Montag, 27. Oktober 2014

[Aktion] Montagsfrage #2

Heyhey ihr Lieben! =) 

Montag ist Fragezeit! - Zeit für die Montagsfrage! (Ohje, Bianca... das hättest du besser hinbekommen ^^) 

Die Montagsfrage wird von libromanie organisiert =). 




Habt ihr euch schon mal den Namen einer Romanfigur geliehen?

Uffff, was für eine Frage. Ich habe wirklich lange nachgedacht, aber nope. Ich habe für nichts und niemanden jemals einen Namen einer Romanfigur verwendet. 

Aaaaaaber: Man musste der Wii damals beim ersten mal einschalten einen Spitznamen geben. Und da hatte ich gerade "Isola" durchgelesen und sie eben so genannt - Isola. :-P

Meine zukünftigen Katzen *hoff* werden Namen von Disney bekommen. 

Kiara & Kovu
oder 
Lilo & Stitch 


Ich tendiere zu den Löwennamen :-P.


Wie sieht es mit euch aus? Habt ihr etwas nach euren Romanhelden benannt oder habt es womöglich noch vor? =)

Euch allen einen schönen Montag!

Kommentare:

  1. Haha, das ist ja eine richtig coole Antwort :D. Passt natürlich zu deinem Blog meine Liebe! Du bist doch ein niedliches Kätzchen und in Spielen verkörperst du dann eben die starke Löwenmama ♥.
    Mein Spitzname Lielan stammt aus der Black Dagger Reihe von J.R. Ward und bedeutet "Mein Liebstes". Da mein Freund mir diesen Spitznamen verpasst hat und mich immer noch so ruft, passte es doch perfekt als Blogname oder? :D ♥

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, na das ist doch mal eine gute Sicht auf die Dinge! =D

      Das mit deinem Spitznamen habe ich auf deinem Blog gelesen - total niedlich ^^. Auch wenn ich Schwierigkeiten habe, es auszusprechen (Lilan oder Lielan (also mit e)?) ^^. Passt auf jeden Fall super! Ich nenne dich so immer Lilan und finde, dass es sehr süß klingt (gut, Lila ist auch meine Lieblingsfarbe ^^).

      *knuddel*

      Löschen
  2. Hallo Kleines... :)
    Als wenn du deine Lilo & Stitch nennst, dann dreh ich durch. Es sollte jawohl glasklar sein, dass Kiara & Kovu die bessere Wahl ist! :D Denn Löwen kommen den Katzen ja schon näher, als dieses komische Vieh... was soll das eigentlich dar stellen. Ich hab Lilo & Stich nie gesehen. :D

    Drück dich! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Große! =)

      Hahaha, dann aber... :-P Finde ich ja auch, aber der Peter.... ^^

      :-O! Du musst den Film sehen - zuckersüß. Und der gute Stitch ist ein kleiner Alien! =) (Muddu wirklich schauen ^^).

      *knuff* ♥♥♥

      Löschen