Sonntag, 9. November 2014

[Neuzugänge] November N°1

Heyhey ihr Lieben! =) 

Erste Novemberwoche und ich habe wieder Neuzugänge. Meh, meh, meh... ^^



Achja.... ^^

"Daemon & Katy" gibt es ja zur Zeit kostenlos und ich konnte einfach nicht widerstehen! =D 
"Akademie der Dämmerung" habe ich durch Buchbotschafter.de bekommen - vielen lieben Dank dafür! =)
"Essenz der Götter" habe ich bei der Divinus/Titanus Aktion der Autorin gewonnen. Ich freue mich total und bin schon sehr gespannt auf das Buch! 
"Promise - Die Bärentöterin" ist ein neues signiertes Schätzchen von Maya Shepherd. Ich habe bei der Leserunde Glück gehabt und es gewonnen - Montag geht es los! YAY! =D 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Klappentext: 

Ein äußerst gefährliches Kätzchen...
Was geht Daemon durch den Kopf, als er Katy zum ersten Mal begegnet? Warum verhält er sich wie ein Vollidiot? Diese Bonusgeschichte gibt dir einen Einblick in seine Gedanken – gerade rechtzeitig, um dich auf den zweiten Band der Serie einzustimmen: "Onyx. Schattenschimmer" erscheint am 21. November 2014.
Quelle: Carlsen










Klappentext: 

Nach einem Streit mit ihrer besten Freundin kommt Camden ein Neuanfang auf der Lethe-Akademie gerade recht. Das altehrwürdige Internat zieht sie gleich in seinen Bann – doch die makellose Oberfläche verbirgt mehr, als das Auge sehen kann. Jeder scheint ein Geheimnis zu haben. Als eine von Camdens Freundinnen auf rätselhafte Weise verschwindet, ist niemand beunruhigt. Camden wird plötzlich von seltsamen Erinnerungen geplagt und spürt, dass sich etwas Gefährliches zusammenbraut. Was geht hier nur vor?
Quelle: Carlsen







Klappentext: 

Loreen hat nach dem Tod ihrer Eltern alles verloren. Sie wird aus ihrer vertrauten Umgebung gerissen, von ihrem Freund getrennt und in ein Waisenhaus gesteckt. Seitdem lässt das rebellische Mädchen mit den violetten Haaren niemanden mehr an sich heran. Bis sie Menschen begegnet, die so anders sind, wie sie selbst sich schon immer gefühlt hat. Zu ihnen gehört auch der geheimnisvolle und schweigsame Krieger Slash. Von ihm erfährt sie, dass sie direkt von den Göttern abstammt und eine besondere Gabe hat, welche für einen seit Jahrtausenden geführten Krieg gebraucht wird. Zuerst versucht sie, vor ihrer Bestimmung zu fliehen, doch dann erkennt Loreen, dass sie sich ihrem Schicksal stellen muss. Es könnte nur mittlerweile zu spät dafür sein…
Quelle: Carlsen





Klappentext:


Weit mehr als die Hälfte der Menschheit starb an einer unbekannten Seuche. Jegliche Strom-, Wasser- und Nahrungsversorgung ist zerstört. Es gibt weder eine Regierung noch Gesetze oder Regeln. Die Städte liegen in Trümmern und Gangs beherrschen die Straßen.
Das ist die Welt, in der Nea lebt. Nach dem Tod ihres besten Freundes und großer Liebe Miro begibt sie sich auf die Reise nach Promise, wo ein normales Leben möglich sein soll. Vor ihr liegt ein weiter Weg voller Gefahren und Zweifel. Zudem lastet auf ihrem Herzen eine schwere Schuld.
Quelle: Amazon







Ach, ich freue mich ja so! =D "Promise" werde ich zur Leserunde direkt am Montag beginnen und die Kurzgeschichte zu Daemon & Katy lasse ich mir nächste Woche einmal im Bett vorlesen (hihi ^^).

Habt ihr eines der Bücher schon gelesen? Wie hat es euch gefallen? =)

Habt einen wunderschönen Sonntag!



Kommentare:

  1. Hallöchen,

    herzlichen Glückwunsch liebe Bianca, du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen: http://bookchrissi.blogspot.de/2014/11/gewinnspiel-1-bloggeburtstag-auslosung.html#more !

    Tolle Neuzugänge hast du da. Ich habe noch keins der Bücher gelesen. Obsidian subt bei mir noch als eBook.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Chrissi! =)

      Danke für deine Benachrichtigung - schon gesehen und mega gefreut! Vielen lieben Dank! =)

      "Obsidian" soll bei mir diesen Monat dran sein! Ich habe es mir fest vorgenommen! =D

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen
  2. Hey!
    Essenz der Götter klingt ganz spannend und auch Promise. Von beiden hab ich schon recht viel Positives gehört, allerdings hatte ich von den Covern und so gedacht, dass die Klappentexte in eine andere Richtung gehen würden - Promise tritt bei der Lovelybooks-Bewertung ja als SciFi an, da hatte ich etwas ganz anderes erwartet. Bin gespannt was du dazu sagst ;)
    Noch einen schönen Sonntag,
    David

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey David! =)

      Ich finde ja auch, dass sich beide spannend anhören (oh Wunder ^^). "Promise" ist ja auch eigentlich eine Dystopie, aber diese Kategorie hat der Leserpreis ja nicht, da finde ich SciFi noch am nächsten dran, muss ich sagen ^^.

      Hab du auch noch einen schönen Sonntag! =)

      Bianca

      Löschen
  3. Hallo. :)
    "Die erste Begegnung" und "Essenz der Götter" sind auch diese Woche bei mir eingezogen.
    Ich bin schon gespannt. :D

    Die anderen beiden stehen auf meiner Wunschliste. :D

    Viel Spaß mit diesen Schätzchen,
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Sophie! =D

      Ich bin ja auch schon total gespannt - "Essenz der Götter" hört sich ja auch einfach nur toll an! =D

      Haha, ich schreibe hier ja, wie ich sie finde - vielleicht ziehen sie dann ja schneller bei dir ein! =D

      Vielen Dank und ganz liebe Grüße! =)

      Bianca

      Löschen
  4. Hi Bianca!
    Sehr interessante Neuzugänge hast du da!
    Die Kurzgeschichte zu "Obsidian" habe ich mir auch gegönnt ;D Nachdem ich "Obsidian" doch recht gerne mochte und "Onyx" ja bald erscheint, war das einfach ein muss :D Mal sehen, wann ich das eBook lese! ;)
    Wie gut, dass ich die Liste, der Blogs, denen ich folge, gerade abarbeite und überall mal vorbei schau ;) So sehe ich hier ein wirklich sehr vielversprechend klingendes Buch(Promise), das ich glaube ich mal im Auge behalten muss und deine Meinung dazu abwarten! ;) Das Cover gefällt mir jedenfalls schon mal richtig richtig gut!
    Aber...wart ihr hier nicht mal zu zweit? Und jetzt bist du nur noch alleine? Ich bin grad etwas irritiert! :)
    Liebe Grüße,
    Skyline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Skyline! =)

      Vielen Dank! =D

      Das eBook ist auf jeden Fall wirklich schnell gelesen und eine tolle Ministory. Ich mochte sie sehr ^^.
      Promise lohnt sich total! Ich kann es dir nur empfehlen! Lesen, lesen, lesen! =D

      Jaaa, wir waren hier mal zu zweit, aber jetzt bin ich nur noch alleine übrig ^^. Nicht irritiert sein, ist alles gut! =D

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen
  5. Halli Hallo =)
    Essenz der Götter habe ich ja auch bekommen. Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf. Irgendwie liste ich die Ebooks bei meinen Neuzugängen gar nicht auf ^^ Na ja egal xD
    Die Bärentöterin hört sich ja interessant an. Aber der Titel verwirrt mich ^^
    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Sunny! =D

      Huch, wieso das nicht?! Sind doch auch Bücher - hab ein Herz für eBooks! =D
      Wieso verwirrt dich der Titel? Das Buch ist wirklich lesenswert ^^.

      Vielen Dank und ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen
  6. Hallo und guten Tag,

    die Akademie der Dämmerung kann ich empfehlen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Karin! =)

      Ich hatte auch super viel Spaß mit dem Buch! =D

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen
  7. Und nochmal ich :3
    Obwohl wir uns ja eigentlich schon über den Großteil dieser wundervollen Neuzugänge unterhalten hatten *hihi* :3.
    Also auf das Akademie Buch warte ich immer noch und verstehe immer noch nicht den Sinn hinter dem unterschiedlichen verschicken. Naja, ich bin mal gespannt wann es eintrudelt. Die Bärentöterin habe ich heute früh begonnen und bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht :). Aaaaaw und das Daemon & Katy Ebook habe ich bereits aufgefuttert, leider warens ja nur ganz wenige Seiten *schnief*.

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Duuuu ♥ =D

      Hahaha, stimmt ^^...

      Hmpf, ja den Sinn verstehe ich allerdings auch nicht =/ Ich hoffe wirklich, dass es dir gefallen wird! =)
      Stimmt! Daemon & Katy war viel viel viel zu kurz ^^. Ich habe es mir von meinem Freund vorlesen lassen hahaha ^^.

      *knuddelknuff* ♥♥♥

      Löschen