Samstag, 13. September 2014

[Neuzugänge] Bianca #12

Heyhey ihr Lieben! =)

Jaaaa, ich habe wieder Neuzugänge - aber tatsächlich ist nur EIN BUCH aus dieser Woche. Letzte Woche kam eine Bestellung zu spät an, ich hatte keine Zeit mehr sie noch aufzunehmen am Samstag.... naaaajaaaaaa ^^.




Also: 

"Everflame" habe ich freundlicherweise vom Dressler Verlag als Vorableseexemplar bekommen (vielen Dank dafür!), schon gelesen, rezensiert *KLICK* und für absolut fabelhaft befunden!
"WaterSong" habe ich von meinem wundertollen Freund geschenkt bekommen (er hat sich bei Arvelle Eragon 1-4 gegönnt und das kam für mich bei raus ^^) und die restlichen sechs Bücher sind von letzten Samstag (wie gesagt, leider etwas spät ^^) aus meiner letzten Arvelle-Bestellung
In einer hitzigen Unterhaltung mit der lieben Katja wurde es praktisch zum... Spontankauf. ^^


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Klappentext: 


Liebe schmerzt. Welten kollidieren. Feuer tötet.

Feuerrote Locken, unglücklich verliebt und so ziemlich gegen alles allergisch, was es gibt: Lily Proctor ist 17 und die Außenseiterin an der Highschool von Salem. Lily wünscht sich nichts mehr, als von hier zu verschwinden und findet sich in einem furchterregenden anderen Salem wieder, in dem mächtige Frauen herrschen. Die stärkste und grausamste dieser »Crucible« ist Lillian. Sie ist Lily wie aus dem Gesicht geschnitten. Sind Lilys Allergien und Fieberschübe tatsächlich magische Kräfte und ist sie selbst eine Hexe? In einem Strudel aus gefährlichen Machtkämpfen und innerer Zerrissenheit, begegnet Lily sich selbst und einer unerwarteten Liebe.
Quelle: Dressler Verlag








Klappentext:

Die 16-jährige Gemma liebt das Meer. Und sie liebt ihren besten Freund Alex. Der Sommer verspricht perfekt zu werden – bis die geheimnisvollen Mädchen Penn, Lexi und Thea auftauchen
und Gemma in ihren Bann ziehen. Nach einer gemeinsamen Partynacht fühlt Gemma sich wie ausgewechselt: stärker, schneller und schöner als je zuvor. Was ist passiert? Als sie die Wahrheit erfährt, ist es bereits zu spät: Die verführerische Welt der Sirenen lockt Gemma unaufhaltsam in die tödlichen Tiefen des Meeres ...
Quelle: cbt











Klappentext: 

Ein Orkan bricht über New York herein. Innerhalb weniger Stunden versinkt die Stadt in Eis und Schnee. Aus der Dunkelheit, die folgt, schießen blaue Blitze hervor. Als sie verschwunden sind, ist die Welt eine andere geworden: gefährlich und wild, ohne Technik und Zivilisation – und ohne Erwachsene. Übrig sind nur die Kinder, unter ihnen Matt, Tobias und Ambre. Gemeinsam machen sie sich auf in ein unglaubliches Abenteuer ...
Quelle: Droemer Knaur








Klappentext: 

Eine unbekannte Macht hat die Welt über Nacht in eine andere verwandelt – in einen Ort voller Gefahren und Abenteuer, in der Jugendliche jeden Tag ihren Mut beweisen müssen. Auf der Flucht vor einem unheimlichen Schattenwesen verschlägt es die drei besten Freunde Matt, Ambre und Tobias in den Blinden Wald, wo riesige Pflanzenwesen auf sie lauern, an Bord eines Luftschiffes und
schließlich in das Reich der schrecklichen Königin Malronce, die ein ganz besonderes Interesse an Matt zu haben scheint …
Ist die Gemeinschaft der Drei stark genug, um dieses Abenteuer zu überstehen?
Quelle: Droemer Knaur







Klappentext: 

Nachdem ein grauenvoller Orkan die Welt in eine andere verwandelt hat, ist für Matt, Ambre und
Tobias nichts mehr so wie vorher. Seit einer halben Ewigkeit irren sie nun schon zusammen mit anderen Kindern durch den Blinden Wald, auf der Flucht vor einem unheimlichen Schattenwesen und den Soldaten der gefährlichen Königin Malronce. Sie haben keine Wahl mehr: Entweder sie kämpfen oder sie werden sterben. Während die Gemeinschaft der Kinder einen Schlachtplan entwirft, versuchen Matt und Ambre, die geheimnisvolle Karte, die Ambre auf ihrem Körper trägt, zu entschlüsseln. Nur wenn es gelingt, ihr Rätsel zu lösen, kann es für das Leben auf Erden eine neue Chance geben …
Quelle: Droemer Knaur








Klappentext: 

Ich heiße Chloe Saunders, und mein Leben wird nie mehr so sein, wie es einmal war. Ich wollte immer eine ganz normale Jugendliche sein. Doch heute weiß ich nicht einmal mehr, was das ist,
normal sein. Alles begann an dem Tag, an dem ich meinen ersten Geist sah – und er mich. Nun kommen immer mehr Tote auf mich zu. Und da das alles andere als normal ist, wurde ich nach Lyle House geschickt – angeblich ein Heim für verhaltensauffällige Jugendliche. Aber da steckt mehr dahinter. Und die anderen Jugendlichen hier sind auch nicht einfach nur durchgeknallt. Irgendetwas stimmt hier nicht. Ich muss versuchen, den dunklen Geheimnissen auf die Spur zu kommen. Denn nur so kann ich die Toten, die immer näher kommen, zum Schweigen bringen …
Quelle: Droemer Knaur






Klappentext: 

Ich hatte recht. In Lyle House gehen tatsächlich erschreckende Dinge vor sich. Ich bin keineswegs hier, weil ich verhaltensauffällig, sondern weil ich eine Totenbeschwörerin bin. Ich kann mit den Geistern von Toten reden. Ich kann Tote auferstehen lassen. Meine Kräfte sind unberechenbar. Denn ich bin das Ergebnis eines fehlgeschlagenen genetischen Experiments. Meine Schöpfer, die Edison Group, haben Angst vor mir - und vor den anderen Jugendlichen in Lyle House. Wir sind tickende Zeitbomben. Daher haben sie beschlossen, ihr Experiment endlich zu einem Ende zu bringen. Und uns bleibt nur noch eins: um unser Leben zu rennen...
Quelle: Droemer Knaur







Klappentext: 

Die Toten beherrschen. Das ist meine Gabe. Meine tödlichste Gabe. Und die muss ich einsetzen. Skrupellos.
Wenn ich schlafe, beschwöre ich tote Fledermäuse. Wenn ich träume, schicke ich Geister in ihre Körper zurück. Und wenn ich auf einem Friedhof stehe, wecke ich gegen meinen Willen die Seelen
von Tausenden Toten.
Auch meine Freunde besitzen unkontrollierbar starke Kräfte, die uns zu einer Bedrohung für die gesamte paranormale Welt machen. Wir wissen nicht mehr, wem wir trauen können und wem nicht. Und so muss ich ausgerechnet diejenigen um Hilfe bitten, deren Zorn ich auf mich geladen habe: die Geister der Toten ...
Quelle: Droemer Knaur








Das war's auch schon wieder. Eigentlich gab es diese Woche wirklich nur "Watersong" als Wochenbuch, aber die Letztwöchler wollte ich nicht zu kurz kommen lassen! =D 

Ich freue mich über meine neuen Schätze total und erwarte nur noch ein Buch und das solls diesen Monat dann gewesen sein ^^. 



Kennt ihr Bücher aus meinen Neuzugängen? Besondere Schätze dabei oder (neue) Wunschlistenbücher? =) 


Euch allen eine wundervolle Gute Nacht





Kommentare:

  1. Die drei Bücher rund um Schattenstunde habe ich auch gekauft. Jedoch noch nicht gelesen. Mal sehen, wann sie dran sind :-)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erhoffe mir tolle Lesestunden mit den Büchern und dir natürlich auch! ;-)

      Viel Spaß mit den dunklen Mächten - wann auch immer ^^ (aber bestimmt bald, die hören sich sooo toll an!) =D

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ich brauche dringen noch die letzten beiden Bände der dunkeln Mächte. *o* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schau dringend mal bei Arvelle vorbei! Die waren alle eingeschweißt und ohne Stempel - Band 1 kannst du also wunderbar tauschen ;-)

      Löschen
  3. Moin :)

    "Everflame" möchte ich unbedingt ganz bald lesen! :)
    Und die dunklen Mächte klingen wirklich gut, da bin ich mal gespannt auf deine Meinung! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Moin! =)

      Musst du auch - ist wirklich ein super Buch! =)

      Ich bin auch schon gespannt, lassen wir uns überraschen =D.

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca

      Löschen
  4. Da sehe ich Bücher für unsere Leserunde :D
    "Watersong" ist super, das habe ich ja bereits gesagt ;)

    Ganz viel Spaß, Liebes ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erwischt! :-P

      Jap, ich bin wirklich gespannt (sowohl auf die dunklen Mächte, als auch auf Watersong und sowieso und überhaupt auf alle Bücher ^^).


      Vielen Dank! ♥♥♥

      Löschen
  5. Hallo Kleines :)
    Tolle Bücher, nichts neues (wie immer) ... aber man schaut sich ja die Neuzugänge trotzdem so gern an. :D
    "Alterra" sieht wirklich sehr sehr hübsch aus und ich freue mich, dass du noch ein Paket ergattern konntest. "Die dunklen Mächte" lesen wir dann einfach zusammen mit Carly. :D Ich freu mich schon drauf!
    Und "Watersong" ... *.* ... "Everflame" sieht natürlich auch total toll aus. :)
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen und noch einen schönen Sonntag. ♥

    Drück dich! ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Katjapuuu! =)

      Haha, danke! =D ♥

      Die Bücher sehen wirklich toll aus - bald dürfen sie ja auch dein Bücherregal schmücken. Ich freu mich auch schon auf die Leserunde, hoffentlich werden die Bücher einfach nur super sein! =D

      Jahaaa, ein Vögelchen *hust* hat mir gezwitschert, dass "Watersong" unbedingt gekauft werden muss. Zum Glück durfte ich mir dann ja ein Buch aussuchen *schmacht*.

      Vielen Dank, hab du auch einen schönen und leckeren *nomnom* Sonntag! =) ♥

      *knuff* ♥♥

      Löschen
  6. Ich beneide dich soo um die Alterra-Reihe...
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Aktionspaket gab es auf jeden Fall schon mal bei Arvelle - ich drücke dir die Daumen, dass es wieder kommen wird! =)

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca

      Löschen
  7. Hallo Bianca,
    ich kenne kein Buch davon, aber allein die Cover sind sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Nicole.

      Nicht wahr?! Richtige Schmuckstücke dabei. Bisher kann ich nur für ein Buch sprechen, aber liebe Nicole - lies Everflame! =D Ein ganz großartiges Buch!

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen
  8. Du hast so einen Wunderschönen Blog! Wirklich! Ich bin dir gleich mal gefolgt :)
    Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen könntest :)

    Sarah-liest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob! Wir freuen uns sehr ;-)

      Klar, ich schaue gerne mal vorbei =)

      Ganz liebe Grüße,

      Bianca

      Löschen
  9. Die Alterra Bücher sind ja mal richtig schön gelayoutet *_* Wow :)
    Klingen auch noch gut... es juckt mir in den Fingern, sie auf meine Wunschliste zu setzen... aber nein! Ich muss standhaft bleiben... argh x_X

    Viel Spaß beim Lesen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind wirklich absolute Augenweiden! =D
      Das Jucken sollte sich schnell entscheiden, der dritte Teil ist jetzt schon ziemlich hoch im Sammlerkurs - bei solchen Paketen wie das von Arvelle würde ich an deiner Stelle sofort zuschlagen! =)


      Danke! ♥ =)

      Löschen