Mittwoch, 31. Dezember 2014

[Monatshighlight] Januar 2015

Heyhey ihr Lieben! =)

Uiuiui, letzter Tag des Jahres. Meine Güte, ist das Jahr schnell vorbei gegangen... 

Und da morgen somit Januar ist, gibt es heute wieder mein Monatshighlight für euch - mein erstes Must Have 2015! =)


Der Januar hält ja so einige sehr tolle Bücher bereit, aber mein Herz hat einen regelrechten Hüpfer gemacht bei folgendem Buch: 



Schwert und Rose

Klappentext: 
Alexa ist eine exzellente Schwertkämpferin. Als sie mit vierzehn ihre Eltern verliert, tritt sie der königlichen Leibgarde bei – und aus Alexa wird Alex. Drei Jahre später hat sich Alexa an die Spitze von Prinz Damians Elitegarde gekämpft. Als sie zum Leibwächter des Prinzen avanciert, stellt sie fest, dass der hochmütige Prinz dunkle Geheimnisse verbirgt. Ihr eigenes Geheimnis droht ans Licht zu kommen, als Damian, Alexa und Rylan, ein weiterer Gardist, entführt werden. Plötzlich steht Alex am Abgrund einer tödlichen Intrige – und zwischen zwei Männern, die um ihr Herz kämpfen …
Quelle: cbt


Ach, ach. Ich habe gerade wieder Herzchenaugen. Dieses Buch hört sich einfach mal voll nach mir an und ich kann es sowas von nicht erwarten es in den Händen halten zu können! Das Cover ist schlicht, aber es gefällt mir total gut und es passt einfach super zum Klappentext. Ach, ich freu mich so auf dieses Buch! =D


Was sagt ihr zu "Schwert und Rose"? Habt ihr auch schon absolute Must Haves im Januar gefunden?


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen letzten Tag im Jahre 2014! Feiert schön und kommt gesund im neuen Jahr an!

Kommentare:

  1. Das klingt richtig gut, wann erscheint es denn? :D

    Guten Rutsch wünsch ich dir,
    LG
    Skylar ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bianca,

    Schwert & Rose steht bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste. Ich werde aber erst mal ein paar Meinungen hierzu abwarten! Ich will schließlich meinen SuB abbauen :-D

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Schwert und Rose finde ich auch sehr interessant und werde mal schauen, was der Januer noch so bringt! LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bianca : )
    erst mal wünsche ich dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr ^^
    Und dann muss ich sagen, das Buch klingt gut : ) Ich habe ja durchaus eine Ader für sowas. Von einem Kollegen habe ich die Drachenjägerinnen Trilogie und die klingt ähnlich, also ab auf meine WL ^^
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  5. Hey Bianca, das klingt wirklich sehr spannend & das Cover sieht schön schlicht aus *-*

    Ich habe diesen Monat vier Bücher, die interessant klingen: http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/01/prolog-januar-15.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen