Samstag, 1. November 2014

[Challenge] Ankündigung - Challenge der Gegenteile 2015

Herzlich Willkommen bei der Challenge der Gegenteile! 




Katja und Ich haben insgesamt 80 Aufgaben gesammelt, von denen 40 Aufgaben gelöst werden sollten, um an den "Schatz" zu gelangen. Aber der Reihe nach... ^^


1) Die Challenge geht vom 01. Januar 2015 bis zum 31. Dezember 2015

2) Anmeldestart ist der 01. November 2014 - man kann allerdings auch im Laufe des Jahres einsteigen (gemachte Aufgaben zählen allerdings auch erst ab Zeitpunkt des Einstiegs)

3) Ihr findet auf meinem Blog 40 Aufgaben und passend dazu auf Katjas Blog die 40 Gegenstücke

4) Um gewinnen zu können, solltet ihr 20 Aufgaben aus beiden Listen erledigt haben

5) Ihr erledigt eine Aufgabe, indem ihr eine Rezension zum gelesenen Buch postet

6) Eine Rezension gilt für eine Aufgabe (selbst aussuchen, welche wofür genommen wird)

7) Der Teilnehmer mit den meisten Aufgaben (x von 80) gewinnt ein Wunschbuch im Wert von 20€ + besonderen Goodies (bei Gleichstand mehrerer entscheidet das Los)

8) Alle anderen Teilnehmer landen nach Erfüllung der 20 Aufgaben pro Seite in einem Sammellostopf und es werden 2 Gewinner gezogen, die je ein Wunschbuch im Wert von 10€ + Goodies bekommen.

9) Einfach hier oder bei Katja per Kommentar anmelden und eine Challengeseite erstellen (bitte aktuell halten)

10) Viel Spaß! =)


Challengeseite bei Bianca
Challengeseite bei Katja



Wir freuen uns schon mächtig auf diese Challenge! Es hat Spaß gemacht zusammen zu tüfteln und wir hoffen, dass ihr Lust habt mitzumachen! =)




Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg! =)

Kommentare:

  1. Hey ihr zwei Süßen :) ♥
    Hab Katja gerade schon den Kommentar hinterlassen, aber da die Challenge von euch beiden ist, poste ich hier auch nochmal :3.
    Natürlich muss ich mich zu eurer Challenge anmelden.
    Ich will ganz unbedingt mitmachen. Wirklich grandiose Idee ♥.
    Ist es okay, wenn ich euch den Link zu meiner Challenge-Seite erst im Dezember schicke, dann aktualisiere ich nämlich alle alten Challenges und füge die neuen Challenges ein. Wenn das nicht passt, dann kann ich eure Challenge auch jetzt schon einfügen :D.

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Lieblingspandachen! =)

      Haha, vielen Dank für deine Anmeldung - wir freuen uns sehr! =) Mit der Challengeseite hast du auf jeden Fall bis Januar Zeit - wir freuen uns schon total drauf! =)

      *knuddel zurück*

      Löschen
  2. Hallöchen,
    bei der Challenge bin ich auf jeden Fall dabei. Ich hoffe ich komme dann trotz Masterarbeit ganz viel zum Lesen. Sobald ich meine Challengeseite erstellt habe, poste ich euch natürlich den Link. Das Logo zur Challenge finde ich übrigens sehr gelungen :-)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Jana! =)

      Herzlich Willkommen! Wir freuen uns sehr, dass du dabei bist! =D Immer diese Dinge, die einem vom Lesen abhalten... ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Für Masterarbeit und genügend Lesezeit ;-).

      Super, wir fügen den Link dann später hinzu! =)

      Vielen Dank! ♥

      Ganz liebe Grüße zurück!

      Bianca =)

      Löschen
  3. Hallo. Super tolle Idee!! Und die Aufgaben sind echt super... Würde sehr gerne mitmachen und auf dem Blog alles dokumentieren :-)
    Liebe Grüße
    Miri
    http://fantasiejunky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Miri! =)

      Wir freuen uns sehr - herzlich Willkommen! =)
      Deine Challengeseite wird nachträglich noch hinzugefügt, sobald diese online ist =). Viel Spaß! ♥

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen
  4. Hey liebe Bianca <3
    Ich bin sehr gerne bei der Challenge dabei =) Mein Post dazu kommt Montag und ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen *.* Ihr habt euch tolle Aufgaben ausgedacht und mal sehen was ich so alles schaffe =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey liebste Sunny! =)

      Das freut uns natürlich sehr und wir sind auch schon total gespannt! =D
      Ich drücke dir die Daumen! =)

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca

      Löschen
  5. Das klingt lustig! Ich würde mich auch ganz gerne anmelden :)
    www.grikasbuecherwahnsinn.de

    Liebe Grüße
    Grika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YAY! Klasse! Herzlich Willkommen bei der Challenge der Gegenteile! =D

      Dein Link wird sofort eingefügt, wenn deine Seite online ist =)


      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen
  6. Huhu ihr Lieben,

    das hört sich echt mal klasse an. Ich bin auf jeden Fall dabei :-)

    Liebste grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Sonja! =)

      Super - das freut uns! =) Du wirst sofort eingetragen! Viel Spaß! =)

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen
  7. Hallo,
    ich bin auf der FB-Seite von Grika über Eure Challenge gestolpert und würde auch gerne mitmachen.

    Meine Challenge-Seite: http://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/challenges/

    Liebe Grüße
    Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Babsi! =)

      Dann danke ich mal der lieben Grika für dich als unsere Teilnehmerin! Das freut uns natürlich sehr! =)

      Du stehst auch schon in der Liste und wir wünschen dir viel Spaß mit der Challenge im neuem Jahr! =)

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
    2. Dankeschön - Euch auch viel Spass. Bin gespannt was am Jahresende als erledigt abgehakt werden kann.

      Gruß
      Babsi

      Löschen
  8. Huhu *.*
    Ich bin gerade über einen anderen Blog hier auf Deinem gelandet und somit auf diese Challenge aufmerksam geworden und möchte natürlich unbedingt mitmachen *__* Das ist eine großartige Idee! Mal etwas komplett anderes :)

    Ich bin natürlich auch direkt Leserin geworden. Bei Dir gefällt es mir sehr :)
    Meine Challenge-Seite habe ich auch schonmal eingerichtet. Da freue ich mich ja mal wieder auf einen neuen Jahresbeginn^^
    http://nallasbuecherkiste.blogspot.de/2014/11/challenge-der-gegenteile.html

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Tascha! =D

      Oooooh, vielen lieben Dank - das freut mich natürlich sehr! =D

      Herzlich Willkommen bei unserer Challenge - du stehst auch schon in der Liste und wir freuen uns schon auf den Start! =D

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen
  9. Ja ich bin die Neue hier. :P
    Ich muss sagen, ich finde die Resonanz bisher richtig gut und möchte mich auch hier schon für die zahlreichen Anmeldungen bedanken. Toll, dass die Challenge so einen Anklang findet. :)
    Bianca, können wir nicht schon im Dezember beginnen? :D

    Drück dich! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Neue! :-O

      Yeah! Wir mit unserem internen Freudentanz! *freu* Im Dezember beginnen.. hmhmhm. Naja, wir hatten ja jetzt noch eine tolle andere Idee. Mal sehen, wie die bei den Teilnehmern ankommen wird! =D

      *knuff* ♥♥♥

      Löschen
  10. Das ist soo toll :) ih bin dabei :)
    ich bin mir nur nichtsicher ib ich mich schon angemeldet hab
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Anna! =)

      Ich habe dich tatsächlich nicht gefunden, aber jetzt einfach mal hinzugefügt! ;-)

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen