Sonntag, 19. Oktober 2014

[Neuzugänge] Oktober N°3

Heyhey ihr Lieben, 


heute habe ich mal keine Neuzugänge für euch.... *aufwach*. Oh, ein Traum... Ich habe geträumt, dass ich keine Neuzugänge habe. Albtraum oder Wunschtraum?... Ich habe neue Bücher und ich finde sie toll, toll, toll! Keine Neuzugänge wären diese Woche also ein Albtraum! =)



Da sind sie! Frisch und munter und wunderschön! =) 

"Tiara 9 &10" sind bei mir eingezogen, weil sie schon viel zu lange fehlten. Ich wollte die Reihe eigentlich komplett haben, bevor ich sie lese, aber irgendwie ist kein Ende in Sicht... fange ich also bald mal an ^^ (die Zeichnungen sind soooo schön!!! *schmacht*). 

Der Göttlich-Schuber wollte zu mir und das schon seeehr lange. Nachdem ich irgendwo gesehen habe "ausverkauft - wird nicht nachgeliefert" bin ich aufgesprungen, habe die Kreditkarte gezückt und... naja, so ähnlich ^^. Bevor er weg ist, wollte ich ihn mir noch holen =). 

Dann hat mich Ende dieser Woche "Endgame" erreicht. Ich bin gespannt und bedanke mich für das Exemplar bein Oetinger Verlag! =)

Und was blinzelt da links oben noch aus der Ecke? Ohja... ein Geschenk! ♥ Die liebe Katja (Deckname Katjapu) hat mir ein Buch geschenkt - "Stolz und Vorurteil"! Yeah! Danke dafür *riesen Knuff*. (Katja und ich haben Challengemäßig etwas ausgebrütet - gespannt? Psssst... Anfang November aufpassen! ^^)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Klappentext: 

Mr und Mrs Bennet haben nicht weniger als fünf Töchter, die sie unter die Haube bringen
müssen. Nur, wie soll man auf dem Lande gleich mehrere gut begüterte Männer finden? Dann aber ziehen der reizende Mr Bingley und der standesbewusste Mr Darcy in die Gegend und versetzen die Bennets in größte Aufregung. Doch ein Problem bleibt: Auch andere Familien haben heiratswillige Töchter. Kein Wunder also, dass die Jagd auf die begehrten Junggesellen zunächst einige Missverständnisse und Enttäuschungen bringt.
Quelle: Carlsen











Klappentext: 

Pay ist ziemlich genervt, weil sie durch die Prashian-Prüfungen gefallen ist und nun in den Sommerferien nachsitzen muss. Um sich ein bisschen von dem ganzen Ärger abzulenken, besucht sie das Wasserfestival. Doch auf dem Rückweg wird sie erneut angegriffen und bleibt nur dank Keith-Chels Einsatz unverletzt. Währenddessen wird Aki immer mehr bewusst, dass er auch Gefühle für
Pay hat, die versucht aber gerade, auf Abstand zu ihm zu gehen ... 
Quelle: Tokyopop









Klappentext: 

Pay freut sich tierisch darüber, dass Aki auf einmal so viel Zeit mit ihr verbringen will. Sie gehen zusammen essen und in die Oper, aber Pay vergisst darüber nicht, dass sie in den Ferien eigentlich ihre Mutter in Oren besuchen wollte. Als Sasenia ihr schließlich die frohe Botschaft überbringt, dass sie zusammen dort hinreisen können, kann es Pay kaum noch abwarten. Doch die Reise ins Königreich Oren endet in einer Katastrophe ...
Quelle: Tokyopop








Klappentext: 

ENDGAME. Zwölf Meteoriten. Zwölf Spieler. Nur einer kommt durch.
Als zwölf Meteoriten nahezu gleichzeitig an unterschiedlichen Orten der Erde einschlagen, gibt es keinen Zweifel mehr: Die Zeit ist gekommen. ENDGAME hat begonnen! Jeder der Meteoriten überbringt eine Nachricht, die die zwölf Auserwählten entschlüsseln müssen und die sie schließlich an einem geheimnisvollen Ort zusammenführt. Dort stehen sie ihren Gegnern zum ersten Mal gegenüber. Ein Wettkampf auf Leben und Tod beginnt und eine rücksichtslose Jagd um den gesamten Globus. Die Spieler müssen zu allem bereit sein. Wird Arroganz Bescheidenheit schlagen? Klugheit Stärke übertreffen? Wird Gnadenlosigkeit am Ende siegen? Schönheit von Nutzen sein? Muss man ein guter Mensch sein, um zu überleben? ENDGAME wird es zeigen. Aber nur wer die Hinweise richtig deutet und die drei Schlüssel findet, geht als Gewinner hervor. Und nur seine Linie wird überleben, wenn die gesamte Menschheit vernichtet wird.
Quelle: Oetinger   





Klappentext: 

Sobald die 16-jährige Helen auf Lucas trifft, verspürt sie nur einen Drang: Sie will ihn angreifen. Auch Lucas ist Helen zunächst alles andere als wohlgesonnen. Erst als die beiden sich gegenseitig das Leben retten, wird aus Hass eine große Liebe. Doch nun erfährt Helen, dass sie wie Lucas ein Halbgott ist. Und ihre Liebe verdammt sie dazu, einen weitaus größeren Kampf zu entfachen: einen Krieg zwischen den Göttern.
Quelle: Dressler








Tolle Woche - oder was meint ihr? =) 


Euch allen noch einen wunderschönen Sonntagnachmittag! 

Kommentare:

  1. Den Göttlich-Schuber brauche ich auch unbedingt, der ist so verflucht hübsch! Auch wenn ich noch kein Buch von J. Angelini gelesen habe XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich unglaublich hübsch! =D Ich habe bisher ja auch nur "Everflame" gelesen, aber das war soooo gut - ich denke, die Reihe wird mir auch super gefallen! =D

      Löschen
  2. Hallo Kleines...
    Ausverkauft? Schäm dich, dass hast du gar nicht erzählt. :P
    "Tiara" sieht tatsächlich so aus, als wäre es extra für dich gemacht... so prinzessinnenhaft. :D Vielleicht schau ich in den ersten Band rein, irgendwie siehts ja niedlich aus.
    "Endgame" sollten wir bald verschlingen... oder? *zwinker*
    So ich werde jetzt mal weiter bestimmten Leuten auf den Geist gehen, wir lesen uns. :P

    Drück dich! ♥♥
    Katja ((Deckname Katjapu ... was zur) :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Große! ♥

      Nicht? Naja... aber ich wollte. Du hast sicher nur nicht zugehört :-P.
      "Tiara" sieht wirklich total toll aus. Prinzessinnenhaft... Themenänderung auf dem Blog! HA! ^^

      *zwinker zurück* Und wie! Wir müssen den Hype doch miterleben, oder eben auch nicht.. ^^

      Leuten auf den Geist gehen... Du?! :-O


      *knuff* ♥♥

      Ohja, Deckname.. ^^

      Löschen
  3. Stolz und Vorurteil ist toll. Wenn's Dir gefällt, solltest Du unbedingt auch "Jane Eyre" lesen. Das ist als Buch besser als die Verfilmungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Stolz und Vorurteil" hatte ich schon mal zu 3/4 gelesen, damals hat es mir sehr gut gefallen. ^^ "Jane Eyre" steht auch auf meiner Wunschliste. Ich kenne da keine Verfilmung, daher kann es ja nur gut werden! =D

      Löschen
  4. Oh ja, Stolz und Vorurteil, ich höre es gerade mal wieder als Hörbuch, denn es ist einfach to toll, dass ich mindestens einmal im Jahr meine Dosis brauche :-) Die Ausgabe ist auch richtig schön, ich habe es leider nur als doofes Reclam, da muss ich wohl noch mal etwas gegen unternehmen...
    Endgame will ich auch unbedingt endlich lesen. Ich hoffe ich habe bald mal Zeit dafür, und vor allem das nötige Kleingeld :-)
    Ich bin schon sehr gespannt, was du für eine Challenge ausbrütest :D
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Reclambücher sind aber auch wirklich bääääh. Da muss definitiv was Neues her! =D Und ich liebe diese Taschenbuchausgabe ja total ♥.
      "Endgame" wird hoffentlich noch besser. Bin noch ziemlich am Anfang, aber es ist wirklich ein anstrengender Schreibstil bis jetzt ^^.

      Ooooohhhh ja! Ich würde mich auf jeden Fall freuen, dich zur Challenge begrüßen zu dürfen ;-).

      Ganz liebe Grüße zurück!

      Bianca

      Löschen
  5. Hey meine Liebe :)
    Aaaaaaaaaaaaaaaw Göttlich!!! Ich liebe diese Trilogie ♥. Die musst musst musst du unbedingt verschlingen. Auch wenn ich dich um den hübschen Schuber wirklich beneide, wobei die drei einzelnen Hardcover natürlich auch hübsch sind. Stolz und Vorurteil muss ich unbedingt nochmal rereaden. Ich habs damals im Deutsch Unterricht gelesen, aber wenn man ein Buch in der Schule liest ist das immer so ein "MUSS" und dann sieht man Bücher teilweise anders. Dann habe ich letztens nochmal den Film gesehen und richtig Lust auf das Buch bekommen :). Endgame befindet sich nun auch in meinem Regal, wobei ich bei den relativ durchwachsenen Meinungen irgendwie Panik bekomme D:. Bin mal gespannt was du sagst! TIARA! ♥ Du hast noch keins davon gelesen, aber schon so viele im Regal? Ich beneide dich. Ich habe nur noch Band 3+4 ungelesen da *schnief*.

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uff. Also ich fand den Film irgendwie... nicht so toll, um es nett auszudrücken. Aber bei den Schulbüchern stimme ich dir definitiv zu :D
      Ich finde Endgame klingt richtig gut!

      Löschen
    2. Heyhey Liebes! =D

      Jaaaaa, ich möchte ganz bald! =D Ich finde auch beides sehr hübsch, aber ich bin total der Schuberfan und dann sind sie ja immer auch noch günstiger ;-). ^^ Im Deutschunterricht :-O. Unsere Lektüre war sooo furchtbar, aber ich verstehe was du meinst. "Frei" ist immer was anderes ^^.

      Ohohoh. Ich bin bisher eher... naja, also ich hoffe, dass es noch besser wird ^^. Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß beim Lesen! =)

      TIARA!!! Jaaaa, ich sammel eigentlich immer erst und lese dann am Stück, aber ich halte es bei dieser Reihe einfach nicht mehr aus ^^. Ich habe ja immer Angst, dass es die Bände die ich brauche dann einfach nicht mehr gibt... (ja, ich bin seltsam ^^).

      *knuddel zurück* ♥

      @ Constanze - Welche Verfilmung hast du denn gesehen? =) Ich finde ja auch, dass Endgame super klingt! Muss mich nur noch der Inhalt überzeugen ^^.

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen