Sonntag, 16. November 2014

[Neuzugänge] November N°2 (Teil I)

Heyhey ihr Lieben! =)

Jaaa, auch diese Woche gibt es wieder neue Bücher. Und nein, ich kann nichts dafür - absolut unschuldig! =D Heute gibt es Teil I (Ich kann gar nichts für diese Bücher! ^^) und morgen kommt Teil II - meine regulären Neuzugänge ^^. 




Sind das nicht Schätze über Schätze? Ich bin im absoluten Bücherhimmel! ♥


Den Schuber von Cassandra Clare - "The Infernal Devices" habe ich mir zum Geburtstag von meinem Freund gewünscht (schon im Sommer ^^) und da kam die Signierstunde von Cassandra Clare und Holly Black natürlich überaus perfekt. Nun ist meine "Clockwork Princess" sogar signiert! *freu*. Vielen Dank an meinen tollen Freund für diesen wunderschönen Schuber! ♥

Und ganze drei Bücher habe ich von meiner liebsten Katja bekommen. Ich bin immer noch total hibbelig ^^. "Tiamat - Liebe zwischen den Welten ", "Die geheime Sammlung" und "Throne of Glass - Die Erwählte" durften bei mir am Freitag einziehen. Danke dafür noch mal! Ich freue mich megadoll! Und als wäre das nicht genug, hat sie mir auch noch eine DVD, Tee, Süßes und dieses süße Lesezeichen geschenkt:


*freu*

Katja, du bist die Beste! ♥

Jaaaa, also wenn das nicht tolle Geschenke sind, weiß ich auch nicht. 
Ich bin absolut glücklich und bedanke mich auch hier noch mal für all eure lieben Glückwünsche! =) 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Klappentext: 

Step back in time with the Shadowhunters with this collectible hardcover boxed set of the New York Times bestselling Infernal Devices trilogy.

Passion. Power. Secrets. Enchantment. The Shadowhunters of the Victorian Age delve into all of these—in addition to darkness and danger—in the Infernal Devices trilogy, handsomely packaged in a boxed set that includes Clockwork Angel, Clockwork Prince, and Clockwork Princess.
Quelle: Amazon.com







Klappentext: 

Celaena Sardothien ist jung, schön und zum Tode verurteilt. Doch dann taucht Chaol Westfall, Captain der Leibgarde, auf und bietet ihr eine einzige Chance zum Überleben. Kronprinz Dorian hat sie dazu ausersehen, einen tödlichen Wettkampf zu bestreiten: Wenn es ihr gelingt, für ihn 23 kampferprobte Männer zu besiegen, wird sie ihre Freiheit wiedererlangen. Beim gemeinsamen Training mit Captain Westfall findet sie immer mehr Gefallen an dem jungen, geheimnisvollen Mann. Und auch der Kronprinz lässt sie nicht kalt. Zeit, über ihre Gefühle nachzudenken, bleibt ihr allerdings nicht. Denn etwas abgrundtief Böses lauert im Dunkeln des Schlosses - und es ist da, um zu töten.
Quelle: dtv





Klappentext

»Ich halte mich für ziemlich helle. Ich bin kein Mädchen, das glaubt, dass die Wirklichkeit wie ein Märchen ist. Aber als ich den Spiegel sprechen hörte, da wusste ich, dass ich mir das nicht eingebildet hatte. Das war Zauberei!«

Es ist nicht leicht, eine Außenseiterin zu sein. Doch dann bekommt Elizabeth einen Aushilfsjob in einem ganz besonderen Museum, dem New Yorker Repositorium der verleihbaren Schätze, in dem man Kunst und Krempel, Wertvolles und Verrücktes ausleihen kann: alte Möbel, schönen Schmuck, eine Perücke, mit der Marie Antoinette einst durch ihr Schloss stolzierte. In den geheimnisvollen Lagerhallen fi ndet Elizabeth aber auch endlich echte Freunde, die bereit sind, mit ihr durch Dick und Dünn zu gehen. Und die braucht sie dringender, als sie geahnt hat – denn verborgen im Keller gibt es noch eine ganz besondere Sammlung, deren Schätze allesamt magische Kräfte haben. Nun beginnt jemand, ihnen den Zauber zu rauben. Nur Elizabeth kann dies verhindern, aber damit bringt sie sich selbst in große Gefahr …

Ein magisches Leseabenteuer über neue Freunde, echte Helden und die erste Liebe!
Quelle: Droemer Knaur





Klappentext: 

Die 16-jährige Anouk Parson lebt in dem alten Herrenhaus »Himmelshoch«, in dessen Kellergewölbe ein furchteinflößender Maelstrom seine Runden dreht. Sowohl ihr Vater als auch der eigensinnige Sander gehören dem Wächterzirkel an, der die Welt vor dem Ausbruch der Wasserfluten beschützt. Anouk ahnt nicht, dass Sander – den sie überall als ihren Bruder ausgibt – in Wirklichkeit ein viel größeres Geheimnis wahrt, das mit dem Verschwinden ihrer Mutter zu tun hat. Als Sander sie eines Tages küsst, erfährt Anouk nicht nur von seiner heimlichen Liebe zu ihr, sondern auch von der gefährlich schönen Welt, die hinter dem Maelstrom liegt.
Quelle: cbt







Hach, sind das nicht sechs Schätzchen? Ich liebe diese neuen Bücher!

Kennt ihr eines oder mehrere von denen? War ein absolutes Highlight für euch dabei? =)

Habt noch einen schönen Sonntagabend und seid bereit für Teil II morgen! ^^


Kommentare:

  1. Oh Gott, ist der Schuber bzw der 3-teilige Inhalt hübsch!!! <33
    Aber ich wage mich so ungern an englische Bücher ran :/

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir damals auch gedacht! Daher habe ich ihn mir sofort gewünscht! =)
      Ich habe auch lange kein Englisch mehr gelesen, aber mein aktuelles Buch "Legend" bereitet mir keine Schwierigkeiten! Versuch es! =D

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen
  2. das Lesezeichen ist ja süß :)

    AntwortenLöschen
  3. Absolut tolle Neuzugänge meine liebe Bianca :-)

    AntwortenLöschen
  4. Bin mal gespannt wie du Throne of Glass finden wirst...das habe ich schon ewig auf meiner Wuli stehen, aber irgendwie kam immer irgendetwas dazwischen :)

    LG Felan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Felan! =)

      Ich bin auch schon mega gespannt auf dieses Buch! Ich werde es hoffentlich bald lesen können! =)


      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen
  5. huhu :),
    Clockwork Princess, das Cover ist wirklich hübsch, und ich muss die Reihe auch noch lesen. Tiamat hab ich auch schon oft in der Hand gehalten, aber ich schrecke immer wieder zurück - schuld ist nur der Name der Autorin ...
    Ganz viel Spaß beim lesen :)

    Lieben Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Shellan! =)

      Ich liebe das Cover von "Clockwork Princess" auch total! ♥ Wieso ist der Name der Autorin Schuld? =)

      Vielen Dank und ganz liebe Grüße zurück! =)

      Löschen