Sonntag, 23. November 2014

[Neuzugänge] November N°3

Heyhey ihr Lieben! =)

Zu super später Stunde gibt es noch meine Neuzugänge dieser Woche. Es sind sogar nur zwei neue Bücher bei mir eingezogen! *stolz* =D 



Ja, also...

"Light & Darkness" habe ich signiert bei Laura Kneidl auf Facebook gewonnen. Ich freue mich total, denn ihr "Blood & Gold" hat mir wirklich gut gefallen und dieses Buch ist direkt nach dem Lesen auf der Wunschliste gelandet. Bald geht es ihm an den Kragen! =D 



Dann durfte diese Woche der erste Teil von "Nightmares" bei mir einziehen. Das hat auch einen super wichtigen Grund! =D Eigentlich hätte ich es mir wahrscheinlich nicht unbedingt jetzt schon gekauft (später wahrscheinlich schon, weil... Jason Segel! ^^), aber nachdem ich mitbekommen habe, dass es hier in Hamburg eine Lesung geben wird, MUSSTE ich hin und mir davor natürlich ein Buch kaufen, um es auch signieren zu lassen. Er war so.. *schmacht*, aber der ausführliche Bericht kommt noch ;-). Und: Augen auf! Ich habe euch auch was mitgebracht (Tipp: Anfang Dezember mal vorbeischauen ^^).


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Klappentext: 

Schlafe, Charlie, schlaf ruhig ein, im Traum wird es noch schlimmer sein …

Kalter Kaffee, Unmengen Wasser, Klebeband zum Augenaufhalten: Der zwölfjährige Charlie versucht alles, um bloß nicht einzuschlafen. Seit er in der Villa seiner neuen Stiefmutter lebt, wird er Nacht für Nacht von absolut gruseligen Albträumen heimgesucht. Aber warum wirken die Monster und Ungeheuer soviel echter als andere Träume? Charlie muss sich etwas einfallen lassen, wenn er jemals wieder ruhig schlafen will.
Quelle: Dressler









Klappentext: 

Die Existenz von Vampiren, Feen und anderen Paranormalen ist längst kein Geheimnis mehr. Doch ist es ihnen verboten, sich ohne die Begleitung des ihnen zugeteilten Delegierten in der Öffentlichkeit zu bewegen. Ausgerechnet bei der warmherzigen Light versagt jedoch das raffinierte Auswahlsystem: Ihr erster Paranormaler ist der rebellische und entgegen aller Regeln männliche Dämon Dante. Und schon bald muss sie sich fragen, ob sie ihn vor der Menschheit oder sich selbst vor ihm schützen muss…
Quelle: Carlsen







Zwei absolute Schätze, oder was meint ihr?! =D 

Habt eine wundervolle Nacht! =)

Kommentare:

  1. Hallo.

    Ich bin sehr gespannt was du zu Nightmares sagst (ich hab es nicht gelesen, nur mitbekommen, dass Jason ein Buch geschrieben hat) :)
    ich warte dann mal auf deine Rezi :)

    Lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Eva! =)

      Ich bin auch schon extrem gespannt auf sein Buch! =D Bei mir wird es wohl noch etwas dauern, bis ich es lese, aber es kommen ja sowieso noch zwei Teile! =D Ich habe Zeit haha ^^.

      Ganz liebe Grüße zurück! =)

      Bianca

      Löschen
  2. Die Cover von beiden sind so geil. Und beide klingen auch noch super. Zu schade, dass ich für diesen Monat halt leider echt scho pleite bin XD Da hoffe ich auf Weihnachtsgeld^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch - da kann ich absolut nicht widersprechen! =D
      Besonders "Light & Darkness" soll in den Winter passen, wurde mir gesagt - also ab auf die Wunschliste für den Weihnachtsmann damit! =D

      Löschen
  3. Erstmal Pause gleich.. bei mir schreien auch die Kommentare nach mir. *seufz* :D (Kannst du bestimmt schon nicht mehr hören.^^)
    Deine Neuzugänge sind wirklich toll. Ich freu mich für dich, dass du bei der Autorin gewonnen hast. :) Ich bin gespannt was du zu dem Buch sagen wirst, ich möchte es auf jeden Fall auch noch lesen. Der Klappentext hört sich sehr interessant an. :)
    Zu "Nightmares" brauch ich ja nun nichts weiter zu sagen. Schade, dass Peter nicht noch mit drin steht. Aber immerhin mit Signatur. :D *freu,freu,freu*

    Drück dich! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und man sah sie nie wieder :-P

      Danke! Ich freue mich auch total darüber haha =D. Ich bin auch schon sehr gespannt, steht zumindest auf der Leseliste für Januar - mal sehen also ^^.
      Jaaaa, der Ärmste ^^. Aber ich glaube mittlerweile ist er drüber hinweg *hihi*

      *knuff* ♥♥♥

      Löschen