Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!

Ihr Lieben! =)

Auch ich wünsche euch buchtastisch tolle Weihnachten! =) 

Habt ein besinnliches Fest und frohe Feiertage. Lasst euch reich beschenken (aber nur wenn ihr brav wart ^^), ich bin schon gespannt auf alle eure Neuzugänge! =)

Ein Geschenk wurde von mir schon ausgepackt und ach ach. Ich bin so happy! =D
Die gefüllte Ente ist im Ofen, der Besuch kommt gleich, die Geschenke unter dem Baum warten darauf ausgepackt zu werden.

Euch allen ein frohes Fest!

Kommentare:

  1. Hi Bianca!
    Dir auch ein ganz wundervolles Fest! Genieß die ruhige, besinnliche Zeit mit deinen Liebsten :)
    Lass dich reichlich beschenken, feier schön und genieß die Ente! ;D
    Liebe, weihnachtliche Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir wünsche ich frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kleines :)
    Ich wünsch dir ja gern doppelt und dreifach frohe Weihnachten. Genieß die Feiertage und guten Appetit. :P
    Hoffentlich liegen für dich viele Bücher unter dem Baum! :D ♥

    Drück dich! ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,

    ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und viele rechteckige Packerl unterm Baum!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hey - wünsche dir auch alles Liebe u schöne Feiertage, sowie guten Rutsch ins Jahr 2015! :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hey du ^^
    ich weiß nicht mehr ob du frei schaltest oder das vorhin nicht geklappt hat *grübel*
    Ich wollte dir aber auf jeden Fall auch Frohe Weihnachten wünschen ^^ *knuddel*
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche ich dir auch, meine Liebe :)
    Schöne Feiertage undganz viele Geschenke!

    Alles Liebe ♥♥♥

    AntwortenLöschen