Montag, 8. September 2014

[SuB Voting] Bianca #1

Heyhey ihr Lieben! =) 

Es ist so weit - auf vielen Buchblogs gesichtet und immer gerne mitgemacht, möchte ich nun auch das SuB Voting einleiten. *freu* Heute nun also das Voting für Oktober!

Es geht um *Trommelwirbel bitte* folgende Bücher:







Wie ihr seht, ein eher kleines Voting... ^^








Klappentext: 

Kyle Kingsbury ist eine Bestie, die nachts durch New York streift – als hässliches Monstrum. Doch Kyle war nicht immer so. Er war mal ein Junge, mit dem jeder andere gerne getauscht hätte, ein gutaussehender, reicher und bei vielen Mädchen beliebten Kerl, aber er war auch arrogant, eingebildet und überheblich. Zur Strafe wurde er dazu verflucht, dieses grässliche Biest zu sein – jetzt kann ihn nur noch die Liebe von diesem Fluch erlösen.
Quelle: Bastei Lübbe










Klappentext: 

Seit über hundert Jahren ist Helen reines Licht, der strahlend helle Schatten einer wunderschönen Frau. Als unsichtbare Muse flüstert sie literaturbegabten Menschen die richtigen Worte ein. Bis eines
Tages ein Siebzehnjähriger ihr unsterbliches Leben verändert: Er blickt Helen direkt ins Gesicht und … lächelt! Im Körper des Schülers steckt James, ebenfalls eine Lichtgestalt. Vom ersten Augenblick an wissen die beiden, dass sie füreinander bestimmt sind. Aber um zusammen zu sein, müssen sie unvorstellbare Hindernisse überwinden, die ihre Liebe auf eine harte Probe stellen…
Quelle: Droemer Knaur







Klappentext: 

Prinzessin Darejan erkennt ihre Schwester nicht wieder. Die mitfühlende Königin Seloran scheint plötzlich eiskalt geworden zu sein, und den rätselhaften Gefangenen, den sie in ihrem tiefsten Kerker versteckt, behandelt sie ungewöhnlich grausam. Angeblich sei er ein Spion der Nordreiche. Doch dann entdeckt Darejan eine schreckliche Wahrheit: Der finstere Magier Ahoren hat Besitz von Königin Selorans Körper ergriffen und baut eine Armee von Schattenkriegern auf, um das Königreich zu unterwerfen. Und plötzlich ist Darejan selbst auf der Flucht, zusammen mit dem angeblichen Spion. Er gehört dem Geheimorden der DúnAnór an, die als Einzige in der Lage sind, Ahoren zu bannen. Doch der Gefangene hat sein Gedächtnis verloren. Und zudem scheint er Darejan zu hassen. Das ungleiche Paar begibt sich auf eine Suche voller tödlicher Gefahren ...
Quelle: Random House





Das ist also die Auswahl! 

Das Voting läuft bis Mitternacht am 28. September und dann sollte das Buch im Oktober von mir gelesen werden ^^. Ihr werdet natürlich vorher auch informiert, welches Buch es schlussendlich geworden ist =). 


Es ist mein erstes SuB Voting und irgendwie bin ich ein bisschen aufgeregt O.o. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ihr mitmachen würdet! ^^


Also: Her mit euren Stimmen! =) Welches Buch hat es denn verdient endlich runter zu kommen vom SuB? =D 





Kommentare:

  1. Hallo Kleines :D
    Da hab ich ja die Qual der Wahl... den "Silberlicht" interessiert mich ja auch, aber ich würde gerne wissen was du von "Seelenkuss" denkst. :D
    Hmm... aber wenn du danach fragst welches Buch es verdient hat von deinem SuB runter zu kommen, dann würde meine Wahl wohl auf "Seelenkuss" fallen. Ja doch das nehm ich... :P Du sollst bitte "Seelenkuss" lesen.
    Hoffentlich gewinnt es, oder "Silberlicht" ... hätte ich halt auch nichts dagegen. :)
    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Drück dich! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Katjapuuu! =D

      Danke für deine Stimme, "Seelenkuss" ist notiert! Ich bin ja schon echt gespannt wie es ausgehen wird! =D

      Den wünsche ich dir auch. ♥


      *knuff*

      Löschen
  2. Da "Beastly" auch auf meinem SuB schlummert, stimme ich dafür

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ;)
    ich kenne keins der Bücher, aber ich finde das sich "Beastly" vom Klappentext her am besten anhört :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey! =)

      Alles klar - ist notiert! Danke! =D

      Löschen
  4. Huhu =)
    Ich würde gern wissen wie du "Seelenkuss" findest. Mir hat es leider nicht so gut gefallen. Daher bin ich gespannt =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey! =)

      Alles klar, Stimme für "Seelenkuss". Dann hoffe ich schwer, dass es mir besser gefallen wird, ist ja doch ein ganz schöner Brocken ^^.

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen
  5. Hallo Bianca,
    du lässt dich ja auf Sachen ein. ;-)
    Meine Stimme geht an "Beastly". Schaut recht interessant aus und daher will ich wissen, ob und wie es dir gefällt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Nicole! =)

      Schlimm, oder?! Aber ich bin ja immer für Neues offen! (oder so... ^^)

      Alles klar, vielen Dank für deine Stimme! =D

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen
  6. Seelenkuss, weil ich neugierig bin ^^ Es steht noch auf meiner Wunschliste :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar! =D Vielen Dank für deine Stimme ^^.

      Ganz liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  7. Hier das zweite Ich von Katja... Vote for "Seelenkuss" ... :D

    ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was mach ich nur mit dir?! ^^

      Falls der Gleichstand bestehen bleibt, nehme ich dein zweites Ich als Entscheidung, aber ansonsten.... ^^

      ♥♥ *zweites Ich knuff*

      Löschen
    2. Nee, dann musst du die zwei Bücher wohl oder übel noch einmal zum Voting stellen. Oder Esther votet mit... oder Peter. :D

      Drück dich! ♥

      Löschen
  8. Silberlicht, das Buch ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  9. Claudia-Lena27/9/14

    Ich möchte, dass du Beasty liest. Ich kenne den Film und der war schon gut, ich hoffe das Buch kann da mithalten!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Claudia-Lena! =)

      Vielen Dank für deine Stimme. Somit liegt Beastly jetzt vorne! =)

      Ganz liebe Grüße zurück! =)

      Löschen