Freitag, 31. Oktober 2014

[Monatshighlight] November 2014

Heyhey ihr Lieben! =) 

Der November steht vor der Tür! Und mit dem November kommen neue Bücher. 
In der neuen Rubrik "Monatshighlight" stelle ich euch die Bücher vor, die mich am meisten ansprechen und die, die absolute Pflichtlektüre sind. Nicht unbedingt im Erscheinungsmonat, aber irgendwann eben ;-). 


Im November gibt es paar Bücher, an denen ich nicht vorbei kommen kann! Ich freue mich ja schon so! =D 









Die Bestimmung

Im Schuber!!! Mein Schuberherz schlägt schneller - dafür lohnt es sich doch mit manchen Reihen zu warten ^^. Bereits im August vorbestellt, kann ich es kaum erwarten diese Trilogie endlich zu lesen! *hibbel*











Dark Wonderland - Herzkönigin

Klappentext: 
Folge dem Flüstern … in das Reich hinter dem Spiegel

Alyssa kann Blumen und Insekten flüstern hören, eine Gabe, die schon ihre Mutter um den Verstand brachte. Denn sie sind die Nachfahrinnen von Alice Liddell – besser bekannt als Alice im Wunderland. Als sich der Zustand ihrer Mutter verschlechtert, kann Alyssa ihr Erbe nicht mehr leugnen, sie muss jenen Fluch brechen, den Alice damals verschuldet hat. Durch einen Riss im Spiegel gelangt sie in das Reich, das so viel finsterer ist, als sie es aus den Büchern kennt, und zieht dabei ihren besten Freund und geheime Liebe Jeb mit sich. Auf der anderen Seite erwartet sie jedoch schon der zwielichtige und verführerische Morpheus, der sie auf ihrer Suche leitet. Aber wem kann sie wirklich trauen?

Quelle: cbt


Hört sich das nicht einfach nur toll an? Ich MUSS dieses Buch lesen - hier komme ich einfach nicht drum rum! Und das Cover... *hach*. Einfach nur ein Traum! =)




Onyx - Schattenschimmer

Klappentext: 
Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf – und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können?
Quelle: Carlsen


Ich habe den ersten Band zwar noch ungelesen im Regal, aber das soll sich ganz bald ändern und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass mir diese Reihe nicht gefallen könnte. Und dann dieses Cover! Ein absolutes Must Read! =)



Das sind sie auch schon - meine drei Monatshighlights für den November! Einfach nur toll, toll, toll! =D 

Was sind eure Highlights im nächsten Monat? =)

Euch allen noch einen schönen Freitag! 







Kommentare:

  1. Jaaa auf den Schuber freu ich mich auch schon :D Hab die Reihe ebenfalls noch nicht daheim, umso cooler ist das dann^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YAY! Nicht wahr?! Für sowas lohnt es sich dann doch auch mal zu warten! =D

      Löschen
  2. Hey Lieblings-Kätzchen :3
    Also von deinen Monathighlights kann ich dir nur nickend zustimmen. Die Bestimmung habe ich komplett im Regal stehen, allerdings ist Band 3 noch ungelesen. Dark Wonderland muss muss muss ich auch unbedingt besitzen und verschlingen. Das Cover ist der absolute Oberhammer und da ich großer Alice Fan bin klingt auch die Kurzbeschreibung sehr verlockend. Und zu Onyx brauche ich nach meinem Jubel-WoW nicht mehr wirklich was zu schreiben :D ♥

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Lieblings-Pandachen! ♥

      Bei "Die Bestimmung" bin ich ja ein ziemlicher Spätzünder - aber mein Schuberherz freut sich nun umso mehr ^^. Jaaaa, das Cover, der Inhalt - es klingt mega toll! Ich kann dieses Buch absolut nicht mehr erwarten! =D
      Hahaha, alles klar ^^ ♥.


      *knuddel zurück* ♥

      Löschen
  3. Dark Wonderland sieht genial aus! Irgendwie habe ich das Gefühl, die Cover werden immer besser :)
    Lg Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur absolut zustimmen - es sieht wirklich großartig aus! Ich bin schon mega gespannt auf den Inhalt! =)

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen
  4. Hey Bianca,
    "Dark Wonderland" hört sich total gut an und auch "Onyx" steht nach dem tollen Auftakt in "Obsidian" natürlich ganz weit oben auf der Wunschliste :-)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Jana! =)

      Ich finde auch, dass beide Bücher auf jeden Fall super klingen (logisch, wären ja sonst nicht auf meiner Highlightliste ^^). Ich bin auf jeden Fall schon total gespannt! =D

      Ganz liebe Grüße zurück ♥

      Bianca

      Löschen
  5. Hey Liebes =)
    Dark Wonderland und Onyx muss ich auch unbedingt lesen <3 Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Band der Obsidian - Reihe. Und natürlich am allermeisten auf Daemon *.*
    Dark Wonderland hört sich auch richtig klasse an. Mal sehen was uns da erwartet =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey liebste Sunny! =)

      Waaaah, ich muss auch endlich mitreden können! Ich habe gerade bei bittersweet gelesen, dass er im zweiten Band eifersüchtig ist.... *MUSS lesen* ^^. Es gibt doch nichts besseres als gutaussehende, eifersüchtige Aliens :-P.

      Ich bin auch schon gespannt! Mal sehen, wann es bei mir einzieht.... ^^

      Ganz liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  6. Ich nochmal... :D
    Der Schuber hätte mich ja auch gereizt, aber ich hab den ersten Band schon im Regal und weiß sonst nicht wohin damit. :D Bin schon gespannt wie das gute Stück von innen aussieht.
    Auf "Dark Wonderland" und "Onyx" bin ich natürlich auch gespannt wie ein Flitzebogen. :D Die beiden Bücher sollten nicht lange auch sich warten lassen. ;)

    Drück dich! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sieht total toll aus - hol ihn dir auch und verschenk Band 1 einfach :3

      Jaja, ich bin aber keine Katja :-P Ich muss mir meine Bücher noch selber kaufen hahaha ^^.

      *knuff* ♥♥♥

      Löschen
  7. Hallo Bianca,

    "Die Bestimmung" im Schuber, das ist ja genial! Bin ja auch so ein Schuber-Freak und hab's zumindest bei Panem und der Edelstein-Trilogie ausgehalten - die stehen jetzt ganz schick im Bücherregal.

    Wünsche dir viel Freude mit dem schönen Schuber und vor allem mit den Büchern (mich konnte die Trilogie ja nicht so richtig überzeugen und ich bin froh, dass ich sie mir nur aus der Bibliothek geliehen habe).

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Nicole! =D

      Ohja, von den beiden Reihen besitze ich auch Schuber. Ich habe es noch bei 2-3 mehr Reihen ausgehalten und ich liebe sie alle - also die Schuber ^^.

      Band 1 hat mir auf jeden Fall schon mal sehr gut gefallen und ich bin schon gespannt, wie es weiter geht! =D

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen