Sonntag, 12. Oktober 2014

[Neuzugänge] Oktober N°2

Heyhey ihr Lieben! =D 

Und täglich grüßt das... Ja, ich habe auch diese Woche Neuzugänge, aber es waren nur Zwei davon geplant - ich schwöre! =)



Band 2 und 3 von Cassia und Ky habe ich mir über Dshini erspielt. Nun ist die Trilogie komplett und wartet auf mich *YAY*. 

Aber... 
die anderen beiden Schätzchen konnten diese Woche buchtechnisch zu einem absoluten Highlight machen! Denn mein allerbester Schatz hat mir doch tatsächlich einfach mal "Wie Monde so silbern" und "Wie Blut so rot" geschenkt, in der Hoffnung, dass ich beim Gewinnspiel von bittersweet ins Voting komme und da unter den Top 5 lande. Ob ich drin bin, weiß ich zwar immer noch nicht, aber selbst wenn nicht, sind diese beiden Bücher einfach nur WOW! Ich liebe sie und freue mich wahnsinnig darauf sie zu lesen! Danke noch mal ♥! *____*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Klappentext: 

Wie durch ein Wunder gelingt Cassia die Flucht in die Äußeren Provinzen. Sie will nach Ky suchen, ihrer großen Liebe. Dort kämpft Ky als Soldat für die Gesellschaft und ist ununterbrochen brutalen Angriffen ausgesetzt. Als Cassia endlich auf eine Spur von Ky stößt, ist er bereits entkommen und auf dem Weg in die wilden Canyons in den Grenzgebieten. Verzweifelt macht sich Cassia auf den lebensgefährlichen Weg. Was wird sie am Ende der ihr bekannten Welt finden? Zwischen steinigen Schluchten und staubigen Pfaden sucht Cassia nicht nur nach Ky – sondern auch nach sich selbst. 
Quelle: FJB




Klappentext: 


Wenn jemand stirbt, den du liebst – würdest du den retten, der ihn getötet hat?
Stell dir vor, du konntest fliehen – vor dem System, das dir befohlen hat, wie du leben und wen du lieben sollst. Unter Lebensgefahr hast du deine Liebe wiedergefunden – eine Liebe, die das System töten wollte.
Jetzt willst du das System besiegen, doch dafür musst du zurück. Zurück in dein altes Leben. Zurück
zu einem Geheimnis, das tief in dir verborgen ist.
Es wird alles verändern.
Dein Leben.
Deine Liebe.
Quelle: FJB 







Klappentext: 

Cinder lebt bei ihrer Stiefmutter und ihren zwei Stiefschwestern, arbeitet als Mechanikerin und versucht gegen alle Widerstände, sich nicht unterkriegen zu lassen. Als eines Tages in unauffälliger Kleidung niemand anderes als Prinz Kai an ihrem Marktstand auftaucht, wirft das unzählige Fragen auf: Warum braucht der Prinz ihre Hilfe? Und was hat es mit dem plötzlichen Besuch der Königin von Luna auf sich, die Prinz Kai unbedingt heiraten will?
Die Ereignisse überschlagen sich, bis sie in dem großen Ball, auf dem Cinder sich einschmuggelt, ihren Höhepunkt finden. Und diesmal wird Cinder mehr verlieren als nur ihren Schuh …
Quelle: Carlsen            








Klappentext: 

Zwei ganze Wochen ist Scarlets Großmutter nun schon verschwunden. Entführt? Tot? Die Leute im Dorf sagen, sie sei sicher abgehauen. Sie sei ja sowieso verrückt. Aber für Scarlet ist Grandmère alles
– von ihr hat sie gelernt, wie man ein Raumschiff fliegt, Bio-Tomaten anbaut und seinen Willen durchsetzt. Dann trifft Scarlet einen mysteriösen Straßenkämpfer – Wolf. Er fasziniert sie; doch kann sie ihm trauen? Immerhin: Die reißerischen Berichte über Cinder und das Attentat auf Prinz Kai hält Wolf ebenso wie sie für Quatsch. Aber irgendein Geheimnis verbirgt der Fremde …    
Quelle: Carlsen    









Ich freue mich einfach nur so total mega absolut doll! =D Und die Luna Chroniken sehen einfach mal so wunderschön aus *wässrige Augen bekomm*. 

Kennt ihr eine der beiden Reihen? Wie haben euch die Bücher gefallen? =)

Euch allen einen wunderschönen und entspannten Sonntag! =)


Kommentare:

  1. Hey =)
    Von Cassia & Ky habe ich den ersten Band gelesen. Fand den auch echt gut aber irgendwie habe ich die Reihe trotzdem noch nicht weiter gelesen. Müsste ich auch mal machen ^^
    Wie Monde so silbern habe ich noch ungelesen auf meinem Kindle. Auch das möchte ich bald mal lesen =)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Sunny! =)

      Wenn Reihen ins Vergessen geraten :-P. Ich bin schon wirklich gespannt auf Cassia & Ky, ist ja schon mal gut, dass dir zumindest der erste Teil gefallen hat ^^.
      Ich kann "Wie Monde so silbern" kaum erwarten *-*. Ich habe mir für November einfach alle drei Teile vorgenommen. Am Stück, am besten noch an einem Wochenende :-P.

      Danke! =)

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen
  2. Hallo Kleines :)
    Diesmal ganz vorsichtig beim Schreiben dieses Kommentares, damit er nicht wieder in den Weiten des Netz durch meine Dämlichkeit verschwindet. :D
    "Die Flucht" und "Die Ankunft" muss ich auch noch für das Regal besorgen, aber ich hab den ersten ja noch nicht mal gelesen. :D Naja, vielleicht können wir das ja zusammen machen. *zwinker*
    Zu "Wie Monde so silbern" und "Wie Blut so rot" muss ich nichts mehr sagen... das ist einfach ohne Worte. :P Ich back mir so einen Freund einfach! :)

    Drück dich! *Herzchen* ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Große! =D

      Echt ey, muddu vorsichtiger sein -.-. :-P

      Immer! Ich packe das dann gleich mal zu unserer 50+ "Gemeinsam Lesen K+B" Liste ^^.
      Ohne Worte... absolut. Ich FREU MICH SO MEGAAAA!!!! =D Ich helfe dir, den backen wir zusammen.. oder stecken ihn wohl eher ins Eisfach zu den bofrost Sachen.. :-P


      *knuff* ♥♥

      Löschen
  3. Huhu Bianca!

    Tolle Neuzugänge sind das!
    Wie Monde so Silbern und Wie Blut so rot möchte ich auch uuunbedingt lesen...
    und sowieso noch alle weiteren Bände der Cinder Reihe, wenn mir der erste Band zusagt. ;)
    Bin schon gespannt was du zu den Büchern sagen wirst. :)

    Liebste Stöbergrüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Nina! =)

      Danke! ♥
      Jaaaa, kann ich gut verstehen. Ich möchte eigentlich auch sofort starten. Übel ^^.

      Ich bin auch schon gespannt! =D

      Ganz liebe Antwortgrüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen
  4. Hallo Bianca,

    nein, ich kenne beide Reihen nicht, aber ich tänzel schon lange herum. Bin mir nicht sicher, ob sie wirklich was für mich sind. Aber vielleicht passt es ja mal und sie wandern doch auf meinen SuB.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Nicole! =)

      Gerade von den Luna Chroniken erhoffe ich mir sehr viel! =) Vielleicht packt dich ja doch noch irgendwann die Lust auf eine der Reihen! =D

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen