Montag, 22. Dezember 2014

[Neuzugänge] Dezember N°3

Heyhey ihr Lieben! =) 

Ich habe es gestern leider nicht mehr geschafft und auch heute bin ich super knapp, aber ich hatte letzte Woche eine handvoll Neuzugänge und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten ^^. 




"Café Acheron 01" war eine spontane Bestellung - gesehen, verliebt, bestellt. Es kam an und wurde auch sofort gelesen. Die Rezension folgt noch, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt ;-). 

"Grischa - Lodernde Schwingen" habe ich damals im Livechat signiert gewonnen. Ich habe schon nicht mehr daran geglaubt, dass es wirklich hier eintrudelt, aber es ist da! =D *freu*

"Die Stiefmutter" ist der zweite Band der Serie "Märchen neu erzählt". Hier wird das Märchen "Brüderchen und Schwesterchen" aufgegriffen. Als die Autorin mich gefragt hat, ob ich es nicht gerne lesen und rezensieren möchte, konnte ich nicht nein sagen - vielen lieben Dank an Katharina Gerlach! =)

"Victorian Secrets - Verbotene Sünden" habe ich vom Romance Edition Verlag zugeschickt bekommen. Vielen lieben Dank dafür! Ich freue mich unglaublich auf das Buch! =) 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Klappentext: 

Ein gebrochenes Herz kann einen schon mal in den Wahnsinn treiben – oder direkt ins geheimnisvolle Café Acheron. Oberschülerin Io hat sich hierher verirrt und blickt nun voller Verwunderung in zwei seltsam blitzenden Augen. Der gut aussehende Cafébesitzer wirkt irgendwie so, als wäre er nicht von dieser Welt, beinahe … teuflisch. Ehe sie sichs versieht, bekommt Io einen Job in dem Café und merkt schnell, dass hier nichts ist, wie es scheint.
Quelle: Kazé Manga











Klappentext: 

Selbst mit ihren Hexenkräften gelingt es Isabel nicht, die Spur ihrer ausgerissenen Stiefkinder zu entdecken. Verzweifelt wandert sie durch den Alten Wald, gefüllt mit freundlicher und bösartiger Magie, um das Königreich in den Bergen aufzusuchen, das sie verließ, als sich ihre Magie zeigte. Bald stellt sie fest, dass eine gefährliche Kreatur das Königreich im Griff hat. Werden ihre Kräfte reichen, um ihre Kinder wiederzufinden und das Königreich zu retten, das sie liebt?

Eine zauberhafte Neuerzählung von “Brüderchen und Schwesterchen” von den Brüdern Grimm. Was, wenn sie die Stiefmutter falsch dargestellt haben?
Quelle: Amazon





 
Klappentext:

Der Dunkle hat die Macht über Rawka an sich gerissen. Alina muss sich von dem Kampf erholen, der sie fast das Leben gekostet hätte. Tief unter der Erde hat sich ein Kult um die Sonnenheilige versammelt, doch dort kann Alina das Licht nicht aufrufen. Um dem Dunklen ein letztes Mal entgegenzutreten, muss sie zurück an die Oberfläche. Gemeinsam mit Maljen macht sie sich auf die Suche nach dem Feuervogel. Er ist die letzte Möglichkeit, Rawka vor dem Untergang zu retten. Doch der Preis, den er fordert, könnte alles zerstören, für das Alina kämpft
Quelle: Carlsen








Klappentext: 

Träume lügen nicht

Niemand weiß das besser, als die Traumgängerin und Scotland Visional Yard-Agentin Emma St.Claire. Während einer Mordserie in London wird sie auf Sir Ian Connery angesetzt, der in den Fokus der Ermittlungen gerückt ist. Um dessen Schuld zu beweisen, muss sie seine Träume analysieren, und schon bald wird klar, dass der Lord etwas zu verbergen hat. Etwas, das schwerer wiegt, als die Gefühle, die seine Berührungen in ihr wachrufen. Kann Liebe über Vernunft siegen?






Ach ach ach, eine tolle Woche wie ich finde! =) 

Spricht euch eines der Bücher an? =)

Ich wünsche euch einen stressfreien Dienstag-vor-Heiligabend! =)



Kommentare:

  1. Wünsch dir sehr viel Spaß mit den Neuzugängen :)
    Kenn es nur zu gut, wenn die Post unglaublich lange braucht um etwas auszuliefern -.- Aber naja :D
    Victorian Secrets und die Stiefmutter klingt interessant :) Bin gespannt wie du die finden wirst ;)

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! =D

      Naaah, ich glaube da war ausnahmsweise nicht die Post schuld ;-). Gewonnen wurde es im September (glaube ich) und alle haben ihren Gewinn erst letzte Woche bekommen.. alsoooo... *Spekulation* haha ^^.

      Ich bin auch schon sehr gespannt! =D

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen
  2. Victorian secrets steht auf meiner wl. Bin auf deine Meinung gespannt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, ich bin auch schon sehr gespannt! Mal sehen was du nach meiner Rezension sagen wirst! =)

      Löschen
    2. Hallo Bianca,

      "Grischa" reizt mich auch, aber das ist bei dir ja schon der 3. Teil der Reihe, oder? Ich habe den 1. Teil zumindest auf der WL.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
    3. Heyhey Nicole! =)

      Ja, das ist der dritte Teil - den hatte ich auch schon mal (mittlerweile schon verlost), und nun noch mal neu wegen der Signatur =). Der erste Teil war mega gut! Nicht zulange auf der Wunschliste warten lassen! =D

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen