Freitag, 5. Dezember 2014

[Entdeckt] Victorian Secrets - Verbotene Sünden

Heyhey ihr Lieben! =) 

Ich habe seit einiger Zeit ein Buch auf meiner Wunschliste, welches endlich (!) diesen Monat erscheint und auch unbedingt bei mir einziehen muss ^^. 


*schmacht*


Ich habe mich damals (ohja, so lang lang ist's her ^^) in das Cover verliebt. Ich klickte total euphorisch auf dieses wunderschöne Buch *noch mal schmacht* und habe den Klappentext gelesen. Was soll ich sagen?! 
Dieses Buch hat es sofort geschafft - Wunschliste! Dezember, ich komme! Da das aber noch etwas dauerte, ist es irgendwie ein bisschen untergegangen, aber natürlich wurde es nicht vergessen ;-). 

Nachdem ich schon ein bisschen in das Genre "Steampunk" geschnuppert habe und total begeistert war, darf dieses Buch einfach nicht fehlen. Und noch mal: Dieses Cover! ^^

Und damit ihr mich besser verstehen könnt: 





Niemand weiß das besser, als die Traumgängerin und Scotland Visional Yard-Agentin Emma St.Claire. Während einer Mordserie in London wird sie auf Sir Ian Connery angesetzt, der in den Fokus der Ermittlungen gerückt ist. Um dessen Schuld zu beweisen, muss sie seine Träume analysieren, und schon bald wird klar, dass der Lord etwas zu verbergen hat. Etwas, das schwerer wiegt, als die Gefühle, die seine Berührungen in ihr wachrufen. Kann Liebe über Vernunft siegen?








Und, und, und??? Einfach toll, oder?! Noch als Anmerkung: Altersempfehlung ist 17+. Es darf also gerne heißer werden! =D 

Wer es nicht erwarten kann: Das eBook ist schon draußen (ich warte brav auf die Printausgabe ^^).

Habt ihr von dem Buch schon gehört? Seid ihr genauso begeistert, wie ich es bin? =)


Um die Zeit zu überbücken, schaut euch doch ein bisschen beim Verlag um. es warten tolle Bücher auf euch! =) 



Habt einen wundervollen Freitagabend! =)

Kommentare:

  1. Deine Begeisterung ist kaum zu überlesen ^^ Ich hoffe, dass du viel Spaß mit dem Buch hast. Und mich hast du auch neugierig gemacht! :D
    Liebe Grüße, Cynder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* das ist sehr gut! =D

      Ich hoffe auch, dass es mir gefällt - Ich gebe auf jeden Fall Bescheid wie es ist. Vielleicht landet es ja auf deiner WuLi ;-).

      Ganz liebe Grüße zurück! =)
      Bianca

      Löschen
  2. Huhu Liebes,

    ich habe dich getaggt und ich würde mich total freuen, wenn du mitmachen würdest :)

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2014/12/tag-sisterhood-of-world-bloggers-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey liebste Sonja! ♡

      Vielen lieben Dank! Ich werde auf jeden Fall mitmachen! =D

      Ganz liebe Grüße! =)

      Löschen
  3. Ich bin da auch schon total drauf gespannt. Auch wenn ich erst ein Buch aus dem Romance Verlag gelesen habe - den ersten Band der Hunters Special Unit von Bianca Iosivoni. aber den fand ich mega. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hunters Special Unit klingt auch sehr interessant! Muss ich auch irgendwann lesen ^^

      Löschen