte ich eh besser überstehen und mich nicht so viel ärgern lassen ;-).


5. What is your favorite song? - Was ist dein Lieblingslied?

Ich habe unglaublich viele Lieblingslieder! Ich höre Musicals und (Disney) Soundtracks rauf und runter und dazu noch immer die aktuellen Songs im Radio. Mein MP3-Player quilt vor Songs über, aber ich habe noch nicht genug! =D Einige Beispiele gefällig? =)



Und hier direkt ein Lieblingslied zu einem richtig guten Game! Also... die Trailer von Assassin's Creed sind immer geil! ^^ (poste ich direkt noch einen *haha*)



*love it* Hier stimmt für mich einfach Musik und Bild! Ähm, ja... nächste Frage ^^. 


6. What is your favorite Etsy shop that isn't yours? - Welcher ist dein liebster Etsy Shop, der nicht dir gehört?

Guuuut, da ich "Etsy" jetzt googlen müsste... naja, eigentlich ist das ja schon meine Antwort, oder?! ^^

7. What is your favorite way to spend free time when you're not alone? - Wie verbringst du am liebsten deine Freizeit, wenn du nicht alleine bist?

Ganz unterschiedlich. Ob ich Filme schaue, Karaoke singe oder man zusammen spielt (sowohl auf Konsole, als auch am Brett ^^). Ich gehe auch gerne in meinem Lieblingspark Planten un Blomen spazieren und besuche gerne Musicals. Aber die sind so teuer, da bin ich höchstens ein mal im Jahr, von daher zählt das wohl kaum ^^. 


8. What is your favorite junk food? - Was ist dein liebstes Junk Food ("Schundnahrung", um es wie der Google Translator auszudrücken)?

Selbstgemachte Burger, aber die sind ja noch gesünder, als fertige... ansonsten liebe ich Croque! =) Zu Pizza und Pommes sage ich aber auch selten nein ;-).


9. Do you have a pet or pets? If so, what kind, and what are their names? - Hast du Haustiere? Wenn ja, welche und wie heißen sie?

Leider nein. Ich hoffe aber, dass ich nächstes Jahr zwei neue Mitbewohner bekomme, wenn die Wohnung soweit fertig ist ^^. Dann hätte ich endlich zwei Miezen! =)


10. What are your number one favorite nonfiction and fiction books? - Was ist dein Lieblingssachbuch bzw. dein Lieblingsroman?

Boah. Es gibt so viele saugute Bücher. Meh. Highlights von mir: Panem, Everflame, Wie Monde so silbern, Grischa, das hier ist gemein, ich höre jetzt auf ^^. 


11. What is your favorite beauty product? - Was ist dein Lieblingskosmetikprodukt?

Nagellack. Definitiv Nagellack! =)


12. When were you last embarrassed? What happened? - Wann war dir das letzte Mal etwas peinlich? Was ist passiert?

Das verrate ich doch nicht :-O 


13. If you could only drink one beverage (besides water) what would it be? - Wenn du nur ein Getränk trinken könntest (außer Wasser), was würde es sein?

Hmmmm. Ich trinke ja ganz gerne sowas wie Pepsi (ohne Zucker). Aber zu viel von einer Sorte und mir wird schlecht ^^. Schwierige Frage, kann ich nicht beantworten ^^.


14. What's your favorite movie? - Dein Lieblingsfilm?

Ach, komm schon! ^^ Ich habe so viele tolle Filme im Regal. Hmmm. Also ich bin ja Disneyfan³ und schon seit ich ein Kind bin ist "König der Löwen" einfach mein Film. Als er 2011 (?) in 3D in die Kinos kam, musste ich ihn einfach sehen und es war großartig! Aber es gibt noch so viele tolle Disneyfilme... =( Und "normale" Filme gibt es ja auch noch. Hier gehört Panem wohl echt zu meinen Lieblingen ^^. 


15. What were you in high school: prom queen, nerd, cheerleader, jock, valedictorian, band geek, loner, artist, prep? - Wer warst du in deiner Schulzeit?

Ääääh. nichts so richtig O.o. Ich war nicht dumm, aber auch nicht mega schlau. Ich war nicht auffallend, eher gar nicht. Vielleicht das Mauerblümchen? Untergegangen in der bunten Masse! =) 


16. If you could live anywhere in the world, where would you live? - Wenn du überall auf der Welt leben könntest, wo würdest du leben wollen?

^^. Ich kann nicht mehr, die Fragen sind ja echt.. Ich muss denken und das an meinem freien Tag! ^^
Also ich liebe Hamburg eigentlich. Ich würde aber gerne mal nach Amerika, Los Angeles. Einfach so. Ob ich da leben will? Ich denke nicht. Da bleibe ich doch lieber hier! =)  *schöne Stadt*


17. PC or Mac? - PC oder Mac?

Ich liebe meinen Laptop und hasse Apple! =D


18. Last romantic gesture from a crush, date, boy/girlfriend, spouse? - Die letzte romantische Geste von wem auch immer? 

Von meinem Freund und er hat was liebes zu mir gesagt ♥.


19. Favorite celebrity? - Lieblingsberühmtheit?

Pffff. Sowas habe ich nicht. Ich habe Lieblingssänger, ich habe Lieblingsschauspieler (obwohl...), aber Lieblingsberühmtheit?! Hmmm. Naja, vielleicht doch - Walt Disney! =)


20. What blogger friends do you secretly want to be best friends with? - Welche Bloggerfreunde willst du heimlich als beste Freunde haben?

So ganz heimlich? So richtig, richtig heimlich? ^^ Es gibt ein paar Blogger mit denen ich super lieben Kontakt habe und die ich auch in "echt" gerne mal treffen würde! =) Einige haben diesen TAG schon gemacht, aber.. mir schnuppipu! ^^ Katja, Maria, Lielan, Conny, Grika und von den lieben Autoren Maya! =) 




Ufff, ich bin feddisch! ^^ Wer auch Lust hat diesen TAG mitzumachen, sehr gerne und her mit euren Links! =) Mal sehen, was ich über euch so herausfinde, was ich noch nicht weiß ;-). 

Habt einen tollen Start ins Wochenende! =)

Kommentare:

  1. Huhu,
    Der Tag hat mir so gut gefallen, da habe ich doch direkt mal mitgemacht. Wie gewünscht ist hier der Link: http://buecherduft.blogspot.de/2014/12/tag-20-dinge-die-du-nicht-uber-mich.html

    Liebste Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Sara! =)

      Haha, super! Ich habe ihn mir auch gerne durchgelesen! =D

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen
  2. Liebe Bianca,

    ich auch ich auch! http://www.grikasbuecherwahnsinn.de/tag-20-dinge-die-du-nicht-ueber-mich-wissen-kannst/
    Fand ich lustig :D

    Schön, dass hier noch so eine kleine Disney-Verrückte ist^^ Ich war am Mittwoch im Musical von die Schöne und das Biest und es war soooo schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Grika! =D

      YAY! Du auch! =D

      Jaaaaa, ich habe eine ganz beachtliche Sammlung und das sind solche Filme, die kann ich immer wieder sehen ^^. Ui, das Musical würde ich auch noch so gerne mal sehen! =D Mein Freund und ich wollen 2016 in Aladdin rein. Ich freue mich schon voll! =D

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen