Mittwoch, 22. Oktober 2014

[TAG] Winterlesen

Heyhey ihr Lieben! =)

Die liebe Katja hat mich getaggt und natürlich mache ich unglaublich gerne mit. Danke meine Liebe! ♥



Die Idee finde ich super. 4 Winterthemen - 4 Bücher. Kuschelzeit!!! =D 







Die Kuscheldecke - Welches Buch findest du so schön, dass du es immer wieder lesen wirst und auch nie weggibst? 

Ja, na ganz groß. Gleich die schwierigste Frage zu Beginn. Ich habe viele Lieblingsbücher, die ich nie und nimmer weggeben würde, aber immer wieder lesen? Uff, schwierig. Mein "Schatz" ist wahrscheinlich mein Panem Schuber =D. Ich liebe die Bücher und ich liebe die Aufmachung. *schmacht*












Heißgetränk - Welches Buch hast du voller Vorfreude gekauft und warst dann ziemlich enttäuscht? 

So ein Buch gibt es nicht - Ich habe ein Buch, welches ich mir gerne gekauft habe (aber nicht voller
Vorfreude ^^) und das war echt sch****...lecht. =) "Hello Kitty muss sterben" - Stirb Buch, stirb. ^^











Schokolade - Welches Buch war dein absoluter Pageturner, sprich: Welches hast du in kürzester Zeit verschlungen und genossen? 

Hier gibt es viele! =) An erster Stelle wahrscheinlich "Panem" - hab ich ja aber schon ^^. Weitere Pageturner? Mein erster bewusster war wohl "Isola". Ein Tag und durch und damals fand ich es soo gut. Danach die Merle Trilogie - Innerhalb von zwei Tagen. Das war praktisch der Anfang meiner Vielleserzeit und da viele Pageturner folgten, zelebriere ich einfach mal den ersten. "Isola" =).











Buch - Welches Buch liest du derzeit und wie gefällt es dir bis jetzt? 

Ich lese gerade einen HAUFEN (doch wirklich ^^) Bücher. Endgame, The Diviners, Beastly, Teradrop, Hilfe.... Da ich "The Diviners" als Hauptbuch sehe (oder so...), nehme ich einfach mal das. Seite 110 und bisher mega holprig und irgendwie öde. Laaaangsam wird es gerade besser, aber ob
700 Seiten nötig waren? Naja, ich werde es noch sehen =).










Vielen Dank fürs Taggen - eine kleine, aber feine Winterrunde! =) 

Ich tagge: 


Und alle die einfach gerne mitmachen wollen! =) 



Euch allen noch einen schönen Herbstabend ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    das ist ein sehr schöner Post und ich habe mir gleich überlegt, welche Bücher da für mich wohl so in Frage kämen.
    "Isola" und die Merle-Trilogie habe ich auch unglaublich gerne gelesen, und auch Panem war einfach klasse.
    Ich werde dir auch direkt mal folgen, da wir anscheinend einen ähnlichen Buchgeschmack haben :-) Und das kleine Kätzchen ist ganz zauberhaft :)
    Liebe Grüße
    Jana von Luna's Leseecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Jana!

      Du kannst den TAG ja auch gerne mitnehmen - hiermit bist du offiziell nachgetaggt von mir! =D Ich würde mich freuen ^^.
      Dein Blog gefällt mir auch total gut - ich bin direkt auch Leserin geworden! =D

      Danke ♥

      Ganz liebe Grüße zurück! =)

      Löschen
  2. Wie du bescheißt. :D Da steht EIN BUCH... nicht EIN SCHUBER. :P Aber so kann man sich das ja leicht machen, wenn man mehr als eins hat. :P tztztz...
    "Hello Kitty muss sterben"...? Dein ernst? Oh man Bianca, wir müssen an deiner Buchauswahl arbeiten. :D
    "Isola" kenn ich leider nicht, aber reizt mich nun auch nicht wirklich. Gibt es nicht noch weitere Bücher... die so ähnlich aussehen? Ist das ne Reihe? :D
    "The Diviners"... muss ich auch bald anfangen. :D
    Vielen Dank, dass du mitgemacht hast. ♥

    Drück dich! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NIX! Ein Buchschuber... tada! =D

      Wieso? Ist wirklich schon total lange her und ich fands ja auch sch....lecht.. ^^
      Keine Reihe, aber gleiche Autorin. Ich finde die Bücher ja total toll =) *muddu auch lesen* ^^.

      Jaja, tu das :-P Vergiss aber die anderen Bücher nicht haha ^^.

      Immer gerne, danke fürs Taggen! ♥

      *knuff* ♥

      Löschen
  3. Hey meine Liebe ♥
    Dankeschön fürs Taggen, habe mich sehr gefreut mitmachen zu dürfen :3.

    Hier ist auch bereits mein Link:
    http://lielan-reads.blogspot.de/2014/10/tag-winterlesen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Liebes ♥

      Danke, dass du mitgemacht hast! ♥

      Löschen
  4. Viiilen Dank fürs Taggen :D Ich hatte Spaß:

    http://www.grikasbuecherwahnsinn.de/tag-winterlesen/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YAY! Klasse! =D Danke fürs Mitmachen! ♥

      Löschen
  5. Ich flipp aus, soooo viel haben den Tag nun schon übernommen o.O Haha, ich habe den gleichen Panem-Schuber auch & liiiiebe ihn! *neidischguck* Alle Bücher, die du liest, will ich auch lesen!!!

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, so kann's gehen! =D

      Der ist wirklich großartig, oder?! =D

      Ganz liebe Grüße zurück! =)

      Bianca

      Löschen