Sonntag, 14. Dezember 2014

[Neuzugänge] Dezember N°2

Heyhey ihr Lieben! =) 

Trotz Umzug haben mich drei neue Bücher diese Woche erreicht. Und ich bin ganz alleine dran Schuld, denn ich musste ja unbedingt bei Arvelle bestellen... ^^




Hachja.... =D 
"Godspeed" war im Endeffekt mein ausschlaggebender Grund zu bestellen. 
"Blood and Chocolate" war schon länger auf meiner Merkliste dort und es war sogar noch eingeschweißt, als es hier ankam! *kreisch* ^^
"Snow White & the Huntsman" interessiert mich unglaublich, aber ich möchte den Film irgendwie nicht so gerne sehen, weil ich eine bestimme Schauspielerin nicht so mag und ich da mit dem Buch sicher mehr Vergnügen haben werde! =) 

Unspektakulär diese Woche, oder?! =D 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Klappentext: 

Die 17-jährige Amy ist einer der eingefrorenen Passagiere an Bord der "Godspeed". Sie und ihre Eltern sollen am Ende der Reise zu einem neuen Planeten wieder erweckt werden – 300 Jahre in der Zukunft. Doch Amys Kühlkasten wird zu früh abgeschaltet. Wollte jemand sie ermorden? Gewaltsam ins Leben zurückgerissen, findet sie sich in einer fremden Welt wieder, in der alle Menschen einem tyrannischen Anführer folgen. Nur einer widersteht: der rebellische Junior, der sich fast magisch angezogen fühlt von Amy. Gemeinsam versuchen die beiden, den schrecklichen Geheimnissen der "Godspeed" auf die Spur zu kommen. Doch kann Amy Junior trauen? 
Quelle: Oetinger







Klappentext: 

Snow White ist die Einzige im Land, deren Schönheit die der bösen Königin übertrifft. Um jeden Preis will die grausame Herrscherin das Mädchen vernichten. Doch womit sie nicht gerechnet hat: Das Mädchen, das ihre Macht bedroht, hat die Kunst des Kämpfens erlernt – von einem Jäger, der ausgesandt wurde, sie zu töten.
Quelle: cbt










Klappentext: 

Nur bei Mondschein fühlt sich die 16-jährige Vivian ganz in ihrem Element. Dann verwandelt sich das schöne und leidenschaftliche Mädchen in einen Wolf und streift gemeinsam mit ihrem Rudel durch die Wälder Marylands. Doch seit dem Tod ihres Vaters ist das Rudel ohne Anführer und fünf junge Männer, rau und unberechenbar, kämpfen um ihr Herz. Als Vivian sich eines Tages in Aiden, einen Menschen, verliebt, muss sie eine schicksalhafte Entscheidung treffen …



Und das war's auch schon! =D 

Sind Bücher dabei, die euch auch zusagen? Oder habt ihr schon welche davon gelesen? =)

Habt einen wundervollen dritten Advent!

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    Echt schöne Bestellung! 'Blood & Chocolate' liegt bei mir noch auf dem SuB - aber hey, ich MUSSTE es damals ja unbedingt haben... Godspeed steht noch auf meiner Wunschliste. 'Snow White and the Huntsman' hab ich noch garnicht als Buch entdeckt aber der Film war nicht schlecht, auch wenn ich eine bestimmte Hauptdarstellerin nicht mag ;)

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern und einen schönen dritten Advent!
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Jessi! =)

      Vielen Dank! ^^ So wie immer, wir müssen einfach so viel haben hahaha ^^. Ich überlege schon hin und her ob ich den Film ansehe. Läuft ja demnächst bei RTL und da du sie auch nicht magst und dir der Film trotzdem gefallen hat... hmhmhm... ^^

      Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße! =)

      Bianca

      Löschen
  2. huhu :),
    Godspeed liegt auch auf meinem SuB :) Und die anderen beiden Bücher habe ich nicht gelesen, aber immerhin die Filme dazu gesehen :D Ich hab auch gehört, dass Snowwhite and the Huntsman gar nicht so gut sein soll - bin gespannt wie dir das Buch gefällt.
    Viel Spaß :)

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Shellan! =)

      Ich glaube zu "Blood & Chocolate" könnte ich auch mal den Film gesehen haben. Der Trailer kommt mir so bekannt vor, ich bin aber irgendwie nicht sicher O.o ^^. Auf "Snow White and the Huntsman" freue ich mich irgendwie schon total, mal sehen wie es wird! =)

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen
  3. Hallo
    ich habe Godspeed verschlungen. Ich bin sehr gespannt was du dazu sagen wirst. Die anderen beiden Bände kenne ich gar nicht. Schönen tag. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey! =)

      Ui, da bin ich dann ja noch gespannter als vorher ^^. Ich freue mich schon auf alle drei Bücher! =D

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen
  4. Huhu!

    Ohhh, da bin ich sehr gespannt.
    Godspeed hat mich auch sehr interessiert und ich habs leider abbrechen müssen und Snow White, da fand ich den Film echt super (ich mag die Schauspielerin ;) ) aber das Buch fand ich ganz schrecklich *lach*

    Ich hoffe sehr, dass dich die Bücher mehr begeistern können!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey! =)

      Wieso hast du das denn abbrechen müssen? :-O
      Hahaha, ich gebe dem Film wahrscheinlich auch eine Chance am Donnerstag, ich will mal nicht so sein. Aber vom Buch erhoffe ich mir trotzdem mehr ^^.

      Das hoffe ich auch, vielen Dank! =D

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen
  5. Huhu,

    ich muss gestehen, dass ich den Film echt mag. Aber nicht wegen K.S. Also ernsthaft. Einfach mal völlig fehlbesetzt. Ich muss mich beim Gucken auch immer zusammenreißen. Ärgerlich das Ganze. Kannst ja mal sagen, wie das Buch ist.

    Godspeed hab ich noch als eBook rumliegen. Hast du das schon in einer deiner Leselisten? Dann würde ich mich anschließen :D

    Viel Spaß mit den Büchern!

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Maria! =)

      Hahaha, ohje ^^. Ich möchte mal sehen, ob ich ihn nicht trotzdem anschaue am Donnerstag, aber das Buch wird auch gelesen! Hoffentlich schon bald ^^.

      Es ist noch nicht eingetragen - von daher: Freie Wahl! =D

      Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  6. Sehr schöne Neuzugänge :)
    Irgendwie ist bei mir untergegangen das es ein Buch zu Snow White and the Huntsman :)

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Alisia! =)

      Hahaha, ja - war bei mir auch ein reiner Zufallstreffer bei den Mängelexemplaren ^^. Ich bin aber schon gespannt drauf! =)

      Ganz liebe Grüße zurück! =)

      Löschen