Freitag, 7. November 2014

[Aktion] Der Lovelybooks Leserpreis 2014

Heyhey ihr Lieben! =)

Heute möchte ich euch mal eine tolle Aktion von Lovelybooks näher bringen - den Leserpreis 2014! =)

Worum geht es?


Wir alle können bis zum 19. November 2014 unsere Lieblingsbücher nominieren, die zwischen dem 01. Dezember 2013 und dem 31. Oktober 2014 erschienen sind. Die Top 35 (pro Kategorie) kommen in die finale Abstimmungsrunde, die am 20. November 2014 beginnt. Die Gewinner werden am 28. November bekannt gegeben. 


Die Kategorien

Du willst mitmachen? Du kannst Bücher in Folgenden Kategorien nominieren: 
- Romane 
- Krimis und Thriller
- Fantasy
- Science Fiction 
- Jugenbücher
- Kinderbücher
- Liebesromane
- Erotik
- Historische Romane
- Humor

Zusätzlich gibt es noch: 
- Sachbuch und Ratgeber
- Bestes Hörbuch
- Bestes eBook only
- Bester Buchtitel
- Bestes Buchcover
- Beliebtester LovelyBooks Autor



Ich kann euch sagen - mir ist die Wahl teilweise echt schwer gefallen! ^^ Zugegeben, bei einigen Kategorien kannte ich keine Bücher (wie z.B. Krimis und Thriller) - hier wurde abgewogen, was mich am meisten interessiert =). 


Unter anderem habe ich z.B. für "Everflame - Feuerprobe" gestimmt in den Kategorien "Jugendbücher" und "Bestes Buchcover"



Ebenfalls meine Stimme bekommen hat "Promise - Die Bärentöterin" von der lieben Maya Shepherd in der Kategorie "Science Fiction".



Ich drücke meinen ausgewählten Büchern natürlich die Daumen, vielleicht habt ihr ja auch Lust bekommen mitzumachen.

Hier kommt ihr zum Lovelybooks Leserpreis. Oder einfach auf das Banner oben, oder in meiner Sidebar klicken. Euren Wunschbüchern natürlich viel Erfolg! =D

Kommentare:

  1. YEAH! Ich muss langsam echt raus und was tun... :O Schon so spät... Ich schaff wieder nichts, weil ich hier einen Marathon im kommentieren starten musst. :D
    Hättest du schon mit den "Luna Chroniken" angefangen oder sie gelesen, dann wäre deine Wahl in der Kategorie "Jugendbücher" bestimmt auf einen der Bände gefallen.... NUN LIES SIE DOCH ENDLICH! o.O Sorry, kleiner Gefühlsausbruch.. haha :D *wie peinlich*
    Für "Promise" hab ich auch abgestimmt, da ich nichts anderes in der Kategorie gefunden habe.
    Leider ging mir das öfter so und Vorschläge für Nominierungen gingen dann auch nicht, weil das Buch in einer andere Hauptkategorie war... auch mensch. :D Aber ich dennoch überall was gefunden, was mich interessiert hat.
    Schön, dass du auch mitmachst. Ich drück dir ganz fest die Daumen. ♥

    Drück dich! ♥♥♥

    (FERTIG, wo ist mein Keks? :P)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tjaja, du lernst auch einfach nicht dazu :-P

      Mittlerweile (Gott sei Dank antworte ich erst so spät ^^) habe ich Band 1 gelesen! Ich bereue aber nichts mit "Everflame". War trotdem ein saugutes Buch! ^^

      Ja, teilweise fand ich die Aufteilung aber auch etwas seltsam irgendwie ^^. Ich weiß auch nicht =D.

      *knuff* ♥♥♥

      - Gibt's nicht :-P

      Löschen
  2. Das Everflame Cover finde ich auch wahnsinnig schön. Jetzt muss ich es nur noch lesen XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich auf jeden Fall! =D Das Cover hält was es verspricht! =D

      Löschen