Dienstag, 4. November 2014

[TAG] Halloween

Heyhey ihr Lieben! =)

Am Freitag wurde ich von der lieben Lielan getaggt (vielen Dank dafür ♥), aber leider konnte ich so spontan nicht mehr teilnehmen. Schade, aber sei's drum - ich lasse mir den Halloween TAG doch nicht entgehen ^^, dafür gibt es ihn zumindest zu später Stunde! =D 




Hokuspokus 

Zu welcher "Gattung" zählst du?

Ufff, das fängt ja gut an! ^^ Ich würde ja fast sagen, dass ich eine Mischung aus Geist und Hexe bin, wobei das halt immer auf das Buch drauf ankommt. Ich tendiere allerdings zur Hexe! =D 


Zaubertrank


Nenne 3 Zutaten (Bücher) die du miteinander vermischen würdest um den idealen Hexentrank zu brauen.

Ohje, ohje... mein idealer Hexentrank würde wohl aus "Die Beschenkte", "Everflame - Feuerprobe" und "Panem - Flammender Zorn" bestehen! =) 


Geist

Nenne für jeden Buchstaben von diesem Wort genau 1 Buch, dass du schon gelesen hast(z.B. G - Gated, die letzten 12.Tage).

Grischa - Goldene Flammen
Elemente der Schattenwelt - Blood & Gold
Isola
Schwerelos
Time Travel Inc. - Rewind


Zombie

Die Apokalypse naht, welche Bücher würdest du unbedingt retten wollen?

Aber... aber... meine Bücher! *schmoll* Wo soll ich da nur anfangen?! *hektisch umherstreif*

- Panem Schuber (einfach toll)
- Edelstein Schuber (auch so toll)
- Obsidian (MUSS ich dringend lesen und signiert...)
- Grischa Trilogie (erster Teil Bombe - ich MUSS die anderen noch lesen und sie lieben)
- Göttlich Schuber (Gerade erst gekauft und ist so hübsch [bestimmt auch voll gut])
- Kamikaze Kaitou Jeanne Mangas (meine erste Mangareihe)
- Die Samuraiprinzessin (einfach nur toll)
- Teardrop (wunderschönes Cover!)
- Die Luna Chroniken (Die dürfen nicht den Zombies zum Opfer fallen...)

Sie kommen! Meine Bücher... Ich gehe nicht ohne sie, ich werde wohl sterben -.-!


Hexe

Hast du schon mal ein Buch gelesen indem es um Hexen geht, wenn ja welches? Falls nicht, hast du eines auf deiner Wunschliste?

Ich habe vor Kurzem mein erstes Hexenbuch (zumindest bewusst) gelesen - "Everflame: Feuerprobe". Und es war soooo gut! =D Ansonsten durfte Freitag die "Hex Hall Trilogie" bei mir einziehen und "Töchter des Mondes" steht bei mir noch ganz fett auf der Wunschliste! =D 


Geist


Du bist unsichtbar! In welcher Buchwelt würdest du gerne abtauchen und stiller Beobachter sein?

Ooooohh, da gibt es sicherlich viele tolle Orte. Ich glaube, dass ich mich bei "Der Beschenkten" unglaublich wohl fühlen würde. Die Welt, das Abenteuer - ich glaube einfach, dass es unglaublich toll sein muss. Ansonsten würde ich sehr gerne noch einen Blick in die Welt von "Everflame - Feuerprobe" werfen. Die Welt, die Hexerei - einfach nur spannend! =D 




Ich danke der lieben Lielan nochmals fürs Taggen, gebe den TAG aber nicht weiter. Halloween ist schon vorbei und ich habe keine Ahnung, wer diesen TAG schon mitgemacht hatte und wer nicht. Sollte es allerdings noch Leute geben, die gerne teilnehmen möchten - fühlt euch hiermit getaggt von mir! =D 

Habt noch einen schönen Abend! =)

Kommentare:

  1. Hey liebstes Kätzchen :3
    Ich freue mich sehr, dass du mitgemacht hast ♥. Und du bist also eine Hexe?! Und das mit dem Zombie Apokalypse würde mir sicherlich genauso gehen. Bis ich alle meine Schätzchen zusammen getragen habe, wäre ich schon überrollt worden :D. Wer kann sich denn bitte so schnell entscheiden?

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey mein Lieblings-Pandachen! ♥

      Noch mal: Danke fürs Tagge! =D Hexe oh ja... da fällt mir ein.. als Hexe könnte ich alle meine Bücher ja in Sicherheit zaubern. Gerettet! :-O Als Nicht-Hexe sieht es allerdings wirklich sehr schlecht für mich und meine Bücher aus *seufz*... ^^

      *zurück knuddelknuff* ♥

      Löschen
  2. Kommentiermarathon die... ach keine Ahnung wie viel. :D
    So so... die Hexe solls also sein ja. Hm, ist mir noch GAR NICHT aufgefallen. :D Haha... jetzt bin ich gleich wieder untern durch! ♥
    Der Zaubertrank gefällt mir... aber warum musstest du da jetzt "Panem" mit rein schmeißen... nun ist er verdorben! *Kopf einzieht* :D
    Ja da hat wohl wieder wer geschummelt... du solltest 10 Bücher mitnehmen und nicht 30 Schuber. :D Aber ich kann dir nicht helfen wenn du zusammenbrichst, ich hab selbst meine Sorgen mit den 10 die ich retten muss. :D

    Drück dich! ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja. Aber! Derbe der Schock, als ich die Anzahl gesehen habe! =D

      DU BIST SO GEMEIN ZU MIR!!!! *flenn* ^^ Und wie du unten durch bist, gerade noch was für dich gemacht und jetzt wieder beschimpft... tzetze ^^.

      Gnaaaah. Nix verdorben! Lies es erst mal. Ist wirklich gut! =D

      Da stand nirgendwo was von 10 Büchern! ^^ Außerdem.... dann lass mich halt sterben. Ohne meine Bücher, will ich nicht mehr sein *mega dramatisch schluchz*.

      *knuff* ♥♥♥

      Löschen