Montag, 1. Dezember 2014

[Gewinnspiel] Adventsgewinnspiel - Nightmares von Jason Segel (signiert!)

Heyhey ihr Lieben! =)

Kaum ist das letzte Gewinnspiel vorbei, kommt schon das nächste! Es weihnachtet langsam und ich habe was für euch! *hohoho* :-P





Was könnt ihr gewinnen?! Nuuuuun. Ich war ja bei der Lesung von Jason Segel zu seinem Kinderbuch "Nightmares" und habe dort natürlich auch Bücher signieren lassen. Eines davon ganz und gar ohne Widmung und dieses Buch gehört bald einem von euch! =D 

Kurz:

Gewinnt ein signiertes Buch von Jason Segel!

Quelle: Nightmares

Habt ihr Lust? Die Teilnahme ist absolut einfach! =D 

Füllt einfach das Formular aus und ihr seid dabei! Normalerweise schränke ich die Teilnahme nicht ein, aber da ich den Gewinn so besonders finde, wäre es toll, wenn ihr (neuer) Leser meines Blogs seid. Es soll einer von EUCH bekommen ;-).



Das Gewinnspiel ist vorbei! =)


Teilnahmebedingungen:
1. Ihr seid mindestens 18 Jahre alt, oder habt die Einverständniserklärung eures Erziehungsberechtigten
2. Laufzeit vom 01. Dezember 2014 bis zum 14. Dezember um 23:59 Uhr. Ausgelost wird am 15. Dezember. 
3. Der Gewinn werden nur innerhalb Deutschlands verschickt
4. Ich übernehme keine Haftung für den Verlust auf den Postweg
5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen



Klappentext: 

Schlafe, Charlie, schlaf ruhig ein, im Traum wird es noch schlimmer sein …

Kalter Kaffee, Unmengen Wasser, Klebeband zum Augenaufhalten: Der zwölfjährige Charlie versucht alles, um bloß nicht einzuschlafen. Seit er in der Villa seiner neuen Stiefmutter lebt, wird er Nacht für Nacht von absolut gruseligen Albträumen heimgesucht. Aber warum wirken die Monster und Ungeheuer soviel echter als andere Träume? Charlie muss sich etwas einfallen lassen, wenn er jemals wieder ruhig schlafen will.

Das erste Buch von Hollywood-Liebling und Muppets-Autor Jason Segel - bekannt aus How I Met Your Mother - als Auftakt einer Trilogie voller subtilem Grusel und viel Spaß.
Quelle: Dressler 





Ich wünsche euch viel Glück und freue mich auf eure Teilnahmen! =D 

Habt einen wundervollen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Ich bin direkt in den Lostopf gehüpft :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    habe gerade das Formular ausgefüllt, kann aber sein, dass mir ein Fehler unterlaufen ist bei der E-Mail-Adresse: nadjabookworm2@gmail.com müsste es heißen. Darf ich nochmal ausfüllen oder reicht der Kommentar.
    Übrigens tolles Gewinnspiel.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Nadja! =)

      Ich habe das im Formular einfach angepasst und nun steht da deine richtige Adresse. Du musst nicht noch mal ausfüllen =).

      Vielen Dank! =D

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen
  3. Guten Morgen Bianca,

    ich hüpfe auch mal in den Lostopf. Das Buch wäre was für gemeinsame Lesestunden mit meinem Sohn. Da er jeden Tag vorgelesen bekommt, brauchen wir immer Nachschub. Zum selber lesen ist er noch zu faul. Da liest er maximal ein Olchi Buch. ;-) Aber vielleicht genießt er ja, wie ich, die gemeinsamen Lesestunden.

    Folge deinem Blog schon eine Weile und deinem Nagelblog nu auch.

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Dezember wünsche ich dir.

    Tina
    http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Tina! =)

      Hihi, auf jeden Fall ein schönes und besonderes Weihnachtsgeschenk! =D Ich drücke dir die Daumen für schöne Lesestunden mit deinem Sohn! ^^

      Vielen lieben Dank! Dir eine wundervolle Adventszeit =).

      Ganz liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  4. Super Geile Sache xD

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir so gefällt! =D

      Löschen
  5. Huhu Bianca,
    da mach ich doch mal meinen elegantesten Köpper und hechte in den Lostopf!
    Normalerweise bin ich ja kein Fan von Albträumen, aber Albträume von Jason Segel....ich bin gespannt ;)
    Ein wirklich tolles Gewinnspiel!
    *Daumenhoch*
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Steffi! =D

      *hihi* Ich denke auch... Albträume von Jason Segel. Die können doch gar nicht so Albtraumhaft sein, oder?! =D

      Vielen Dank! Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen
  6. Das ist so ein Bombenpreis! Das Buch will ich unbedingt und bin schon so gespannt, ob ich Glück habe :)
    Liebe Grüße
    Grika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - freu mich, dass dir der Gewinn so gut gefällt! =D Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! =D

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen
  7. Huhu!
    Ich bin auch gaaanz schnell in den Lostopf gehüpft als ich das gesehen habe! Ich hab zwar schon gestern das Formular ausgefüllt, aber in dem Moment ist das Internet abgestürzt, deshalb weiss ich nicht ob es gespeichert wurde. Falls zwei Teilnahmen von mir ankommen, eine bitte löschen ^_^
    Liebe Grüsse <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Henny! =)

      Alles super - der Absturzbericht hat mich nicht erreicht und somit bist du jetzt einmal im Lostopf! =D Danke fürs Bescheid geben! =)

      Ganz liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  8. Hallo Bianca,
    das ist ein so toller Gewinn, dass ich einfach in den Lostopf hüpfen musste :D
    Und jetzt drücke ich mir beide Daumen und hoffe, dass das Glück bei so vielen Teilnehmern vielleicht auf meiner Seite ist ;)
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Nicole! =)

      Super, das freut mich! Ich drücke dir auch die Daumen! =)

      Sehr gerne doch und ganz liebe Grüße! =)

      Löschen
  9. Was ein toller Gewinn. Da hüpfe ich mit Anlauf in den Lostopf.
    Das signierte Buch ist ein Traum meines Sohnes. Er wollte schon nach Hamburg fahen (6 Stunden,waren mir doch zu lang)

    Ich habe mich in die Verfolger Reihe eingereiht. Hoffentlich hat es geklappt.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Du bist sicher im Lostopf gelandet! Ich drücke dir und deinem Sohn die Daumen! 6 Stunden sind wirklich eher heftig ^^'.

      Ganz liebe Grüße zurück!
      Bianca =)

      Löschen
  10. Ich bin ja schon vor ein paar Tagen in den Lostopf gesprungen und bin schon ganz hibbelig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, klasse! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! =)

      Löschen
  11. Wow, ich bin ja echt ganz sprachlos dass du ihn getroffen hast.Wieso habe ich das nur verpasst und war nicht selbst da?:D
    Haha
    Ich finde den Gewinn auf jeden Fall spitzenmässig und habe gerade das Formular ausgefüllt :)
    Liebe Grüße, Krissy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wohnst du denn in Hamburg? Das wäre dann aber echt ärgerlich.

      Freut mich, dass dir der Gewinn so gut gefällt - vielleicht hast du ja Glück! Danke für deine Teilnahme! =)

      Ganz liebe Grüße zurück!
      Bianca

      Löschen
  12. Guten Morgen!

    Ahhh und wieder dieses Buch!!! O.O
    Ich habs ja bei sämtlichen Gewinnspielen für Nightmares mitgemacht und nie Glück gehabt - aber ich bin hartnäckig und fordere meine Glücksfee gerne nochmal raus *g*

    Ich folge dir ja schon länger über google+ und Facebook, aber hab mich jetzt auch bei GFC mit "Aleshanee" eingetragen und drück mir jetzt mal selbst die Daumen :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Aleshanee! =)

      Gibt's ja gar nicht! Aber vielleicht hat dieses mal die Glücksfee ja wirklich Erbarmen - ich würde es dir wünschen! =)

      Ganz liebe Grüße zurück! =)
      Bianca

      Löschen
  13. Huhu Bianca!
    Ich hoffe mal, ich habe beim Namen beim Formular jetzt das richtige hingeschrieben :D Ich hab da meinen Nickname statt meines echten Namens benutzt (damit es leichter zuzuordnen ist :D).
    Tolles Gewinnspiel!
    Wie war Jason Segel denn so, als du da warst? :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Skyline! =)

      Alles super - solange ich dich finden kann und du dich so angesprochen fühlst, kann gar nichts schief gehen ^^.

      Vielen Dank! Ohhh, der war super und ich war hypernervös haha ^^'. Ich würde es jedem empfehlen, sollte er noch mal für eine Lesung nach Deutschland kommen! =)

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen
  14. Hey liebstes Lieblingskätzchen :3
    Ich freue mich so wahnsinnig mit dir, dass du Jason Segel live sehen durftest. Okayyy ein klitzekleinesminibisschen beneide ich dich auch :x. Ich wäre unglaublich gerne dabei gewesen! Erfinde sofort einen Beamer (!!!) - damit ich mich perfekt immer nach Hamburg beamen kann ♥. Soooo nun sind alle Glücks-Panda-Feen randvoll mit Goldglücksstaub abgefüllt, das muss doch unbedingt etwas bringen *hihi*.
    Dankeschön, für diese wundervolle Gewinnchance :-*.

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey mein Lieblingspandachen! ♥

      Jaaaaaa. Wir beamen dich dann immer brav her, wenn wir mal was unternehmen wollen oder ein toller Autor hier ist! Aktion: Hamburg Beamer für Lielan! ^^

      Sehr gerne! =)

      *knuddel zurück* ♥

      Löschen
  15. Liebe Bianca,

    ich bin auch noch schnell für dein tolles Gewinnspiel in den Lostopf gehoppelt. <3

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    ich bin auch etwas neidisch, dass du bei der Lesung warst. I-wie hab ich es erst erfahren, als es vorbei war und dabei war er in meiner Nähe...
    Daher finde ich das eine tolle Idee ein signiertes Exemplar zu verlosen. Ich bin schon gespannt, ob mir die Glücksfee hold ist :)
    Durch die Gegenteil-Challenge bei Katja habe ich deinen Blog entdeckt und folge dir auch gleich :)
    Liebste Grüße
    Sine (http://buecherblumen.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Sine! =)

      Ach, das ist ja ärgerlich! Sowas ist doch immer das schlimmste, wenn man gekonnt hätte, es aber einfach nicht mitbekommen hat! =/

      Oh wow, danke! Das freut mich total! =)

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen
  17. Huhu,

    ein tolles Gewinnspiel und ein absolutes Wunschbuch von mir, da mache ich sehr sehr gerne mit.
    Und ich finde es toll das du auf der Lesung warst und Bücher signieren lassen hast :)
    Ich möchte auch gerne mal auf eine, aber meistens zu weit weg oder nie die richtigen Autoren hier.

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Dinchen! =)

      Ich habe mich damals total gefreut, als ich höre, dass er hierher kommt. Meistens bekomme ich sowas auch einfach erst viel zu spät mit ^^. Ich drücke dir die Daumen, dass bei dir demnächst auch ein super Autor vorbeischneit! =)

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen