Donnerstag, 23. Oktober 2014

[Aktion] Top Ten Thursday #8

Heyhey ihr Lieben! =) 

Es ist wieder Donnerstag - Top Ten Tag! =D 
Die Aktion wird von Steffi organisiert, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen ;-).






Thema heute: 

10 Bücher, deren Ende du gerne umschreiben würdest. 

Na dann! =D







Die Stunde der Lilie

Hier war ich mit dem Ende einfach unzufrieden. Da ich nicht spoilern will: Einfach nur die falsche Entscheidung getroffen. Punkt. Ausrufezeichen. Noch ein Ausrufezeichen! ^^








Everflame - Feuerprobe

Mieser Cliffhanger! Ich will das weiterlesen! Das geht doch nicht!!! *schmoll*









Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe

Und wieder - mieser Cliffhanger. Nach Band 2 musste direkt Band 3 angefangen werden... Schlimm, schlimm ^^.










Phoenix - Tochter der Asche

Das Ende war mir hier einfach zu blöd. Irgendwie hat es das ganze Buch total versaut, ich weiß auch
nicht ^^.








Das Gläserne Wort

Es ist schon mega lange her, aber ich glaube, dass ich mit dem Ende nicht 100% zufrieden war. Irgendwas hat mich gestört... ^^









Tagebuch eines Vampirs - In der Schattenwelt

Ich habe vor langer Zeit Band 1 bis 4 gelesen und irgendwie war ich irgendwann nur noch... ich weiß auch nicht. Das Ende von "In der Schattenwelt" war damals sehr seltsam. Ist allerdings auch schon
eine Weile her ^^.








Frostblüte

Ein wirklich tolles Buch mit einem unbefriedigendem Ende. Total schade und traurig und meh. =/










Vor uns die Nacht

Das ganze Buch war irgendwie nicht meins, aber ganz besonders das Ende war... noch weniger "nicht meins". Ganz ehrlich, dieses Buch hat mich absolut unbefriedigt zurückgelassen und das Ende hat
hier eine riesen Rolle gespielt. Nicht meins (noch mal ^^).






Mehr Bücher fallen mir einfach nicht ein. 8 Stück... naja ^^. 

Welches Buchende hättet ihr denn gerne umgeschrieben? =) 


Einen schönen Abend wünsche ich euch noch!



Kommentare:

  1. Huhu (:

    Zuerst war ich total erschrocken, als du Everflame und Catching Fire auf deiner Liste hast xD Aber da du 'nur' die Cliffhanger ankreidest passt das wieder xD
    Ich habe beide Bücher absolut geliebt und ja, die Cliffhanger waren böse aber ich finde sowas gehört in eine Reihe hinein, damit man als Leser auch noch die weiteren Bücher lesen möchte :D :D
    Die anderen Bücher von deiner Liste kenne ich gar nicht, obwohl ich mir überlegt habe "Die Stunde der Lilie" zu lesen. Wenn ich es noch lese, bin ich gespannt darauf ob ich das Buch, dann auch auf meine Liste setzen würde (:

    Liebe Grüße, Anna (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Anna! =D

      Jaaa, sind nur die Cliffhanger - keine Angst! =D

      Ich finde auch, dass es natürlich zum Weiterlesen anreizt, aber... sooo gemein! =D

      "Die Stunde der Lilie" kann ich auf jeden Fall empfehlen - vielleicht bekommst du ja noch Lust drauf! Trotz doofem Ende... :-P

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen
  2. Hey meine Liebe :)
    Das Ende von Everflame fand ich auch richtig richtig mies vorallem im Hinblick darauf, dass wir nun einfach mal 1 JAHR warten müssen *schnief*. Bei der Panem Trilogie hat mir nur der dritte Band so gar nicht gefallen. Das Ende fand ich nämlich richtig gemein. Habe auch LKW Ladungen an Taschentuchpackungen verbraucht. Vor uns die Nacht hat mir auch nicht so gut gefallen. Aber das Ende von Linna singt fand ich noch schlimmer. Das war so ein richtiger Schlag ins Gesicht D:.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey mein Lieblings-Pandachen! =)

      Jaaahaaaa! Ein ganzes Jahr! *schnief mit*. Die Taschentücher habe ich auch ordentlich verbraucht, allerdings hat das Ende auch irgendwie gepasst. Ich kann mir nicht helfen! =) Zu diesem Buch passten die Taschentücher einfach ^^.
      "Linna singt" habe ich nicht gelesen. "Vor uns die Nacht" war meine erste Belitz und ehrlich gesagt, bin ich bei der Autorin jetzt wohl vorsichtiger =).

      *knuddel* ♥

      Löschen