Sonntag, 26. Oktober 2014

[Neuzugänge] Oktober N°4

Heyhey ihr Lieben! =)

Fast hätte ich es geschafft und tatsächlich keine Neuzugänge gehabt. Fast...


Stellt euch Folgendes vor: 

Wocheneinkauf - der Kühlschrank ist leer. Ihr schlendert in das Lebensmittelgeschäft eures Vertrauens und stolpert über einen Haufen Mängelexemplare. Das Wühlen beginnt und tatsächlich - ihr habt es gefunden! Ein Buch von eurer Wunschliste für wenig Geld...

Ja, naja - Ich bin schwach geworden und ärgere mich. Ich hätte es diese Woche schaffen können! Gnaaaaah. 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Klappentext: 

Faun ist ein Jäger des Zwielichts, wild und verstörend schön. Seine Beute sind die Echos, geheimnisvolle Wesen, die nachts aus den Flüssen steigen. Als Faun angeheuert wird, die Metropole am Rande der Zeit von den Echos zu befreien, begegnet er Jade, dem Mädchen mit den flussgrünen Augen. Eine gefährliche Liebe beginnt, die für Jade den Tod bedeuten kann. Denn Faun hat Jades wahre Natur erkannt, von der sie selbst nichts weiß: Sie ist aus der Verbindung zwischen einem Menschen und einem Echo hervorgegangen, in ihren Adern fließt das Blut der geheimnisvollen Wesen. Als Jade ihr Erbe erkennt und darum kämpft, die Echos zu retten, muss sich Faun entscheiden: zwischen seiner Liebe zu Jade und seinem Verlangen, sie zu töten …
Quelle: cbt






Was meint ihr? Hat es sich gelohnt meine "perfekte" Woche dafür zu durchbrechen? =)


Euch allen einen wunderschönen Sonntag! =) 




Kommentare:

  1. Hey Bianca,
    Faunblut und auch Ascheherz sind diesen Monat bei mir eingezogen. Hab sie auch günstig bekommen, und konnte einfach nicht wiederstehen. Ich denke für so ein Schnäppchen, dass ohnehin auf der WuLi stand, kann man auch ruhig mal eine Ausnahmen machen :-)
    Viel Spaß beim Lesen und einen schönen Sonntag
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Jana! =)

      "Ascheherz" habe ich vor Kurzem auch geschenkt bekommen und ich bin ja so gespannt auf beide Bücher. Du sagst es! Wunschbücher in günstig - unser Laster, oder?! ^^

      Vielen lieben Dank! Dir auch viel Spaß mit beiden Büchern! =)

      Ganz liebe Grüße,

      Bianca

      Löschen
  2. Hallo Kleines :)
    Aber eben nur FAST! :D Peter hätte dich einfach von dem Regal wegzerren müssen... aber für den Preis! Wer kann da schon Nein sagen. :)
    In meinen Augen hast du alles richtig gemacht! :P Schade, das Buch können wir leider nicht zusammen lesen! :D

    Drück dich! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Große ♥

      Jahaaaa, fast... Peter hat ja selber gewühlt :-P. Für ihn war aber nichts wirklich dabei ^^.

      Ich korrigiere: NOCH nicht - du könntest es dir ja auch holen und dann lesen wir es zusammen :-P


      *knuff* ♥♥♥

      Löschen
  3. Faunblut fand ich gut:) Also viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  4. Faunblut ist ein wirklich tolles Buch. Also es hat sich auf jeden Fall gelohnt, es zu kaufen. :)
    Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße ♥
    http://beckyleinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, YAY! Alles richtig gemacht ^^

      Ganz liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  5. so ein tolles Cover :) Inhaltlich spricht es mich persönlich jetzt nicht so an, wünsche dir aber trotzdem viel Spaß damit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Cover gefällt mir auch mega gut! =D Macht ja nichts, man kann ja nicht alle Klappentexte ansprechend finden (meine WuLi platzt ja so schon ^^).

      Danke! ♥

      Löschen
  6. Hey meine Liebe :)
    Uuuuuh Faunblut habe ich witzigerweise bei unserem Lebensmittelgeschäft des Vertrauens ebenfalls liegen gesehen. Allerdings habe ich das Schmuckstückchen bereits als Hardcover im Regal. Ich muss ja nun nicht verraten, dass es eine meiner ältesten Sub-Leichen ist, un bereits seit 3 Jahren ungelesen im Regal versauert D:. Vielleicht können wir es ja zusammen lesen, dann ähm hätte man vielleicht Motivation :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Liebes! =)

      Hahaha, am Ende sind wir aneinander vorbei gelaufen :-P, Oha oha... eines der ältesten SuB-Leichen! :-O Tze tze tze.. klingt ja wirklich für einen dringenden Fall nach Motivationsschub! (bitte in engelsgleichen Gesang vorstellen ^^). Wir können es auf jeden Fall sehr gerne zusammen lesen! ♥

      Löschen
  7. Hallo Bianca,

    diese Wühltische in Lebensmittelläden sind ja auch fies, daran kommt man so gut wie nicht vorbei!

    Das Buch kenne ich nicht, aber Wunschlistenbuch zum kleinen Preis müsste eigentlich immer gehen ...

    Viel Freude damit!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Nicole! =)

      Die sind wirklich gemein, nicht wahr?! Vor allem, wenn man eigentlich nur Lebensmittel kaufen gehen will... *seufz* ^^

      Vielen Dank! =D

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen