Sonntag, 2. November 2014

[Neuzugänge] Oktober N°5

Heyhey ihr Lieben! =) 

Diese Woche gab es auch wieder Neuzugänge - alle bis zum 31. Oktober, daher sind wir beim Oktober Nr. 5! =D 




Achja. Ohne Worte... ^^

Die komplette Hex Hall Trilogie habe ich mir ertauscht. YAY! ^^
"Das geheime Wissen von Endgame" habe ich gewonnen. Ich war bei der Schlüsselsuche erfolgreich ;-). Es ist auch schon "gelesen" - die Kurzmeinung folgt! =)
"Indigo - Das Erwachen" *kreisch* *freu* habe ich ebenfalls gewonnen und zwar bei der lieben Anja von Anjas Bücherblog. Vielen lieben Dank! Ich habe mich sehr gefreut! =)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Klappentext: 

Was immer die Leser über ENDGAME wissen möchten: Das Lexikon versammelt alle Orte, mystische und reale und stellt Waffen, Kampf- und Jagdtechniken der uralten Kulturen vor. Es führt weit zurück in die Geschichte der Erde und liefert Kenntnisse darüber, wie ENDGAME ihren Fortbestand bedroht.
Quelle: Oetinger









 Klappentext: 

Sophie Mercer ist eine Hexe. Doch die Sache mit der Magie klappt noch nicht so richtig. Als sie einer Mitschülerin helfen will, endet dies mit derart katastrophalen Folgen, dass ihre Mutter sie an die Hecate Hall schickt, ein Internat für junge Hexen, Gestaltwandler und Feen. Dort teilt sich Sophie ein Zimmer mit der einzigen Vampirin der Schule. Bald nach ihrer Ankunft versucht ein Trio dunkler Hexen, sie für ihren Zirkel zu gewinnen. Und Sophie verliebt sich Hals über Kopf in den traumhaft gut aussehenden Hexer Archer — den Herzensbrecher von Hecate Hall. Da werden auf dem Campus einige Hexen angegriffen, und der Verdacht fällt auf Sophies Zimmergenossin.
Quelle: Egmont Lyx





Klappentext: 

Nachdem Sophie endlich die Wahrheit über ihre Herkunft erfahren hat, reist sie nach London, um sich mit ihrem Vater zu treffen. In England kommen erstaunliche Dinge über die Gründe für Alice’ Verwandlung in eine Dämonin ans Tageslicht. Außerdem trifft Sophie eine Gruppe Halbdämonen, die ihre Kräfte dazu benutzen, um gegen das Böse zu kämpfen. Sophie hegt deshalb immer mehr Zweifel an ihrer Entscheidung, ihre eigenen Kräfte aufzugeben. Hinzu kommt, dass Archer vom Rat gefangen gehalten wird. Auch wenn Sophie ihm seinen Verrat nicht verzeihen kann, hat sie doch immer noch starke Gefühle für ihn.
Quelle: Egmont Lyx






Klappentext: 

Für die junge Hexe Sophie Mercer endet ihr Urlaub in England dramatisch. Ihr einstiger Schwarm Archer wurde wegen Verrats gefangen genommen, und nun droht ihm die Todestrafe. Sophies Vater wurde seines dämonischen Erbes beraubt, und Sophie selbst konnte demselben Schicksal nur knapp entrinnen. Nun kehrt sie zurück nach Hex Hall, wo neue Gefahren auf sie warten. Der Kampf zwischen den Prodigien und dem finsteren Geheimorden Occhio di Dio droht zu einem offenen Krieg zu eskalieren.
Quelle: Egmont Lyx







Klappentext: 

"Ich will dich sehen, aber es ist zu gefährlich. Du darfst nicht nach mir suchen. Versprich es mir."
Als Rayne Darby die Nachricht ihres Bruders Luke auf ihrem Anrufbeantworter hört, ist sie völlig verwirrt. Überstürzt macht Rayne sich auf die Suche, bemerkt jedoch bald, dass sie verfolgt wird. In einem Tunnel sieht sie dann plötzlich ein blaues Licht, das von einem fremden Jungen ausgeht. Er hat die Arme ausgestreckt, die Lippen geöffnet in einem stummen Schrei – und ihre Verfolger ergreifen die Flucht.
Ihr Retter heißt Gabe – mehr gibt er nicht von sich preis. Er scheint jedoch zu wissen, wo Luke steckt …
Quelle: Darkiss






Sooo, das waren auch schon wieder meine Neuzugänge diese Woche. Insgesamt habe ich mein Vorhaben im Oktober wirklich nicht geschafft und nächsten Monat wird es auch schwierig wenig neue Bücher zu vermerken... Aber ich hoffe einfach mal das Beste für mich und meinen SuB! =D 


Habt noch einen schönen Sonntag alle miteinander! Genießt die Herbstsonne! =) 





Kommentare:

  1. Huhu :)

    Die Hex Hall Trilogie ist einfach nur genial! I love it! :)

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Chianti! =)

      Das klingt doch super - ich freue mich schon drauf! =D

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen
  2. Hey =)
    Da sind ja wieder schöne Bücher bei dir eingezogen =)
    Hex Hall habe ich schon komplett gelesen. War ganz ok und ist durchaus lesenswert =)
    Indigo kenne ich zwar vom Sehen, weiß aber nicht ob es was für mich wäre. Ich bin da mal auf deine Meinung gespannt =)
    Viel Spaß mit den neuen Büchern =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Sunny! ♥

      Hex Hall ist ja auch insgesamt nicht so lang (doch eher dünne Bücher ^^), ich hoffe, dass sie mich überzeugen können! =D
      Indigo klingt für mich auf jeden Fall vielversprechend - ich bin selber schon total gespannt, wie es mir gefallen wird! =D

      Danke!

      Ganz liebe Grüße zurück ♥

      Bianca =)

      Löschen
  3. Huhu Bianca,
    sobald ich die Hex Hall Reihe in einem Neuzugängepost sehe, da bekomme ich doch direkt Herzchen in die Augen ;)
    Eine wundervolle Reihe mit einer klasse Protagonistin! Ich liebe die sarkastische Art von Sophie einfach!
    Wünsche dir ganz viel Spass mit der Reihe!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Steffi! =)

      Herzchen in den Augen - das muss ja einfach nur gut werden! =D Vielen lieben Dank! =)

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen
  4. Hey liebstes Kätzchen :3
    Aaaaaaaaw, du hast dir Hex Hall ertauscht!!! Ich finds so schade, dass es die Reihe gar nicht mehr so zu kaufen gibt. Dabei ist die Hex Hall Trilogie eine meiner liebsten Lieblings-Akademie-Reihen. Ehrlich du wirst sie lieben!! UND MUSST SIE GANZ SCHNELL LESEN! ♥♥♥ Der Humor ist göttlich *_*. So genug vom Schwärmen!
    Und auch bei Indigo freue ich mich auf deine Meinung. Bei dem Büchlein weiß ich einfach nicht, ob ich es auf die Wunschliste packen soll oder nicht. Einige Meinungen waren mir irgendwie zu durchwachsen und da hatte ich schon keine Lust es zu lesen. Wobei mich das pinke Cover vom zweiten Band ja schon irgendwie anmacht :D.

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Lieblings-Pandachen! =)

      Ohohoh, das hört sich ja wirklich total gut an - so viele positive Meinungen zu der Reihe! :-O

      Ich bin auch schon gespannt auf "Indigo". Wenn es mir gefällt, musst du es auf jeden Fall auf die WuLi packen! ^^ Aber stimmt, das zweite Cover ist soo toll! =D


      *knuddelknuff* ♥♥

      Löschen
  5. Da hast du aber ein paar sehr schöne Neuzugänge....da macht es doch glatt Spaß zu lesen. :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, auf jeden Fall! Ich freue mich schon auf schöne Lesestunden! =D

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen
  6. Ja ich komm jetzt öfters. :D
    Ah "Hex Hall" will ich auch lesen, auch wenn mich die Cover nicht so begeistern. :D Aber es klingt richtig gut und scheint auch sehr gut anzukommen!
    Ahhhhhhh "Indigo"... lass uns das zusammen lesen *zwinker* und dann bitte noch diesen Monat, ich bin etwas in Zugzwang was die Reihe angeht. :P
    Traumhafte Neuzugänge! *.*

    Drück dich! ♥♥♥+♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noin! :-O

      Die Cover finde ich okay - nichts besonderes, aber hässlich sind sie auch nicht! ^^ Das scheint es wirklich, ich bin auf jeden Fall schon gespannt! =)

      Zusammen lesen! YAY! ♥ Natürlich diesen Monat.. sicher doch :-P

      Danke! =D

      *knuff* ♥♥♥

      Löschen