Dienstag, 30. September 2014

[SuB Voting] Bianca #1 - Das Ergebnis

Heyhey ihr Lieben! =) 

Das erste SuB Voting von mir ist beendet und ich wollte mich für die Teilnahme von euch vielmals bedanken! =D 
Ihr hattet die Wahl zwischen folgenden drei Büchern und gewonnen hat...



Beastly! YAY! 



Die Stimmen waren folgendermaßen verteilt: 

4 für Beastly 
1 für Silberlicht 
für Seelenkuss



Ich freu mich! =D Vielen lieben Dank noch mal für eure Teilnahme! ^^

Na dann, Oktober - hier kommt mein frisch gewähltes SuB-Buch! =D

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    das ist ja fein! Ich freue mich auf deine Rezension von "Beastly". Wünsche dir viel Freude beim Lesen!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Nicole! =)

      Danke danke! Ich bin schon sehr gespannt, ich habe es schon auf meinen Lesestapel gepackt! Yeah! =D


      Ganz liebe Grüße zurück.

      Bianca =)

      Löschen
  2. Au da freu ich mich auch auf die Rezi:)
    Viel Spaß beim lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke! Ich bin schon ganz heiß drauf =D

      Löschen
  3. Beastly habe ich mal in der Mayerschen als ME gesehen und nicht gekauft.. ich ärgere mich so.. naja dir wünsche ich jedenfalls viel spaß beim lesen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Lisa,

      ich habe es damals als ME im Internet bestellt (ich glaube bücher.de). Die haben zur Zeit sowohl das HC, als auch das Taschenbuch als ME drin - vielleicht hast du ja noch Lust ;-).

      Vielen Dank und liebe Grüße zurück!

      Bianca

      Löschen
  4. Ohhhh neeeeein :(
    Ich hab irgendwie die Wahl verpasst *schnief*. Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Beastly! Silberlicht subt bei mir auch noch. Vielleicht können wir's ja gemeinsam verschlingen ♥!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noooooin! :-O

      Aber das nächste SuB-Voting kommt bald - versprochen ;-).

      Danke! ^^ Hihi, ja können wir ja machen! ♥

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen