Samstag, 20. September 2014

[Neuzugänge] Bianca #13

Heyhey ihr Lieben! =) 

Es ist schon ziemlich peinlich, aber ich... ich konnte nicht... Bücher... meeeh. Ich habe auch diese Woche wieder Neuzugänge. Verklagt mich! ^^



Ja, nein.. also.... ähm.... schuldig? 

Ich habe tatsächlich nur "Dear Sister" komplett gekauft. Also ich meine zum vollen Preis ^^. 

Die ganze "Fallen Serie" von Lauren Kate gab es bei Arvelle zu einem super Angebot und ich bin nun mal einfach schwach geworden, weil... Ja, ich bin süchtig! Ich gebe es zu! =/ 
"Die Einzige" ist ebenfalls von Arvelle. Mein Freund wollte was bestellen, die Versandkosten sparen, also habe ich mir noch ein Buch dazugepackt. Keine Sorge, ich weiß, dass ich bekloppt bin. ^^


Kommen wir aber zu den Highlights der Woche: 

Heute erreichte mich noch ein Paket. "Teardrop", "Dark Elements" und "Ascheherz" haben bei mir ein neues zu Hause gefunden und ich bin immer noch ganz hibbelig! Ich meine, du hast ja gesehen, wie ich sie angeschmachtet habe, aber auch hier noch mal ein riesen Dankeschön an meine Katja! Das war so ein tolles Paket! =) 

Achja, was sie mir auch noch geschickt hat:



Ist die nicht putzig??? Meine eigene kleine Katze Chi! Jetzt fehlen nur noch die Mangas, aber auch ohne wird sie eine tolle Figur im Mangaregal machen! Ich liebe sie! ♥ Und Katja liebe ich auch - was für ein tolles Paket! ♥

Ohne, dass ich es verdient habe, bekam ich doch glatt noch ein Buch geschenkt! Die unglaublich liebe Maria hat mir doch tatsächlich "Flammenmädchen" geschickt. Ein ganz großes Dankeschön noch mal! Ich bin schon so gespannt drauf und es ist so hübsch und überhaupt... Danke! =D *lesen will*

Ich falle euch beiden nun also imaginär um den Hals *kurze Unterbrechung*. DANKE! ♥

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Klappentext: 

Als Pia ihm begegnet, weiß sie nicht, wohin sie blicken soll. Diese unglaublich blauen Augen. Die wilden Zeichen, die seinen Körper bedecken. Seine Lippen, die ihren Namen so aussprechen wie niemand zuvor. Pia weiß, dass Eio sterblich ist. Im Gegensatz zu ihr, der ersten und einzigen Unsterblichen. Sie weiß, dass sie zusammen keine Zukunft haben. Doch obwohl alles gegen sie spricht, ist ihre Liebe das Einzige, wofür Pia kämpfen wird.
Quelle: Arena








Klappentext: 

Lucinda Price ist 17 und den ersten Tag auf dem Internat, als sie ihn sieht: Daniel Grigori, den unglaublich attraktiven, aber auch unglaublich distanzierten Jungen, von dem sie sicher ist, dass sie ihn schon einmal gesehen hat. Doch Daniel behauptet, sie nicht zu kennen – er scheint sie sogar zu hassen und weicht ihr aus, wo immer er kann. Doch immer wenn Luce etwas Schlimmes widerfährt,
sobald die gefährlichen Schatten sie wieder umtanzen, die sie seit ihrer Kindheit umgeben, ist er zur Stelle. Mehrfach rettet er ihr Leben. Allmählich kommen die beiden sich näher, und da erst erfährt Luce, welches Geheimnis sie beide umgibt: Daniel ist ein gefallener Engel, dazu verdammt, für immer auf der Erde umherzuwandern. Luce aber ist dazu verdammt, alle 17 Jahre wiedergeboren zu werden, sich jedes Mal aufs Neue unsterblich in Daniel zu verlieben – und den Tod zu finden, sobald sie und Daniel sich näherkommen …
Quelle: cbt






Klappentext: 

Die Hölle auf Erden. Das ist es für Luce, wenn sie von ihrer großen Liebe, dem gefallenen Engel Daniel, getrennt sein muss. Seit einer Ewigkeit suchen sie nacheinander, und nun, da sie sich endlich gefunden haben, muss Daniel sie schon wieder verlassen. So lange, bis er die Unsterblichen besiegt hat, die Luce töten wollen. Daniel versteckt Luce in Shoreline, einem Internat an der kalifornischen Küste. Dort lernt Luce, die furchterregenden Schatten, die sie seit frühester Kindheit umgeben, zu kontrollieren und mit ihrer Hilfe in die Vergangenheit zu blicken. Doch je mehr Luce dadurch über ihre und Daniels frühere Leben erfährt, desto mehr ahnt sie, dass er ihr etwas verschweigt – etwas Wichtiges und sehr Gefährliches...
Quelle: cbt







Klappentext: 

Luce würde für Daniel sterben. Und sie hat es getan, wieder und wieder: Seit einer Ewigkeit finden die beiden einander, nur um sich immer aufs Neue zu verlieren. Luce ist sicher, dass irgendwo in ihrer Vergangenheit der Schlüssel liegt, um dem ewigen Fluch zu entkommen, der auf ihr und Daniel
lastet. Und so reist sie zurück in der Zeit, zurück in ihre früheren Leben, um den Weg aus der Verdammnis zu finden. Cam, die gefallenen Engel, Luces' Freunde Miles und Shelby, sie alle brechen auf, um Luce auf ihrer Reise in die Vergangenheit zu folgen. Doch keiner sucht sie so verzweifelt wie Daniel – voller Angst, Luce könnte die Geschichte neu schreiben. Dann nämlich könnte ihre große Liebe in Flammen aufgehen … für immer.
Quelle: cbt







Klappentext: 

»Engelslicht« ist der vierte und letzte Band der Engelssaga um Luce und Daniel: Luzifer will die
Welt endgültig vernichten. Nur neun Tage bleiben ihnen, um seinen Plan zu vereiteln. Gemeinsam machen Luce, Daniel und ihre Mitstreiter sich auf die Suche nach drei unschätzbar wertvollen Reliquien. Sollten sie diese rechtzeitig zum Berg Sinai bringen, haben sie noch eine Chance. Doch die Zeit läuft ihnen davon und der letzte Kampf erfordert große Opfer, denn auch Engel können sterben ... Und Luce versteht endlich, wer sie ist. Eine Erkenntnis, die alles für immer verändert. Auch für die unendliche Liebe zwischen Daniel und Luce.
Quelle: cbt









Klappentext: 

»Vergieße nie eine einzige Träne!« Dieses Versprechen musste Eureka ihrer Mutter geben und siebzehn Jahre lang hat sie sich daran gehalten. Selbst als ihre Mutter bei einem Autounfall starb. Doch dann trifft sie Ander, einen attraktiven und äußerst mysteriösen Jungen. Er bringt sie so durcheinander, dass sie eine Träne vergießt – und Ander fängt sie mit seiner Fingerspitze auf. Auch
er scheint zu wissen, dass Eureka nicht weinen darf. Doch was ist ihr großes Geheimnis? Warum wissen alle anderen davon, nur sie nicht? Und warum verhält sich ihr bester Freund, Brooks, plötzlich so aggressiv ihr gegenüber? Waren sie nicht kurz davor, ein Paar zu werden? Wem kann Eureka noch vertrauen?
Quelle: cbt








Klappentext: 

Seit einem Unfall ist Summers Gedächtnis wie ausgelöscht. Doch sie weiß, dass ihr jemand nach dem Leben trachtet. Als sie mit dem geheimnisvollen, engelhaft schönen Anzej in das ferne Nordland flüchtet, muss Summer erkennen, welchen Verrat sie vor Jahrhunderten begangen hat: Einst gehörte sie zu den Zorya, deren Kuss den Sterblichen den Tod bringt. Doch einem Mann mit sanften Augen, der in ihren Armen sterben sollte, schenkte sie die Ewigkeit. Nun fordert Lady Mar, die Herrin des Todes, das Leben zurück, um das sie betrogen wurde ...
Quelle: cbt








Klappentext: 

Vor sechs Monaten verschwand Winters Schwester Eliza spurlos. Trotzdem geben ihre gemeinsamen Eltern die Hoffnung nicht auf, dass ihre älteste Tochter bald wieder bei ihnen sein wird. Winter glaubt nicht an ein Verbrechen, zumal sie sich mit Eliza nie gut verstanden hat und ihre Schwester
nie auf irgendjemanden Rücksicht genommen hat.

Ausgerechnet auf einem Schulausflug nach London glaubt Winter dann ihre Schwester gesehen zu haben. Sie beginnt mit ihrer Freundin Dairine Nachforschungen anzustellen, dabei gerät ihr neuer Musiklehrer in Verdacht. Plötzlich ereignen sich grausame Ritualmorde in der Gegend und Eliza wird damit in Verbindung gebracht. Winter macht eine Beobachtung, die sie daran zweifeln lässt, dass ihre Schwester überhaupt noch menschlich ist.
Quelle: Maya Shepherd






Klappentext: 

Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut – und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Roth gerettet … und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft!
Quelle: Darkiss








Klappentext: 

Bislang war Aris größtes Problem die zerbrochene Beziehung zu Charlie, ihrem bestem Freund und ihrer heimlichen Liebe. Doch in der Nacht ihres 18. Geburtstags findet sie sich unvermutet in Mount Qaf wieder, dem Reich der Dschinn. Und nach dem, was sie dort über ihre wahre Herkunft erfährt, hat sie ganz andere Sorgen. Denn plötzlich steckt sie mitten im Machtkampf der Feuergeister. Bodyguard Jai soll sie beschützen. Aber vor wem? Und für wen? Kann Ari dem arroganten jungen
Dschinn mit den faszinierenden grünen Augen wirklich trauen? Und warum ist Charlie auf einmal wieder so interessiert an ihr – und ihren neuen Kräften?
Quelle: Darkiss







Eine großartige, fantastische Buchauswahl diese Woche. Ich liebe sie alle! Alle, alle, alle! =D 


Kennt ihr eines (oder mehrere) der Bücher? Wie hat es euch gefallen? =)


Euch allen einen wundertollen Samstagabend! Ich nehme mir jetzt eines der neuen Schätze und lese wohl ein bisschen =). 

Kommentare:

  1. Flammenmädchen habe ich gelesen und bin komplett drin versunken!
    Dark Elements fang ich gleich bei meinem Leseabend an :)
    LG
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch sowas von auf das Buch! Kann ja nur gut sein! =D

      "Dark Elements" muss ja auch so toll sein - ich wünsche dir schon mal ganz viel Spaß! =D

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca

      Löschen
  2. Ich HAB so im Gefühl, dass es iwie JEDES Mal mehr anstatt weniger wird. xD

    Aber nein, diese Neuzugänge sind wirklich ZAUBERHAFT und dann auch noch von lieben Menschen *Dein Freund dürfte hier der Beste von allen sein xD* ---> Da freut man sich doch gleich viel doller. :D ich weiß ja, wie sehr du Teardrop schon alleine wegen dem Cover angeschmachtet hast UND hoffe, dass dir der Inhalt genau so sehr zusagen wird. ^.^
    Arvelle muss ich wegen dir auch unbedingt ausprobieren, du ergatterst immer so tolle Schnäppchen. *Nicht, das ich jedes Mal neidisch drauf wäre ^^*
    Dann viel Spaß mit dem Lesen *Ich wüsste da gar nicht, wo ich anfangen sollte*

    Es grüßt mit einem Drücker
    ~ Jack :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimm, oder?! Da nimmt man sich mal was vor... *tot umkipp*

      Wirklich, die Neuzugänge sind so der hammer! Aber Peter hat doch dieses Mal nichts geschenkt... ?! :-P

      Teardrop! Nach dem Auspacken habe ich es erst mal gestreichelt.. es ist so schööön! (Nein, das klingt nur komisch, ist aber normales Verhaltensmuster einer freilaufenden Bianca).


      Jajaja, Arvelle! Muddu auch mal bestellen! *gespannt auf die Beute bin*


      Vielen Dank! =D Heute Abend wird gleich mit Teardrop gestartet. Ich bin ja sooo gespannt! =)


      Es grüßt zurück mit einer Verbeugung

      ~ Bianca =)

      Löschen
  3. Hallo Kleines. :)
    Ja ich habe gesehen wie du dich gefreut hast und ganz ehrlich es war fast so gut, als ob man selbst Bücher geschenkt bekommt... aber eben nur fast. :D
    Der Rest deiner Neuzugänge ist auch traumhaft. Schade, dass ich die ersten beiden Taschenbücher von der "Fallen"-Serie schon habe. Ich glaube sonst hätte ich ebenfalls eiskalt zugeschlagen. "Flammenmädchen" solltest du nicht allzu lange auf dem SuB lassen, es ist toll. :D
    Ich bin wie immer gespannt wann du das alles lesen willst. ♥

    Drück dich! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Große! =)

      Schenken kann doch toll sein - vor allem wenn man extra Geschenkpapier kauft ♥. Danke dir noch mal! Mit ganz vielen Herzen und Knuffern und ganz viel Liebe und so! Digga. ^^

      Ich finde es auch schade, die Bücher sehen wirklich so toll aus! Aber der Inhalt ist das Wichtigste - ich meine, das haben wir doch erst neulich gelernt ^^.

      Habe ich nicht vor - ich will es so gerne lesen! ^^

      Ich auch, ich auch. Aber ich habe ja noch ein wenig Zeit. SuB Abbau 2015 und so - weißt du Bescheid ^^.


      *knuff* ♥♥♥

      Löschen
  4. Das Cover von "Ascheherz" erinnert mich an "Das Schweigen der Lämmer", habe sofort daran gedacht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O.o Jetzt wo du es sagst! =D Ist mir vorher gar nicht in den Sinn gekommen ^^.

      Ganz liebe Grüße zurück! =)

      Bianca

      Löschen
  5. Freue mich immer noch, dass du dich freust! Bei dir hat es sicher ein besseres zu Hause als bei dir =) Mal sehen, was du sagst!
    Viel Spaß mit den ganzen Neuzugängen!
    :* =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Noch mal: Danke ♥. Ich werde mich gut darum kümmern *streichel*. ^^
      Ich bin auch schon gespannt und freu mich! =D

      Danke dir ;-)

      Löschen
  6. Hey du,
    brauchst dich gar nicht schämen für deine Neuzugänge, dafür sind die Bücher einfach nur zu toll.
    Ich liebe die Fallen Reihe!! Einfach nur toll

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Alina! =D

      Ha, danke =) - das hört mein Bücherherz doch gerne (weg mit dem Schämgefühl! ^^).
      Auf die freue ich mich auch schon ganz besonders! =D

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca

      Löschen