Mittwoch, 19. November 2014

[Neuzugänge] November N°2 (Teil II)

Heyhey ihr Lieben! =)

Hier ist auch schon der zweite Teil meiner Neuzugänge letzter Woche (schon ist gut, ich komme gerade zu nichts ^^). Ich bin ja so schwach... ^^



"Hunter's Moon" habe ich vom Drachenmond Verlag zugeschickt bekommen - vielen Dank dafür! Ich freue mich schon auf die Lektüre! =)
"Vollkommen" habe ich auf Lovelybooks in Form einer Leserunde gewonnen ^^.
"Ever After High - Die Schule der Herzenswünsche" war so ein Buch... Ich konnte nicht widerstehen. Es war sooo süß und bunt und.. *schmacht*. Und nun ist es meins! *hihi*
"Rückkehr ins Zombieland" habe ich bei der lieben BookChrissi gewonnen. Vielen Dank dafür - ich freue mich immer noch total! =D
"Plötzlich Fee" und "Delirium" habe ich bei Arvelle bestellt. "Delirium" war auch noch Tagesangebot ^^ - und "Iron Witch" gab es dann als Geschenk dazu! =D
"Magisterium" habe ich mir bei der Signierstunde der beiden Autorinnen Holly Black und Cassandra Clare gekauft und es natürlich signieren lassen.


*happy me*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Klappentext: 

Die Rocky Mountains im Winter des Jahres 1795: Eine Handvoll Siedler kämpfen in der tief verschneiten Wildnis um ihr Überleben. Furchterregende Kreaturen streifen durch die Finsternis der Wälder und holen sich einen nach dem anderen. Die einzige Rettung für die verzweifelten Männer: ein Bündnis mit dem sagenumwobenen Jäger Kainah, der nicht weniger gefährlicher ist als die Bestien, die er verfolgt. Durch einen Hinterhalt wird Kainah dazu gezwungen, die Siedler des Forts zu beschützen, doch sein schwelender Hass droht den Männern zum Verhängnis zu werden. Nur Kate, die einzige Frau des Forts, durchbricht die eiskalte Mauer des Jägers. Ist ihre Liebe stark genug, um Kainahs tödliches Erbe zu bezwingen?





Klappentext:

Seit Alice „Ali“ Bell weiß, dass Zombies wirklich existieren, geht sie mit ihren neuen Freunden auf die Jagd. Immer seltsamere Dinge geschehen dabei um sie herum: Spiegel scheinen plötzlich ein Eigenleben zu entwickeln, die Toten sprechen zu ihr. Am schlimmsten aber: In Ali selbst entwickelt sich eine dunkle Seite, die sie dazu antreiben will, furchtbare Dinge zu tun. Nach einer nächtlichen Jagd hat Ali merkwürdige Erinnerungslücken …
Verbindet sie mit den Zombies womöglich mehr, als sie ahnt? In dieser Situation braucht sie ihren Freund Cole mehr denn je. Aber ausgerechnet jetzt zieht er sich immer mehr von ihr zurück. Ali ist allein und den dunklen Mächten, die an ihr zerren, ausgeliefert …







Klappentext: 

Zwei Freundinnen, die eine ganz besondere Geschichte verbindet. Die eine die Tochter von Schneewittchen, die andere, die ihrer Widersacherin – der bösen Königin. Apple und Raven. In ihrem neuen Schuljahr an der Ever After High soll sich ihr Schicksal erfüllen. Während Apple sich freudig in ihre Rolle stürzt, ist die gutmütige Raven alles andere als bereit, ihr böses Erbe anzutreten. Lieber nimmt sie ihr Schicksal selbst in die Hand. Doch damit riskiert sie nicht nur ihr Leben, sondern die gesamte Zukunft der Märchenwelt.
Quelle: Arena









Klappentext: 

Geschlagen mit einem lahmen Bein und einer scharfen Zunge ist der zwölfjährige Callum nicht gerade der beliebteste Junge auf dem Planeten. Doch das ist erst mal sein geringstes Problem. Denn just in diesem Moment befindet er sich auf dem Weg ins Magisterium. Der unterirdischen Schule für Zauberei. Ein dunkler und geheimnisvoller Ort. Dort soll er bei Master Rufus, dem mächtigsten Magier der Schule, in die Lehre gehen. Doch alles was Call über ihn und das Magisterium weiß, lässt ihn befürchten, das erste Schuljahr nicht lebend zu überstehen …
Quelle: Bastei Lübbe









Klappentext: 

Donna ist ein Freak. Eine Außenseiterin. Das zumindest behaupten ihre Mitschüler. Seit einem Angriff der Dunklen Elfen vor Jahren ist sie gebrandmarkt mit Tätowierungen aus Silber, Eisen und voller Magie, die sie vor anderen versteckt. Eines Tages kehren die einst aus Faerie vertriebenen, Unheil stiftenden Dunklen Elfen zurück. Jetzt muss Donna sich entscheiden. Wird sie ihren besten Freund retten und dafür eines der wohlbehütetsten Geheimnisse der Welt verraten?
Quelle: Bastei Lübbe










Klappentext:

Früher, in den dunklen Zeiten, wussten die Leute nicht, dass die Liebe tödlich ist. Sie strebten sogar danach, sich zu verlieben. Heute und in Lenas Welt ist Amor Deliria Nervosa als schlimme Krankheit identifiziert worden. Doch die Wissenschaftler haben ein Mittel dagegen gefunden. Auch Lena steht dieser kleine Eingriff bevor, kurz vor ihrem 18. Geburtstag. Danach wird sie geheilt sein. Sie wird sich nicht verlieben. Niemals. Aber dann lernt sie Alex kennen. Und kann einfach nicht mehr glauben, dass das, was sie in seiner Anwesenheit spürt, schlecht sein soll.
Quelle: Carlsen 








Klappentext: 

Sie haben sich in einer streng regulierten Idealgesellschaft den besten Platz erobert: Die Familie der 17-jährigen Teresa Evans gehört zu den Privilegierten, die in Mitte wohnen dürfen. Ihr Blut wird seit Generationen als so wertvoll eingestuft, dass sie es spenden und dafür besser leben können. Doch mit Teresa kommt die Wende, sie hat die Einstufung zur Blutspende nicht bestanden. Wegen ihr könnten sie jederzeit in die Armutswelt der Randbezirke abgeschoben werden. Dorthin, wo auch Lukas wohnt. Der Junge, mit dem Teresa als Privilegierte niemals zusammen sein dürfte und der jetzt ihr einziges Licht im Dunkeln ist. Doch gerade Lukas besteht als Erster seines Stammbaums die Einstufung und gehört plötzlich zu den Privilegierten…
Quelle: Carlsen





Klappentext: 

Mit sechzehn beginnt eine magische Zeit sagt man. Es warten dunkle Geheimnisse auf dich, und du findest endlich die wahre Liebe.
Sie haben Recht.
Mein Name ist Meghan Chase, ich lebe in Loisiana, bin sechzehn Jahre alt und seit gestern bin ich ... plötzlich Fee.
Schon immer hatte Meghan das Gefühl, dass irgendetwas in ihrem Leben nicht stimmt. Aber als sie an ihrem sechzehnten Geburtstag einen geheimnisvollen Jungen entdeckt, der sie aus der Ferne beobachtet, und als ihr bester Freund sich auf einmal merkwürdig verhält, muss sie erkennen, dass offenbar ein besonderes Schicksal auf sie wartet. Doch nie hätte sie geahnt, was wirklich dahintersteckt: Sie ist die Tochter des sagenumwobenen Feenkönigs und nun gerät sie zwischen die Fronten eines magischen Krieges. Ehe sie sich’s versieht, verliebt sie sich unsterblich in den jungen Ash – den dunklen, beinahe unmenschlich schönen Prinzen des Winterreiches. Er weckt in Meghan Gefühle, die sie beinahe vergessen lassen, dass er ihr Todfeind ist. Wie weit ist Meghan bereit zu gehen, um ihre Freunde, ihre Familie und ihre Liebe zu retten?
Quelle: Heyne fliegt


Klappentext: 

So richtig hat Meghan noch nie irgendwo dazugehört: Halb Mensch, halb Feenprinzessin steht sie immer zwischen den Welten. Während sich im Feenland Nimmernie ein Krieg zwischen Oberons Sommerhof und dem Reich der Winterkönigin Mab anbahnt, spitzt sich Meghans Lage zu: Als Gefangene des Winterreichs in all seinem eiskalten, trügerischen Glanz sieht sie das Unheil in seinem ganzen Ausmaß heraufziehen, kann aber nichts unternehmen. Ihre magischen Fähigkeiten scheinen mit jedem Tag zu schwinden, und niemand glaubt ihr, dass die gefährlichen Eisernen Feen, Geschöpfe von unglaublicher Macht, längst darauf lauern, Nimmernie zu unterjochen. Denn keiner hat die dunklen Feen, die selbst Mabs Grausamkeit in den Schatten stellen, je gesehen. Nur Meghan – und Ash, der Winterprinz, dem Meghan ihr Herz schenkte und der sie verlassen hat …


Quelle: Heyne fliegt




Klappentext: 

Am Vorabend ihres siebzehnten Geburtstags findet sich Meghan als Wanderin zwischen den Welten wieder: Sie und Ash, der Winterprinz, wurden wegen ihrer verbotenen Liebe aus Nimmernie verbannt. Nun sind sie auf der Flucht. Denn die Eisernen Feen, denen Meghan im letzten großen Kampf empfindlichen Schaden zufügte, sinnen auf Rache und machen auch vor der Welt der Sterblichen nicht halt. Für Meghan gibt es keinen sicheren Ort mehr.
Doch diesmal ist sie nicht allein: Ash weicht nicht von ihrer Seite, seine Liebe zu ihr ist ihm längst wichtiger als das Wohlwollen seiner Mutter Mab. Als sich die Eisernen Feen zu einem neuen Angriff rüsten, kehren Meghan und Ash nach Nimmernie zurück, um zu kämpfen. Denn es steht alles auf dem Spiel: die Zukunft Nimmernies und ihre eigene ...
Quelle: Heyne fliegt






Und, was meint ihr? Ist das nicht ein bunter, toller Haufen? Ich weiß gar nicht wo ich starten soll ^^. 


Habt ihr schon Bücher davon gelesen? Wie haben sie euch gefallen? =)


Habt eine gute Nacht! ♥



Kommentare:

  1. Was bin ich froh, dass du bei arvelle auch nicht widerstehen konntest. Delirium war eines meiner ersten Bücher zum Thema dystopie. Ich fand es gar nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ^^ ich bin einfach zu schwach um widerstehen zu können ^^.
      Ich bin gespannt! =D

      Löschen
  2. Wow, so tolle Bücher. Magisterium muss ichnunbedingt auch noch haben. Iron Witch hat mir gut gefallen. viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! =)
      Magisterium ist optisch schon ein absolutes Highlight! =D Klasse, ich freue mich schon drauf! =) Danke!

      Löschen
  3. ❤❤❤❤❤ Wundervolle Neuzugänge Liebes. Ich finde die Cover von Plötzlich Fee soo schön und Magisterium sieht ja wohl auch Hammer aus!

    Viel Spaß beim Lesen!


    Liebste grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa! Die Cover sind traumhaft schön! Und Magisterium *schmacht*. ^^

      Vielen Dank! Ganz liebe Grüße zurück ♡♡♡
      Bianca =)

      Löschen
  4. Guten Morgen Bianca,

    Every After High hat schon ein ziemliches cooles Cover, da könnte ich auch fast schwach werden ;-) Das Cover von Hunters Moon gefällt mir aber auch ganz gut. Und wie cool ist das denn, dass du bei der Autogrammstunde warst und noch ein Foto schiessen konntest :-))))

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Sandra! =)

      Jaaaa, das Cover und das Innere sind wirklich märchenhaft schön/niedlich! Ich bin schon so gespannt auf den Inhalt ^^.

      Absolut! Und "Hunter's Moon" konnte mich ja auch von der Story her total packen - lohnt sich wirklich! =)
      *hihi* Jaaa. Ich war ja schon etwas nervös, aber es war sooo cool ihm gegenüber zu stehen! =D

      Ganz liebe Grüße zurück! =)
      Bianca

      Löschen
  5. Hey Bianca =)

    Das hast du echt ganz viele tolle Neuzugänge ergattert! Ich hätte bei keinem der Bücher widerstehen können =). Die Idee zu Ever After High finde ich klasse.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Anja! =)

      Vielen Dank! =D Ich finde die Idee auch super und auch wenn es ein Kinderbuch ist... ich musste es einfach haben haha ^^.

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen
  6. Huhu,

    ach sind das alles schöööne Bücher - also rein vom Cover.
    "Plötzlich Fee" fand ich ja nicht so doll, aber da die meisten eher begeistert sind, ignoriere meine Meinung einfach :D
    Aber "Delirium" hat mir gut gefallen :)

    Viel Spaß mit den neuen Schätzchen!

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Svenja! =)

      Ohoh, aber das Cover ist schon mal gut, das ist doch was! =D Ich ignoriere sie nicht haha, ich bilde mir einfach mal meine eigene Meinung ^^.
      Ui, sehr gut! Auf das Buch freue ich mich auch schon sehr =D

      Vielen Dank ♥

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen
  7. Ich bin gespannt auf deine Bewertung zu Magisterium :)
    Lg Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Buch =D

      Ganz liebe Grüße zurück! =)

      Löschen
  8. Ui Ui Ui, super tolle Neuzugänge!!
    Plötzlich Fee habe ich schon gelesen und diese Bücher kann ich nur empfehlen.
    Rückkehr ins Zombieland, Magisterium sowie Delirium steht auf meiner Wuli. Sind sicher auch sehr spannende Bücher.
    Viel Spaß beim Lesen =)

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! =D
      Ich freue mich auch schon sehr auf die Reihe, bin schon wirklich gespannt! =)
      Ich hoffe es doch! Ich bin auf jeden Fall schon ganz hibbelig und weiß immer noch nicht was zuerst gelesen wird ^^.

      Vielen Dank und ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen
  9. Hallo Bianca!

    Ui, da sind ja wieder richtige Schätzchen dabei.

    „Delirium“ war ganz ok und ich hatte es auch von Arvelle.

    „Magisterium“ schaut einfach toll aus, das Cover schreit so richtig nach mir. Aber ich bin mir nach wie vor nicht sicher. Das mit der Signatur ist natürlich der Hammer!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Nicole! =)

      Jaaa, nicht wahr?! =D

      Ich war mir bei "Magisterium" auch nicht so sicher, aber nachdem ich gelesen habe, dass die Autorinnen herkommen und signieren... Kurzschlussreaktion! =D Und jetzt bin ich auf jeden Fall gespannt! =D

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca

      Löschen
  10. Hey du : )
    wow, da sind aber viele dabei die auch ich noch lesen möchte : > Zb. Iron Witch ^^ Habe ich schon sehr sehr lang auf der WL.
    Aber ganz viel Spaß wünsche ich dir bei Rückkehr ins Zombieland :> Ich liebe die Reihe : )
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey du zurück! =D

      Hahaha, da bin ich ja gespannt, wann es bei dir einziehen darf! =D

      Oh ja, ein absolutes "will ich endlich lesen Buch" von mir! =D Ich bin ja sooo gespannt auf die Reihe ^^.

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen