Samstag, 27. September 2014

[Neuzugänge] Bianca #14

Heyhey ihr Lieben! =)

Auch diese Woche (ich meine, wie sollte es anders sein...) habe ich Neuzugänge. Jaaa, langsam wird mein Hamsterkauf doch echt megapeinlich! =D Mich dürfte im September noch mein Paket von Arvelle (zwecks Gutschein ^^) erreichen und ab Oktober heißt es: pro gelesenes Buch, darf ich mir auch nur ein neues kaufen. So wächst der SuB wenigstens nicht mehr ^^. Aber kommen wir erst mal zu dieser Woche! =D


+ eBook



"Blutbraut" und "Gebannt - Unter fremden Himmel" habe ich mir letzte Woche bei Arvelle bestellt. Ich habe ja den dritten Teil der Aria & Perry Trilogie schon, da musste ich bei diesem Angebot einfach zuschlagen! Ihr versteht, oder?! ^^

"Das Lied der Banshee" gehört noch zu den Restauflagen des PAN Verlags. Ich habe meine Wunschliste ein bisschen aussortiert, dieses Buch stand auch drauf. Da sehe ich es als Restauflage bei Amazon für 6€... ein gebundenes Buch... von meiner Wunschliste... - Ich bin halt ein schwacher Mensch. :-P

"Keine Zoombies" ist ein knackiges eBook von meiner lieben Freundin und Bloggerin Maria. Horror bzw. Zombies sind Neuland für mich, aber hier musste ich einfach zuschlagen und ich bin auf jeden Fall schon gespannt! =)

"Centro - Die Rückkehr" habe ich über Facebook bei der Autorin Katharina Groth gewonnen. Zusätzlich hat sie mir noch ein paar Washi Tapes geschickt ♥. Vielen lieben Dank! Ich habe mich sehr gefreut! =D Achja... signiert ist das gute Stück auch noch! *drück*

"The Diviners" habe ich bei Lovelybooks in der Hörrunde gewonnen. Zusätzlich zu 10 Hörbüchern gab es noch 4 Bücher und ich hatte das riesen Glück eins zu gewinnen! YAY! =D Und die kleine Dose ist ein supertolles Goodie! Vielen Dank an den D>A<V! =) 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Klappentext: 

Getrennt durch zwei Welten, geeint im Überlebenskampf, verbunden in unendlicher Liebe.

Die siebzehnjährige Aria lebt in einer Welt, die perfekter ist als die Realität. Perry kommt aus einer Wildnis, die realer ist als jede Perfektion und in der wilde Stürme das Leben bedrohen. Als Aria in seine Welt verstoßen wird, rettet Perry ihr das Leben. Trotz ihrer Fremdheit verbindet die beiden die Verzweiflung und Sorge um die, die sie lieben. Aria will ihre verschollene Mutter wiederfinden, Perry ist auf der Suche nach seinem Neffen, an dessen Entführung er sich die Schuld gibt. Aria versucht, vor Perry zu verbergen, dass ihre Gefühle ihm gegenüber sich wandeln. Doch Perry hat dies längst schon entdeckt, aber nicht nur bei Aria, auch bei sich selbst. In diesem ersten Band ihrer Trilogie schreibt Autorin Veronica Rossi über große Gefühle und tödliche Abenteuer, über Mut und Sinnlichkeit und über eine Heldin, die ihre Stärke entdeckt. Dieses Buch ist zutiefst romantisch und packend und so aufregend, dass man es nur schwer aus der Hand legen kann vor Ungeduld, zu erfahren, wie es auf der nächsten Seite weitergeht!
Quelle: Oetinger




Klappentext: 

Seit sie denken kann, ist Lucinda Moreira auf der Flucht vor Joaquín de Alvaro, denn sie ist eine „Blutbraut", und nur sie kann den mächtigen Magier davor bewahren, zum Nosferatu zu werden. Dazu aber müsste sie ihm ihr Blut geben und sich auf ewig an den Mann binden, der für sie die
Verkörperung alles Bösen scheint.

Doch dann tritt genau das ein, wovor sie sich fürchtet: Gerade als Lucinda sich erstmals verliebt hat, und zwar in den charmanten Cris, wird sie entführt und auf das Anwesen Joaquíns gebracht. Lucinda ist in eine Falle gelaufen, denn Cris ist kein anderer als Joaquín de Alvaros Bruder, und auch er sucht eine Blutbraut …

Doch die beiden Brüder sind nicht die einzigen. Auch andere Mitglieder ihres Konsortiums begehren Lucindas Blut. Als Lucinda in die Gewalt eines von ihnen gerät und Joaquín sie unter Einsatz seines Lebens befreit, beginnt Lucinda sich zu fragen, welches die wahren Motive für sein Handeln sind …
Quelle: cbt





Klappentext: 

Als Aileen erfährt, dass sie die letzte Banshee ist, glaubt sie an einen schlechten Scherz. Sie soll eine Gestalt aus der irischen Sagenwelt sein? Sie soll den Tod von anderen Menschen vorhersagen und mit ihrer Stimme Magie wirken können? Das ist doch vollkommen absurd! Ihre seltsamen Träume und ein Zwischenfall, den sie sich beim besten Willen nicht erklären kann, bringen sie jedoch ins Grübeln.
Das junge Mädchen ahnt noch nicht, dass ihr Abenteuer mit dieser Enthüllung erst beginnt. Dass sie in eine Welt eintauchen wird, in der Mythen und Legenden keine Erfindung sind. Dass sie zusammen mit Sirenen, Wassermännern und Nymphen den Kampf gegen ein uraltes Wesen aufnehmen muss. Und dass sie sich verlieben wird. In einen guten Freund, der plötzlich nicht mehr in diese neue Welt passt …
Quelle: Droemer Knaur





Klappentext: 

Nachdem die Wissenschaftlerin Dr. Sylvia Slotan, Kay wieder in ihrer Gewalt hat, beginnt für die junge Frau ein Albtraum voller menschenverachtender Experimente und Schmerz. Einzig ihr bester Freund Gerrit ist ein Lichtblick in den dunkelsten Stunden. Doch was ist mit Sim geschehen? Wie
geht es ihrer Schwester Marcie?
Die Situation scheint für Kay aussichtsloser denn je.
Doch auch die Struktur des Centro gerät ins Wanken. Die ersten Vorboten des Krieges durchbrechen die Barrikaden der Städte und sind für Kay gleichzeitig Lichtblick und Beginn eines neuen Kampfes, den es zu gewinnen gilt.
Quelle: Amazon










Klappentext: 

Wo wirst du sein, wenn die Zombies kommen? Wirst du verzweifeln oder dich ihnen mit einem Flammenwerfer entgegen stellen?

Drei ungewöhnliche Kurzgeschichten zeigen das Schicksal einiger Überlebender während der Zombie-Apokalypse.            
Quelle: Amazon










Klappentext: 

New York, 1926: Wegen eines kleinen "Zwischenfalls" wurde Evie O'Neill aus ihrer langweiligen Kleinstadt ins aufregende New York verbannt. Dort genießt sie das wilde Partyleben, bis ein seltsamer Ritualmord die Stadt erschüttert - und Evie über ihren Onkel, den Direktor des Museums
für Amerikanisches Volkstum, Aberglauben und Okkultes plötzlich mitten in den Mordermittlungen steckt. Schon bald weiß sie mehr als die Polizei. Denn Evie hat eine geheime Gabe, von der niemand wissen darf: Sie kann Gegenständen die intimsten Geheimnisse ihrer Besitzer entlocken. Doch sie hat keine Ahnung, mit welch entsetzlicher Bestie sie es zu tun bekommt …
Quelle: dtv









Alles zusammen eine tolle Woche was Neuzugänge betrifft. Finde ich :-P. 

Wie sah die Woche bei euch buchtechnisch aus? Kennt ihr Bücher aus meinen Neuzugängen und wie haben sie euch gefallen? =)


Euch allen einen schönen Samstag! =) 






Kommentare:

  1. kjasflhasfkjdasbhfldaskjdhsfkjhdskhfkjdshfkjdhasf... Ich will auch! ... Sorry ich vergess mich! :D GIVE "The Diviners" ... :P
    Eine tolle Ausbeute Kleines... wann willst du das nur lesen. Haha... :P
    "Gebannt" können wir zusammen lesen, "Blutbraut" wollten wir ja eh zusammen lesen (Carly hatte auch schon gefragt^^)... "Das Lied der Banshee" will ich nun auch unbedingt haben, es sieht einfach zu schön aus von er Aufmachung. :) "Keine Zoombies" möchte ich auch noch lesen, allein in das Cover habe ich mich schon verliebt. :)
    Ja... zu "The Diviners" sag ich einfach nix mehr... So! :P

    Drück dich! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sprache kenne ich: sdksejflkefrleltejfoijdsufvojelfelalgvlkdnvlkdfngl - ich auch! :-)

      Löschen
    2. :O Ihr seid ja schlimm :-P

      Danke danke! Kann ich nur zurückgeben :-P. Wann wollen wir unseren SuB nur endlich lesen, neeee?! =D

      Machen wir! =D Jao, das nehmen wir auch auf jeden Fall zusammen in Angriff ^^. "Das Lied der Banshee" dann auch gerne - die Aufmachung ist sooo schön! *-*

      Muddu auch nicht - ich weiß ja, dass du mich dafür hasst :-P


      *Versöhnungsknuff* =)

      Löschen
  2. *______________________________*
    I <3 U
    danke fürs erwähnen =)

    Sieht insgesamt aber sehr toll aus. Ganz viel Spaß mit den Büchern, den Banshee würde ich mir allein wegen dem Cover holen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dafür nicht! =D

      Dann aber schnell schnell - Restauflage für 6€! =D

      Danke! Ich erwarte sehr viel von den Büchern! Muhaha :-P

      Löschen
  3. Hui, schöne Ausbeute! Die Blutbraut schlummert auch noch auf meinem SUB. Den Rest der Bücher kenne ich zwar lesetechnisch selbst nich nicht, sie sagen mir aber etwas. Das Zombiebuch könnte ich allerdings nicht lesen. Zombies sind mein Schwachpunkt. Da könnte ich nie mehr Nachts mit den Hunden raus Gassi gehen, wenn ich das lese. ;)

    Grüßle, Nadine.

    P.S.: Hast einen neuen Follower. Bin schon auf die Rezis zu den Büchern gespannt.

    http://booklovers-shelf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! =)
      "Blutbraut" wurde mir praktisch in den Warenkorb gelegt - ich bin auf jeden Fall gespannt! =D
      Zombies sind bei Filmen nicht sooooo schlimm für mich, bei Büchern weiß ich es noch nicht. Aber hey, die Hunde könnten dich vor bösen Zombies doch super beschützen ;-).

      Ganz liebe Grüße zurück!

      Bianca

      P.S. Da freuen wir uns - herzlich Willkommen! =)

      Löschen
  4. Hey =)
    Tolle Neuzugänge und ich kann dir Blutbraut nur ans Herz legen. Katja hatte ich ja auch schon überzeugt es sich zu holen ^^ Ich wünsche euch da viel Spaß beim Lesen =)
    The Diviners will ich auch noch lesen. Mal sehen wann es eintrudelt =)
    Viel Freude mit deinen neuen Büchern =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Sunny! =)

      Danke ^^ - ja, die liebe Katja hat es mir bei der Bestellung auch in den Warenkorb gelegt :-P. Den Spaß werden wir hoffentlich haben! =D

      Auf "The Diviners" bin ich auch schon sehr gespannt! =D

      Vielen Dank! ♥

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca

      Löschen
  5. Hey meine Liebe :)
    Ich habe gerade euren zuckersüßen Blog entdeckt und werde direkt mal zu eurer Stalkerin *hihi*.
    Uuuuuh was für schöne Neuzugänge du da hast *_*. Von der Aria und Perry Reihe habe ich heute früh den dritten und letzten Band ausgelesen, ist wirklich sehr gut :). Blutbraut subt bei mir noch, irgendwie hat mich die extreme Dicke bislang immer etwas abgeschreckt, aber das soll sich bald ändern. Und um Libba Brays neustes Werk beneide ich dich sehr. Da bin ich schon auf deine Meinung gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey! =)

      Danke! =D Das freut uns sehr ^^. Ich folge deinem Blog ja auch schon eine Weile (und der ist ja mal richtig zuckersüß! ^^)

      Jaaa, die Trilogie ist bestimmt total toll! =D "Blubraut" ist aber auch ein Brocken. Als das Buch aus dem Paket kam... oha... ^^ Aber ich will mich mal nicht abschrecken lassen *hust*
      Ich bin auch schon total gespannt auf "The Diviners". Rezi folgt ;-)

      Ganz liebe Grüße! ♥

      Löschen
  6. Hallo Bianca!

    Sehr fein, "The Diviners" haben sich bei dir eingeschlichen - da freue ich mich auf deine Rezension. Die Reihe lacht mich richtig schön an!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Nicole! =)

      Hab ich gut gemacht, oder?! ^^ Ich bin auch schon total gespannt auf das Buch - Rezi folgt auf jeden Fall. Mal sehen ob du danach dafür oder dagegen bist ^^.


      Ganz liebe Grüße zurück! =)

      Bianca

      Löschen