Donnerstag, 6. November 2014

[Aktion] Top Ten Thursday #9

Heyhey ihr Lieben!

Nachdem ich letzte Woche aussetzen musste, weil ich einfach keine Horrorbücher lese, bin ich diese Woche wieder dabei - Top Ten Thusday! YAY!

Die Aktion wird von Steffi organisiert, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen ;-).



Das Thema dieser Woche lautet: 

Zeige für jedes deiner 10 zuletzt verwendet Emojis ein Buch.


Au weia! ^^ Ich habe mich mal für meine 10 letzten WhatsApp Smileys entschieden.. na dann ^^. 








Zu diesem Smiley würde ich ein Buch wählen, das mir gefallen hat und mich einfach nur rundum zufrieden zurückgelassen hat. Meine Wahl fällt auf "Time Travel Inc. - Rewind"








Ein Buch, das mir gefallen hat, ich aber nicht allzu ernst genommen habe - ein lockeres Buch vielleicht. Hierzu würde "Wanderer - Sand der Zeit" passen.











Ein schönes Buch, das mir einfach nur gefallen hat. Ich entscheide mich hier für  "Land ohne Lilien - Geraubt".













Ein Buch, bei dem ich viel lachen konnte. Nicht unbedingt, weil es so mega witzig war (es hatte aber auch Humor zwischen den Seiten), sondern weil ich Spaß bei den Umständen des Lesens hatte. "Die Stunde der Lilie"! =)














Ein Buch, welches mir super gefallen hat und positiv überrascht
noch dazu. Ich möchte mehr und freue mich auf die Bücher der Autorin! "Dark Elements - Bittersüsse Tränen".












Ein absolutes Highlightbuch! Und zwar richtig - "Everflame: Feuerprobe"! Ich möchte meeeeehr davon. Um die Wartezeit zu verkürzen, habe ich mir schon mal die Göttlich-Trilogie besorgt ^^.











Ein Lieblingsbuch. Einfach nur ein Lieblingsbuch. Nicht mehr und nicht weniger ^^. Ich überlege diese Reihe noch mal zu rereaden (wäre mein erstes Mal ^^). "Königspfade" - der Abschlussband!












Ein Buch von dem ich ziemlich schockiert war und das nicht unbedingt im positiven Sinne. "Verloren in der grünen Hölle". Und ich fühlte mich dabei auch so verloren! =(











Dieser Smiley sieht positiver aus - hier also ein Buch, dass mich ebenfalls überrascht hat, aber das mir einfach nur gefallen hat! =) "Äthergeboren" - mein erster Steampunkroman! ^^












Ein Buch, das mich zum Weinen gebracht hat. "Cleo - Wie ich das Lachen wieder lernte" und ich kann es jedem empfehlen! Es ist einfach nur wunderschön!









Okay, das war eine schwierige Aufgabe! Gibt es ja gar nicht ^^. Aber ich habe es geschafft und meine Auswahl ist doch eigentlich ganz gut durchmischt, wie ich finde! =D 

Euch allen einen tollen Donnerstag! =)





Kommentare:

  1. Ich nochmal :3
    Hach, das ist auch mal eine schöne TTT Liste :). Ich wusste gar nicht, dass du ebenfalls Land ohne Lilien gelesen hast. Uuuund Everflame - da brauche ich ganz dringend Band 2 DDDD; Wieso nur müssen wir solange warten??

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pandachen! ♥

      Jaaaa, ich muss mir endlich mal Band 2 besorgen, geht ja gar nicht ^^'. Und Everflame.... Gott, da möchte ich auch sooo gerne weiterlesen! *schnief*

      *knuddel zurück* ♥

      Löschen
  2. Huhu,

    von dem Cleo-Buch habe ich ja noch nie etwas gehört, aber es klingt total schön. Das werde ich mir mal merken!

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Svenja! =)

      Es ist absolut lesenswert! Markier es dir ganz fett auf der Wunschliste! =D

      Liebe Grüße zurück! =)

      Löschen
  3. Guten Morgen!

    Wir haben zwar nichts gemeinsam, aber Dark Elements fand ich auch super und Everflame hat mich auch sehr gut unterhalten! Land ohne Lilien kenne ich noch nicht, ist aber auf meiner Wunschliste :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Aleshanee! =)

      Dark Elements muss ich ja noch lesen, bisher konnte ich ja nur das Prequel lesen, aber das war super! =D Everflame war auch so ein absolutes Highlight von mir und Land ohne Lilien kann ich wirklich empfehlen! =)

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen
  4. Guten Morgen,
    ich wollte eh mal auf deinem Blog stöbern, weil ich mich bei Katja bei eurer Challenge angemeldet habe, daher kommt der Top Ten Thursday ja gerade recht. Mir hat bei "Time Travel Inc." ehrlich gesagt etwas gefehlt, daher konnte es mich nicht so vollkommen zufrieden zurücklassen. Daher warte ich mal den zweiten Teil ab, um zu schauen, ob es sich dann noch bessert. Sonst habe ich leider keines deiner Bücher gelese, wenn ich auch ein paar vom Namen kenne. Bin gespannt, wenn ich mir einen Teil besorge, wie sie mir gefallen.
    Wir haben kein Buch gemeinsam auf unseren Listen.
    Wünsch dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Nadja! =)

      Ein bisschen was ist ja noch nicht ganz abgeschlossen, ich freue mich auch schon auf die Fortsetzung! Hoffentlich gefällt dir die Reihe danach insgesamt besser! =)
      Ich bin auch schon gespannt, wie sie dir zusagen werden! =)

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen
  5. *fragt sich langsam wie lange sie hier noch festhängt* :D
    "Verloren in der grünen Hölle"... ja... ich muss sagen, das ist wohl ein Buch zu dem ich nie greifen werde. Allein der Klappentext macht mich schon kirre und das Cover ist jetzt auch nicht so meins, schrecklich wie sehr ich mich doch immer aufs Cover fixiere. -.-
    Wenn du dich dazu entschließt, die Bücher von Celine Kiernen nochmal zu lesen... weiß ich schon wer Arschtritte bekommt und mitmachen muss. :D Aber ich würde dann echt mitziehen, gekauft sind Band 1 und 2 ja schon einmal. :D
    Ich bin ja schon gespannt wie dir der erste Band von "Dark Elements" gefallen wird. :D
    Eine tolle Liste! ^^

    Drück dich! ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Coverkäuferin, du! =D Aber bei "Verloren in der grünen Hölle" hast du auch nicht sonderlich viel verpasst (meiner Meinung nach)! =)

      Hahaha, ich muss also erst rereaden, bevor du sie endlich mal liest?! Schäme dich! =D

      Ich bin auch schon sehr gespannt! =)

      *knuff* ♥♥♥

      Löschen