Montag, 3. November 2014

[Gewinnspiel] Danke für 100 Leser!

Heyhey ihr Lieben! =)

IHR SEID GROßARTIG!!! 
Ich habe mich gestern unendlich gefreut, als ich die 100 Leser Marke geknackt habe. Damit hätte ich nicht gerechnet - ihr habt mir den Sonntag versüßt! =) Und nun... *Trommelwirbel* möchte ich euch auch den Tag versüßen! Gewinnspielzeit! =D




Was gibt es zu gewinnen? =) 

Es wird drei GewinnerInnen geben - Ihr habt die Wahl zwischen "Endgame - Die Auserwählten" als Hörbuch (neu), "Grischa - Lodernde Schwingen" (ungelesen, aber ohne Folie) und "Hope Forever" (neu). 

Lust auf einen der Gewinne? Einfach das Formular ausfüllen und ihr seid dabei! Leser müsst ihr zwar nicht sein, aber ich würde mich natürlich freuen euch hier begrüßen zu dürfen! Ich drücke euch die Daumen! =)

ABGELAUFEN! =)


Teilnahmebedingungen:
1. Ihr seid mindestens 18 Jahre alt, oder habt die Einverständniserklärung eures Erziehungsberechtigten
2. Laufzeit vom 03. November 2014 bis zum 16. November um 23:59 Uhr. Ausgelost wird am 17. November. 
3. Die Gewinne werden nur innerhalb Deutschlands verschickt
4. Ich übernehme keine Haftung für den Verlust auf den Postweg
5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen




Die (Hör)Bücher:



Der Dunkle hat die Macht über Rawka an sich gerissen. Alina muss sich von dem Kampf erholen, der sie fast das Leben gekostet hätte. Tief unter der Erde hat sich ein Kult um die Sonnenheilige versammelt, doch dort kann Alina das Licht nicht aufrufen. Um dem Dunklen ein letztes Mal entgegenzutreten, muss sie zurück an die Oberfläche. Gemeinsam mit Maljen macht sie sich auf die Suche nach dem Feuervogel. Er ist die letzte Möglichkeit, Rawka vor dem Untergang zu retten. Doch der Preis, den er fordert, könnte alles zerstören, für das Alina kämpft.
Dies ist der dritte und letzte Band der Grischa-Trilogie von Leigh Bardugo.
Quelle: Carlsen








ENDGAME. Zwölf Meteoriten. Zwölf Spieler. Nur einer kommt durch.

Als zwölf Meteoriten nahezu gleichzeitig an unterschiedlichen Orten der Erde einschlagen, gibt es keinen Zweifel mehr: Die Zeit ist gekommen. ENDGAME hat begonnen! Jeder der Meteoriten überbringt eine Nachricht, die die zwölf Auserwählten entschlüsseln müssen und die sie schließlich an einem geheimnisvollen Ort zusammenführt. Dort stehen sie ihren Gegnern zum ersten Mal gegenüber. Ein Wettkampf auf Leben und Tod beginnt und eine rücksichtslose Jagd um den gesamten Globus. Die Spieler müssen zu allem bereit sein. Wird Arroganz Bescheidenheit schlagen? Klugheit Stärke übertreffen? Wird Gnadenlosigkeit am Ende siegen? Schönheit von Nutzen sein? Muss man ein guter Mensch sein, um zu überleben? ENDGAME wird es zeigen. Aber nur wer die Hinweise richtig deutet und die drei Schlüssel findet, geht als Gewinner hervor. Und nur seine Linie wird überleben, wenn die gesamte Menschheit vernichtet wird.   
Ungekürzte Lesung - 800 Minuten Laufzeit
Quelle: Oetinger







Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.
Quelle: dtv









Ich hoffe, dass ihr Lust habt mitzumachen! =)

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern, die hast du dir echt verdient :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! =)

      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. huhu ihr Lieben,

    ich habe sehr gern mitgemacht und gratuliere euch zu 100 tollen Leserlis!

    Liebste Grüße

    >Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Sonja! =)

      Ich drücke dir die Daumen und bedanke mich herzlichst! =D

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen
  3. Guten Morgen!!!

    Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern! ♥
    Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß beim Weiterbloggen und auf die nächsten 100 Leser :)
    Dein Gewinnspiel hab ich gerne auf meinem Blog geteilt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey! =)

      Vielen lieben Dank! ♥
      Danke - den Spaß werde ich sicher haben (Ich habe Blut geleckt *hihi*)!
      Oh, super - vielen Dank! =D

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen
  4. Huhu!^^

    Cool, herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!
    Mach weiter so wie bisher und danke für dieses tolle Gewinnspiel! :)

    Liebe Grüße,
    Shirley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Shirley! =)

      Vielen Dank! Werde ich hoffentlich und gerne - auch dir natürlich viel Glück! =)

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen
  5. Hey meine liebe Bianca =)
    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern !!!!! *.* Das ist echt toll =)
    Und weißt du was auch toll ist? Ich habe gestern die 200 Leser Marke geknackt. Finde ich echt witzig diesen Zufall ^^
    Ich werde allerdings kein Gewinnspiel machen denn ich habe nächste Woche Bloggeburtstag und da kann ich das schön verbinden ^^
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey liebste Sunny! =)

      Vielen Dank! Jaaaa, ich freue mich total! ♥
      Oooh, klasse - herzlichen Glückwunsch auch dir! =)
      Hehe - und du hast doch eins gemacht! :-P

      Ganz liebe Grüße zurück ♥

      Bianca

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Knacken der Hunderter-Marke =). Ich bin ziemlich sicher, da werden immer und immer mehr dazu kommen! =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das ist lieb von dir! =D

      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  7. Hallöööchen ^^
    man man man 100 Leser, ich gratuliere wirklich herzlichst ^^ Ganz toll! Und hoffentlich werden es noch viel mehr!
    Und ich muss sagen, das neue Design ist total süß und schick geworden, es gefällt mir richtig gut. Da will man auf jeden Fall ne verweilen : )
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Romi! =D

      Vielen lieben Dank! ♥
      Und zum Design - Danke! Das freut mich zu hören! =)

      Ganz liebe Grüße zurück!

      Bianca =)

      Löschen
  8. Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! Die 100 ist bestimmt was ganz besonderes <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie schon, ja ^^. Vielen lieben Dank! =D

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwünsch auch von mir noch mal :D
    Ich mach bei so einer tollen Auswahl natürlich auch mit, ich würde mich ja über den Grische Band freuen^^
    Liebe Grüße
    Grika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Grika!

      Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Vielen Dank fürs Mitmachen! =)

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen
  10. Hey liebstes Lieblings-Kätzchen :3 *kraul*
    Alles alles liebe zu deinen ersten 100 Lesern! Da folgen sicherlich ganz schnell ganz viele weitere Kätzchen-begeisterte :3.
    Und nun muss ich ganz schnell an diesem wundervollen Gewinnspiel teilnehmen *hihi*.

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey mein Lieblings-Pandachen! *schnurrrr*

      Vielen Dank! Ich freue mich auf jeden Fall total! =D
      Ich drücke dir die Daumen! =D

      *knuddelknuff* ♥

      Löschen
  11. Huhu Bianca,
    auch wenn ich nicht an dem Gewinnspiel teilnehmen werde, gratuliere ich dir zu 100 Lesern!
    Auf das noch weitere Nullen folgen werden ;)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Steffi! =)

      Vielen lieben Dank! =) Gleich Nullen.. haha =D . Ich freue mich auch so schon riesig! Danke! =D

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen
  12. Huhu,

    ich möchte dir herzlichst zu deinen 100 - nein, mittlerweile sogar 106 Lesern gratulieren :)
    Mach weiter so, dann werden es immer mehr!

    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Sandra! =D

      Auch dir natürlich ein großes Dankeschön! =D ♥

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen
  13. Und ein Leser mehr... Glückwunsch ;)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! =D Vielen lieben Dank, Mary und herzlich Willkommen! =D

      Ganz liebe Grüße! =)

      Löschen
  14. Herzlichen Glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo und Glückwunsch :-)
    (Die erste Million ist doch immer die schwerste oder wie geht der Spruch?) Kann man bestimmt auch auf die Leserzahlen umwandeln...
    Liebe grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Andrea! =D

      Danke! =) Haha, kann man bestimmt. ich freue mich riesig über diese knackige Zahl! =D

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! Tolle Bücher :)

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir hier Herzlichen Glückwunsch zu nun schon 115 Lesern! Ich sags einfach zu gern... VERDIENT! Und auch noch viel mehr, denn dein Blog ist einfach lesenswert und du bist ein wirklich sehr lieber Mensch! Lass dir nichts anderes einreden. :-*

    Drück dich! ♥♥♥

    PS: Am Gewinnspiel kann ich nicht teilnehmen, du meinst ja nur Bücher verlosen zu müssen die ich schon hab, bzw die noch eintrudeln. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Katjapuuu ♥! =D

      Du bist so lieb zu mir! (manchmal... ^^) :-P Danke! haha =D

      *knuff*

      Püüüüüh, kann ich ja nichts dafür, wenn du schon alles immer hast :-P

      Löschen
  18. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch für die nun mehr als 100 Leser!! Bin auch gleich mal Leser geworden und hab an deinem (tollen) Gewinnspiel teilgenommen :) Wenn du willst, kannst du ja auch mal bei mir auf meinem Blog vorbeischauen :) Würde mich freuen!

    Liebe Grüße
    Dari von the amazing bookblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Dari! =)

      Vielen Dank! =D Ich heiße dich herzlich Willkommen und wünsche dir natürlich auch viel Glück! =) Ich schau auf jeden Fall vorbei! =)

      Liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern. Ich mag deinen Blog sehr und folge dir auf FB :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! =D Das freut mich natürlich sehr ♥

      Löschen
  20. Huhu!

    Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum knacken der hunderter Marke und auf weitere 100 Follower! Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und stöbere gerne und schaue vorbei, somit hast du mal einen Follower mehr bis zu den nächsten 100 ;) !

    Liebe Grüße
    Samy von Samys Lesestübchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Samy! =D

      Vielen Dank! Das ist total lieb von dir! Und herzlich Willkommen natürlich ;-) =)

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen
  21. Hi Bianca,

    gratuliere dir und dass noch viele Leser dazu kommen.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen