Montag, 6. Oktober 2014

[Aktion] Ich bin ein Divinus!

Heyhey ihr Lieben!

Lange habe ich auf diesen Tag gewartet. Auf den Tag meiner Bestimmung... denn ich bin ein...



Zumindest glaube ich das ganz stark. Als Kind hatte ich schon immer das Gefühl anders zu sein. So ganz anders. Nicht-von-dieser-Welt-Anders. Noch nie fühlte ich mich den Menschen zugehörig. Ich spürte etwas tief in mir...

Und JETZT weiß ich, woher ich komme. Denn ich habe DAS entdeckt.

Ich fühle mich angenommen, verstanden und zu Hause. Ich bin ein Divinus. Ich war mir einer Sache noch nie so sicher. Mein Alleinsein hat ein Ende - ich habe eine Familie. Und ich wappne mich gegen die Titanus. Sie werden mir mein neues zu Hause nicht zerstören! Niemals!


Das Zeichen der Divinus verstärkt meinen Drang... ich glaube, dass ich schon immer ein Divinus war, auch in meinen früheren Leben. 
Ich glaube, ich kann mich endlich an meine Eltern erinnern...


Ich bin ein Divinus! Und wenn das Zeichen auch bei dir etwas auslöst, dann melde dich bei den Trainern - ich würde mir so sehr wünschen meine Freunde aus vergangenen Leben wiederzufinden. Und vielleicht ja auch sie... meine echte Familie.


*********************************************************

*HIER* vorbeischauen und mitmachen! Es lohnt sich auch ;-)

Für die Divinus! 




Kommentare:

  1. Yeah =) Willkommen im Team <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kleines!
    Ich bin wahnsinnig froh, dass du dich uns angeschlossen hast. Das war die richtige Entscheidung... die einzig Richtige. :D
    Du wirst es nicht bereuen. :D

    Drück dich! ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Große! =)

      Ich bin auch froh und ja, ich glaube anders entscheiden konnte ich mich gar nicht! ^^ Irgendwas an den Divinus hat mich verzaubert =D.

      *knuff* ♥♥♥♥

      Löschen