Sonntag, 28. Dezember 2014

[Neuzugänge] Dezember N°4

Heyhey ihr Lieben! =)

Auch bei mir gibt es die letzten Neuzugänge diesen Jahres und das mit super tollen Weihnachtsgeschenken! ♥ Ich freue mich einfach riesig und kann mich kaum entscheiden, weil alles so toll ist! =D




Naaaaaaa, was meint ihr?! Toll, oder??? =D

Fange ich mit dem Fehlkauf an: "Romantica Clock 01". Meine Cousinen kamen relativ spontan zu uns an Heiligabend und ich hatte mir überlegt ihnen Mangas zu schenken. Ich habe auch voll ins Schwarze getroffen *stolz* - denn das eine stand auf der WuLi und das andere wurde schon für gut befunden und auch weiter gelesen. Dies hatte die Folge, dass es schon im Regal stand *haha Bianca... ^^*. Es durfte sich ein neuer Manga ausgesucht werden und ich habe einfach den anderen behalten und auch schon gelesen... und für gut befunden :-P. Rezi folgt ^^. 

Da ich jetzt bei den Mangas bin: Mein Freund hat mir die komplette "Bibliotheca Mystica" Reihe geschenkt. Allein die Cover sind doch schon ein Traum und es geht um eine magische Bibliothek... Hallo?! ^^ Ich habe mich total darüber gefreut - vielen Dank noch mal! ♥

Mangas die Dritte: "KLEINE KATZE CHIIIIIII" (und ich dann so: wohooooooooo). ^^ Ich habe ein ganz tolles Wichtelpaket von Lielan erhalten (das ganze Paket mit allem was dazugehört wird noch mal genauer vorgestellt ^^) und neben einem absoluten Wunschbuch, war dieser Wunschmanga *haha* dabei. Die kleine Katze... ich wollte sie schon ziemlich lange lesen/bestaunen und nachdem ich sie ausgepackt habe und sie ein neues zu Hause gefunden hat, wurde sie auch in einem Wisch durchgelesen! Und awwwwwwwwwwww, so süß! Hach hach!
In diesem besagt tollen Paket war außerdem "Selection" drin und... boah. Wenn meine Leseliste nicht vollkommen voll wäre und ich nicht hinterherhinken würde wie blöd, hätte ich sofort angefangen. Es lässt mich bis jetzt nicht los und da ich die Liste nie und nimmer bis Mittwoch schaffe... Ich möchte es so so so so so gerne lesen! Wie gesagt, das ganze Paket kommt noch, aber hier schon mal ein riesengroßes Danke! Es war so toll und ich freu mich immer noch wie blöd! ♥ *knuddel*

Daaaann (ohje, langer Text langsam ^^) habe ich von Maria noch ein Päckchen zugeschickt bekommen und musste brav bis Weihnachten mit dem Öffnen warten. Neben Gummibärchen und Bademilch durfte ich mich über liebe Worte und zwei Bücher freuen. "Glitch" interessiert mich ja sehr und "Die Wunschliste" ist ihr Lieblings-Liebesroman. Und da ich ja nicht ohne Liebe kann *hust* und die liebe Maria das weiß, hat sie mir ihr Lieblingsbuch in dem Genre geschickt. Ist das nicht toll?! =D Ich habe mich wirklich sehr gefreut und bin schon sehr gespannt auf beide Bücher! Vielen lieben Dank! ♥

Und zu guter Letzt: Das Jennifer L. Armentrout Fanpaket :-P (und mein Freund ganz geschockt: Oh, die sind von der gleichen Autorin? Wusst ich gar nicht!) ^^. Besagter ER hat mir nämlich eine Freude mit "Onyx - Schattenschimmer" machen wollen, da ich das Buch total gerne haben wollte (noch nicht mal Band 1 durch, aber jammern... jaja, Bianca ^^). Eigentlich wollten wir uns gar nichts schenken, ich weiß nicht, was ihn da geritten hat ^^. Dann hat er sich noch meine WuLi geschnappt und "Dämonentochter - Verbotener Kuss" wurde Buch Nummer Zwei unter dem Weihnachtsbaum. Begründung: Das Cover ist hübsch. =D Da stimme ich ihm absolut zu! 
Ich liebe beide Bücher jetzt schon und bin froh, dass ich "Obsidian" noch nicht durch habe, sonst müsste ich jetzt sofort "Onyx" lesen. So stehe ich gerade nur zwischen "Selection", "Dämonentochter" und "Glitch", wobei das auf englisch ist und ich gerade schon was Englisches lese, mein Kopf aber nicht so ganz mitmacht, da ich ziemlich müde bin ^^. Meeeeh, soooo gemein! 

Also: Vielen Dank an meinen Freund für die beiden Bücher! Soooo toll und voll ins Schwarze getroffen! ♥

Was für ein Roman! =D Es folgen: Die Klappentexte! ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Klappentext: 

Akane und Aoi sind Zwillinge, haben aber ansonsten nicht viel gemein: Aoi ist superklug und sehr introvertiert, Akane hingegen ist sportlich und offenherzig, hat dafür aber miserable Noten. Um ihren Schwarm Tsujiri zu beeindrucken, soll sich das ändern. Akane bittet ihren Zwillingsbruder, ihr beim Lernen zu helfen, doch leider zoffen sich die beiden ständig. Denn Akane kann eines nicht leiden, nämlich gegen Aoi den Kürzeren zu ziehen! Dummerweise ist er in fast allem besser ...
Quelle: Tokyopop








Klappentext: 

Hugh Anthony Disward (genannt Huey) hat von seinem Großvater die Bibliotheca Mystica geerbt, in der alle mystischen Bücher mit magischen Kräften gesammelt werden. Der Inhaber der Bibliothek muss sich auf die Suche nach noch fehlenden Büchern machen. Huey wird dabei unterstützt von Dariane, einem süßen Gothic-Lolita-Mädchen, das ein Schloss um den Hals trägt. Huey kann dies mit dem „wahren Schlüssel“ öffnen und so all die Kräfte gebrauchen, die von den Büchern ausgehen, die sie schon in der Bibliothek gesammelt haben …
Quelle: Manga Egmont






Klappentext: 

Ein kleines niedliches Kätzchen hat sich verlaufen. Viel Zeit zum Traurigsein bleibt nicht, denn es wird von Familie Yamada aufgenommen, die es nach kürzester Zeit um die Pfote wickelt. Für Chi gilt es, die Welt zu entdecken. Und das tut sie − voller Energie und Leidenschaft − gemeinsam mit dem dreijährigen Yohei. Das richtige Futter, der Gang zur Katzentoilette, lustiges Spielzeug, das erste Bad und die nötigen Streicheleinheiten sind nur die ersten Schritte im Zusammenleben mit dem neuen Familienmitglied.
Wer Katzen kennt, wird einen Riesenspaß dabei haben, sich selbst und das Haustier in allen erdenklichen Situationen wiederzuerkennen. Und wer noch keine Katze hat, wird es sich vielleicht schnell überlegen, ein kleines Kätzchen anzuschaffen. Chi erobert die Herzen im Sturm – neugierig, mutig, frech und süß. Diese Katze muss man einfach gern haben!
Quelle: Carlsen




 


Klappentext: 

Küsse einen wildfremden Mann, sieh dir einen Sonnenaufgang an, verändere das Leben eines anderen – drei von zwanzig Dingen, die Marissa bis zu ihrem fünfundzwanzigsten Geburtstag erleben wollte. Als Marissa bei einem Autounfall ums Leben kommt, ist June, die Fahrerin des Wagens, voller Schuldgefühle, und erst als sie Marissas Wunschliste zu der ihren macht, sieht sie Licht am Horizont. Ein fremder Mann zum Küssen ist schnell gefunden, und die Sonne geht schließlich jeden Tag auf – doch wie verändert man das Leben eines anderen?
Quelle: Droemer Knaur






Klappentext: 

In the Community, there is no more pain or war. Implanted computer chips have wiped humanity clean of destructive emotions, and thoughts are replaced by a feed from the Link network.
When Zoe starts to malfunction (or "glitch"), she suddenly begins having her own thoughts, feelings, and identity. Any anomalies must be immediately reported and repaired, but Zoe has a secret so dark it will mean certain deactivation if she is caught: her glitches have given her uncontrollable telekinetic powers.
As Zoe struggles to control her abilities and stay hidden, she meets other glitchers including Max, who can disguise his appearance, and Adrien, who has visions of the future. Together, this growing band of glitchers must find a way to free themselves from the controlling hands of the Community before they’re caught and deactivated, or worse.
Quelle: MacMillan






Klappentext: 

Die Chance deines Lebens?

35 perfekte Mädchen – und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien. Doch zu welchem Preis? Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie gar nicht begehrt? Und will sie auf Aspen verzichten, ihre heimliche große Liebe?
Quelle: Fischer 









Klappentext:

Alex‘ Mutter wurde von Dämonen verwandelt und macht nun Jagd auf Menschen. Einzig Alex kann sie aufhalten. Doch sie ist noch keine voll ausgebildete Dämonenjägerin. Als Alex‘ Mutter einen Freund ihrer Tochter entführt, bleibt Alex keine Wahl. Sie zieht in einen Kampf auf Leben und Tod, und stellt sich allein ihrer größten Angst ...
Quelle: cbt











Klappentext:

Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf – und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können?
Quelle: Carlsen






Uiuiuiui! Was für tolle Weihnachten buchtechnisch, oder?! =)

Mit welchem Buch würdet ihr starten? Was hat der Weihnachtsmann euch so gebracht?

Euch allen noch einen wundervollen Sonntagabend! =)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bianca : )
    ui das sind aber tolle Bücher! Und Lob an deinen Freund, das hat er wirklich sehr gut hinbekommen und auch ich stimme ihm bei den Dämonentochter Büchern zu, die Cover sind der Hammer ^^ Ich hab die erschienenen ersten 3 Bände gelesen und freue mich riesig auf den 4ten Band ^^
    Und auch die Lux Reihe lese ich und wünsche dir viel Spaß mit dem Onys : ) Einfach toll die Autorin <3
    Ganz liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  2. Dein langer Text war aber sehr unterhaltsam zu lesen :D Musste schon bissi kichern ^^
    Wie toll, dass du so reich beschenkt worden bist! Dann auch noch mit so tollen Büchern :)

    Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe, du konntest dich entscheiden, mit was du nun anfängst ;) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    Die Wunschliste habe ich auch gelesen. Durchaus ein Buch zum Nachdenken und ich fands auch zwischenzeitlich traurig. Aber eine gute geschichte.
    Und Selection?! Fand ich richtig gut^^ :)

    Gute auswahl. viel spaß damit ;)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. schöööön :) selection habe ich schon gelesen, das kann ich dir sehr empfehlen. sehr spricht mich auch die biblotequa mystica an, diese reihe ist gerade auf meinen wunschzettel gewandert :)

    AntwortenLöschen
  5. Die wunschliste kann ich dir echt empfehlen. ich habe das Buch gerade gelesen und eine Rezi geschrieben und ich bin begeistert....und das nachdem ich ein anderes buch der autorin abgebroechen habe!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    ich würde ja mit Bibliotheca Mystica anfangen, wie viele Bände waren das denn? (4?)
    Die Cover sehen echt total toll aus und bei der kleinen Katze Chi sieht das Cover ja echt süß aus, die Katze darf auch sofort bei mir einziehen :) Selection habe ich auch schon gelesen und fand es ganz gut, den zweiten Teil fand ich noch besser :)
    Und Obsidian habe ich schon durch, würde daher mit Onyx anfangen, aber ich hab hier jetzt auch wieder so einiges liegen, was unbedingt gelesen werden muss :S Und es sind so schöne Bücher dabei :)

    Liebste Grüße und einen guten Rutsch
    Sine

    AntwortenLöschen
  7. Ohh ich seh ja Selection. Bin ich ja mal gespannt auf deine Meinung, um das Buch schleich ja nun schon ne ganze Weile rum, weil mich das Thema ja doch eher skeptisch macht ... Aber so viele positive Rezis dazu!
    Und Armentrout geht immer^^ Auch wenn ich die Covenant Reihe zwar gut, aber bis jetzt am schwächsten von ihr fand.
    Ganz liebe Grüße
    Die Grinsekatze

    AntwortenLöschen