Sonntag, 7. Dezember 2014

[Neuzugänge] Dezember N°1

Heyhey ihr Lieben! =D 

Unglaublich, die erste Woche im Advent ist schon vorbei. Wie die Zeit vergeht... ^^ Bei mir gab es diese Woche wieder einige Neuzugänge und ich bin nur so: YAY! ^^ 



Tada! =D

"Oh mein Gott" ist in den beiden Mangas auch schon abgeschlossenen und ich bin ganz zufällig drauf gestoßen und konnte nicht widerstehen, weil... schaut euch die Cover an! *schmacht*. Und die Geschichte klingt natürlich auch super! =D

"Dein göttliches Herz entflammt" habe ich bei Dshini ertauschen können *wohoo* und den Schuber von "Die Bestimmung" habe ich mir damals im Sommer vorbestellt. ICH LIEBE IHN!!! Sooo schööön. Und ich freue mich so sehr auf die Bücher! =D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Klappentext: 

Die Gesamtausgabe der atemberaubenden Trilogie
um Tris und Four

Altruan – die Selbstlosen. Candor – die Freimütigen. Ken – die Wissenden. Amite – die Friedfertigen. Und Ferox – die Furchtlosen.

Seit der Verfilmung von Die Bestimmung sind Tris, Four und die Fraktionen in aller Munde. Jetzt gibt es die Trilogie als Sammlerbox für alle Fans zum Vorteilspreis mit exklusivem Bonusmaterial in Band 3.
Quelle: cbt








Klappentext: 

Auf der Suche nach ihrer Vergangenheit erhält Ari eine Warnung ihrer toten Mutter: Lauf weg, so schnell du kannst! Doch wie flieht man, wenn man nicht weiß, wovor? Ari weiß nur eins: Sie muss zurückkehren nach New 2, dem zerfallenen, opulenten Ort ihrer Geburt, um den sich so viele Mythen und übernatürliche Geschichten ranken. Schon bald muss Ari erkennen, dass alle Geschichten wahr sind. Und dass sie, das Mädchen mit dem hellen, seltsamen Haar und dem Halbmond-Tattoo unter dem Auge, der Schlüssel zu allem ist.
Quelle: Arena







Klappentext: 

Momose ist durch und durch Realist und hält Aberglaube, Okkultismus und Religion für kompletten Humbug. Eines Tages begegnet sie einem eigenartigen jungen Mann in traditioneller Kleidung. Dieser erklärt ihr, er sei ein Gott aus dem „Land der vergessenen Götter“ und auf der Suche nach Anhängern, die an ihn glauben. Da ist er bei Momose leider komplett an der falschen Adresse! Doch Fluchtversuche vor dem Sonderling scheitern kläglich, und Momose muss einsehen: Ihr Schicksal scheint irgendwie an den Möchtegern-Gott gebunden zu sein. Als sie versehentlich seinen Fächer zerstört und ihm dadurch die Rückkehr in den Himmel verwehrt, quartiert sich der Gott kurzerhand bei ihr zu Hause ein …
Quelle: Manga Egmont













*schmacht* Ich bin mal wieder im Bücherhimmel und liebe meine neuen Schätze total ^^. 

Kennt ihr schon welche? Wie haben sie euch gefallen? =)


Euch allen noch einen wundervollen zweiten Advent! ♥

Kommentare:

  1. huhu!
    Ich habe "dein göttliches Herz entflammt" auch in meinem Regal stehen, aber noch nicht gelesen. Das wird aber diesen Monat nachgeholt ^_^ Ich versuche ja meinen SuB zu vernichten :D
    Liebste Grüsse
    Henny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Henny! =)

      SuB vernichten ist ein super Plan - sollte ich wohl auch mal in Angriff nehmen *pfeif* ^.^
      Ich bin ja schon sehr gespannt, wie es dir gefallen wird - bei mir kann es leider noch etwas dauern =/.

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen
  2. Hey, Bianca:)
    Wunderbare Neuzugänge, vor allem der Schuber sind megageil aus - habe ihn gerade gestern erst im Laden gesehen. Ich habe die Bücher einzeln und auch schon durch und fand die Reihe bis auf Kleinigkeiten richtig gut!
    Dein göttliches Herz liegt noch ungelesen in meinem Regal, kommt ja immer was dazwischen - wie das halt so ist;)
    Ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!!! Ich kann deine Gefühle mit dem Bücherhimmel nur zu gut verstehen :D

    LG und noch einen schönen 2. Adventsabend,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Claudia! =)

      Jaaa, ich finde ihn auch so wunderschön! *freu* Das hört sich ja super an, ich freue mich schon total auf die Reihe! =D

      Oh ja, das kenne ich. Seltsam, was sich da alles immer dazwischendrängt, oder?! ^^

      Hahaha, vielen lieben Dank! Ich schwebe noch ein bisschen weiter auf Wolke Sieben ;-).

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen
  3. Hallo liebe Bianca,

    uiii, Du hast wirklich sehr schöne Neuzugänge! :)
    Der Schuber sieht ja toll aus!
    Ich habe die Trilogie zwar noch nicht gelesen, aber es klingt total spannend und toll.
    Und auch "Dein göttliches Herz entflammt" klingt interessant. :)

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinen tollen neuen Büchern! :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen 2. Advent,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Hannah! ♥

      *hihi* Ja, ich liebe sie auch total! =D

      Spannend und spannend, vielleicht landen sie ja auch bald auf deiner WuLi! =D

      Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße!

      Bianca =)

      Löschen
  4. Hallo Bianca!

    Der Schuber ist ja schick! Leider hat mir die Trilogie nicht ganz so gut gefallen.

    Viele schöne Lesestunden mit den neuen Büchern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Nicole! =)

      Ich liebe ihn auch total! Ich habe schon einiges über die Reihe gehört, besonders das Ende soll ja die Büchergemeinde zwei geteilt haben... ^^ Es wird spannend! =D

      Dankeschön! ♥

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen
  5. Ich brauche diesen Schuber unbedingt! Mal schaun, ob ich ihn mir diesen Monat noch leisten kann, da ich mir ja schon den wahnsinnig hübschen "Göttlich" Schuber geholt habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey mein liebes Grinsekätzchen! =)

      Der Göttlich Schuber ist auch ein totaler Traum! Und dieser Schuber hier sieht auch megatoll aus! Vielleicht hat der Weihnachtsmann dich ja ganz doll lieb dieses Jahr - ich würde es dir gönnen! =D

      Löschen
  6. Hallo liebe Bianca : )
    jahaaaa die Cover der Manga gefallen mir auch, sehr sehr schick. Und den Schuber mag ich auch, die sind toll, die kann man dann so schön zur Schau stellen ^^
    Und oh man, "Dein göttliches Herz entflammt" ist nun auf meiner FL -.- Noch eines mehr ^^
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit : )
    LG Romi ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Romi! ♥

      Nicht wahr?! Es war Liebe auf den ersten Blick *hihi* ^^. Ich bin ja ein totales Schubermädchen - ich liebe diese Pappkartons so sehr :-P Haha ^^.

      Sie wächst und wächst - wer kennt es nicht?! ^^

      Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße zurück! =D

      Bianca

      Löschen