Sonntag, 30. November 2014

[Monatshighlight] Dezember 2014

Heyhey ihr Lieben! =)

Ich habe es tatsächlich geschafft! Ich habe diese Woche keine Neuzugänge! Wohoooo *stolz*! ^^
Dafür ist schon wieder ein Monat rum und ich stelle euch mein Buchhighlight im kommenden Monat vor! =)




Ohne Umschweife kommen wir gleich zum Thema: Im Dezember gibt es tatsächlich nur ein absolutes Highlight für mich! Welches es ist? =)



Promise - Die Flammentänzerin

Klappentext:
Nea ist nur knapp dem Flammentod entkommen. Ausgerechnet Miro, ihr totgeglaubter bester Freund, hat sie gerettet. Aber er ist nicht mehr derselbe, denn er wird von den Carris als Gott des Chaos verehrt. Nea weiß nicht, ob sie ihm überhaupt noch trauen kann. Zudem gehen in der Sekte komische Dinge vor sich. Die Anhänger der Carris benehmen sich wie willenlose Zombies, die den Befehlen von Urelitas hörig sind. Zusammen mit ihren Freunden entwickelt Nea einen Plan, um sich ihre Freiheit zurück zu erkämpfen. Wird Miro dabei auf ihrer Seite stehen? Kann sie weiter auf Arras‘ Hilfe zählen?
Quelle: Amazon

Der erste Teil hat mich einfach nur umgehauen und absolut fassungslos zurückgelassen. So konnte es doch nicht enden! Man kann mich doch nicht so auf die Folter spannen! Gott sei Dank, habe ich den ersten Teil eh viel zu spät gelesen und so hält sich die Wartezeit in Grenzen. Defintiv mein Must Read im Dezember! Und natürlich mein Must Have! Es muss in meinem Regal stehen! ^^


*hibbel*

Welches Buch ist euer Highlight im Dezember? =)

Habt einen wundervollen Sonntag!

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    der erste Band liegt noch auf meinem SuB und wenn du sagst, dass das Ende so gemein ist, werde ich noch etwas warten bis lesen, bis der zweite Band rauskommt.^^ Die Cover sind aber auch der Hammer! *_*

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Marina! =)

      Warte aber nicht zu lange! =D Es lohnt sich wirklich und der zweite Band kommt ja im Dezember! Die Cover sind wirklich schön, deswegen führt auch kein Weg an meinem Bücherregal vorbei für den zweiten Band! ^^

      Ich bin schon sehr gespannt wie dir Band 1 gefallen wird! =)

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen
  2. Habe ich ganz vergessen zu sagen vor lauter Verwirrung xD

    Habe dich für den Liebster-Award nominiert. Vielleicht hast du ja Lust. Würde mich freuen.

    http://buecherbookslivres.blogspot.de/2014/12/tag-liebster-award-1.html

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Alina! =D
      Sobald ich Zeit finde, nehme ich sehr gerne teil! ♥

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen