Montag, 15. Dezember 2014

[Gewinnspiel] Auslosung von Nightmares (signiert)

Heyhey ihr Lieben! =) 

Meine Güte, das Jahr vergeht so langsam und es muss einfach noch viel zu viel erledigt werden. ^^ Zunächst also ein sehr wichtiger Punkt: Die Auslosung meines Gewinnspiels! =D 




Es ist unglaublich, wie viele Leutchen teilgenommen haben - vielen Dank dafür! =) Ihr habt mir wirklich liebe Kommentare hinterlassen und ich habe mich wirklich unheimlich über eure Worte gefreut. 

Es wurden mir allerdings auch Fragen gestellt: 

Gibt es den Autor auch dazu? - Leider, leider nein (und ja, ich weiß, dass die Frage ironisch gemeint war, aber sie hat mir so gut gefallen ^^) 
Wie kann man deinem Blog folgen? - Ihr könnt meinem Blog über GFC, Facebook, G+, bloglovin', blogconnect... etc folgen! =) Sucht euch einfach das Medium aus, das euch am Besten gefällt ^^. 
Wie war es Jason Segel zu treffen? - Es war wirklich etwas ganz besonderes. Ich habe auch einen Bericht geschrieben, wer also Interesse hat...! =) 
Du verschenkst wirklich dieses Buch? - Oh ja, das tue ich! Und zwar jetzt! =D 


Gewonnen hat.... 

Aleshanee


Herzlichen Glückwunsch! Ich kontaktiere dich per Mail und wünsche viel Freude mit dem Gewinn! =) 

Und da mir so viele schon frohe Festtage gewünscht haben, wünsche ich euch natürlich auch schon mal eine besinnliche Weihnachtszeit! =) 

Kommentare:

  1. Dan herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin :) Das ist wirklich ein einmaliger Gewinn, ich habe mir eben deinen Bericht zu der Lesung durchgelesen. Einfach klasse. Die Cover hatte ich noch gar nicht gesehen und wusste auch nicht dass es eine Trilogie wird, so muss ich mir das Buch wohl doch noch kaufen :D

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch.
    Ich will es auch noch unbedingt lesen :) Mal schauen, wie lange es dauert, bis es im Regal steht.
    Liebste Grüße
    Sine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen :)

    Hallo Bianca :)
    Ich habe dich getaggt:
    http://www.hoerbuchecke.blogspot.de/2014/12/tag-sisterhood-of-world-bloggers-award.html

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du Zeit hast, meine Fragen zu beantworten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich werde sehr gerne mitmachen! =)

      Löschen
  5. Wohoooo! Ich freu mich soooo riesig!
    Vielen Dank dafür :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YAY! Das freut mich! =) Viel Spaß mit dem Buch! =)

      Löschen
    2. Glückwunsch Alex! Viel Spass beim Lesen!

      Löschen
  6. Hey ^^
    na dann Herzlichen Glückwunsch ^^
    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
  7. Es ist angekommen!!! Und mit so lieben Beigaben, ganz lieben Dank dafür!!!! <3
    Ich freu mich riesig. Ich werde es allerdings unter den Baum legen und erst an Weihnachten auspacken, meine Tochter weiß noch nichts davon, das wird eine schöne Überraschung für sie sein :D

    Liebste Grüße und eine schöne Zeit!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Aleshanee! =)

      Das freut mich! Sehr gerne gemacht - ich hoffe, es sagt dir alles zu! =)
      Uiiiii, ich hoffe auch, dass sie sich sehr darüber freuen wird! Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und viel Spaß beim endgültigen Auspacken! =)

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen