Samstag, 6. September 2014

[Neuzugänge] Bianca #11

Heyhey ihr Lieben! =)

Jahaa, ich habe schon wieder Neuzugänge diese Woche. Ich konnte Arvelle nicht widerstehen, liegt eben auch ganz viel daran, dass ich ab November (Umzug) so gut wie nichts mehr übrig haben werde für Bücher - ich bin also gerade im Vorratskauf-Modus ^^.



Die Arkadien-Reihe gab es vor 2 (?) Wochen im Aktionspaket und mein Freund hat mich überredet sie zu kaufen (ich war doch tatsächlich am Überlegen, ob ich das wirklich machen sollte... ^^). Als "Mystic City" diese Woche erhältlich war, musste ich glatt noch mal bestellen. Alle 6 Bücher sehen perfekt aus, sie haben alle nur einen kleinen Stempel - ich bin so vernarrt in Arvelle. Übel ^^. 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Klappentext: 

Schon bei ihrer Ankunft auf Sizilien fühlt sich Rosa, als wäre sie in einen alten Film geraten - der Chauffeur, der ihre zufällige Reisebekanntschaft Alessandro am Flughafen erwartet; der heruntergekommene Palazzo ihrer Tante; und dann die Gerüchte um zwei Mafiaclans, die seit Generationen erbittert gegeneinander kämpfen: die Alcantaras und die Carnevares, Rosas und Alessandros Familien. Trotzdem trifft sich Rosa weiterhin mit Alessandro. Seine kühle Anmut, seine animalische Eleganz faszinieren und verunsichern sie gleichermaßen. Doch in Alessandro ruht ein unheimliches Erbe, das nicht menschlich ist ...







Klappentext: 

Menschen, die sich in Tiere verwandeln. Blutfehden zwischen Mafiaclans. Die verbotene Liebe zu Alessandro ... Rosa braucht dringend Abstand zu den Ereignissen auf Sizilien. Auf den Spuren ihres
alten Lebens reist sie zurück nach New York. Aber auch dort kommt sie nicht zur Ruhe. Die mächtigen Stellvertreter der amerikanischen Clans erwarten sie bereits. Dann stößt Rosa auf beunruhigende Details über ihre Vergangenheit. Und über ihren toten Vater. Aber warum spielt dabei immer wieder Alessandro eine Rolle? In Rosa keimt ein schrecklicher Verdacht ...










Klappentext: 

Rosa und Alessandro wollen ihre Gefühle füreinander nicht länger verbergen. Doch ihre Liebe bringt die Clans der Gestaltwandler gegen sie auf. Nach einer wilden Jagd durch die Weiten Siziliens erkennt Rosa, wer wirklich hinter dem Komplott gegen sie steckt: Der Hungrige Mann, der Herrscher aller Dynastien, ist zurückgekehrt - und die Welt der Arkadier wird niemals mehr sein wie zuvor.










Klappentext: 

»Sie nennen mich den Todesengel. Weil ich noch nie einen Kampf verloren habe.«
Sabas Zwillingsbruder wird von Soldaten verschleppt. Sie schwört, ihn zu finden und zu befreien.
Mit dem Mut der Verzweiflung macht sie sich auf einen Weg voller Gefahren, Gewalt und Verrat. Sie kann niemandem vertrauen - auch nicht dem Mann, der ihr das Leben rettet.
Der erste Band einer epischen Endzeit-Fantasy, eine Geschichte, die dein Herz schneller schlagen lässt.









Klappentext: 

Als Cat einen alten Halsreif findet, legt sie ihn sich neugierig um. Dumm nur, dass das Schmuckstück mit einem Fluch belegt ist und sie geradewegs in die Vergangenheit befördert. Zu allem Überfluss lässt sich der Kupferreif auch nicht mehr von ihrem Hals entfernen. Wären da nicht die kräuter­kundige Dorothea und deren Bruder Jakob, der Cats Herz schneller schlagen lässt, würde sie wohl verzweifeln, vor allem, da der Halsreif sich immer enger zusammenzieht …
Quelle: Droemer Knaur










Klappentext: 

Aria Rose hat mit einem Schlag ihr Gedächtnis verloren. Als sie dann auch noch den gut aussehenden Hunter trifft, ist ihre Verwirrung vollkommen. Auf mysteriöse Weise fühlt sie sich zu ihm hingezogen, doch diese Liebe darf nicht sein. Denn Hunter gehört zu den Mystikern, einer
Rebellengruppe mit magischen Fähigkeiten. Sie werden von Arias Familie von jeher unterdrückt. Kaum gibt Aria sich ihren verbotenen Gefühlen hin, entbrennt ein erbitterter Machtkampf in der Stadt und eine dunkle Erinnerung kehrt zurück ...









Hach, was für großartige neue Schätzchen! =D Oder was meint ihr?! ^^


Empfehlungen von euch, welches Buch ist als erstes in Angriff nehmen sollte? =D 


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Samstagabend!



     

Kommentare:

  1. Purpurmond klingt für mich am interessantesten. :)

    Dustlands fand ich phasenweise sehr gut (den Teil aus dem Klappentext) ansonsten hat es mich leider enttäuscht, vor allem gegen Ende habe ich das meiste als überflüssig und unnötig empfunden...
    Die Arkadien-Bücher habe ich nicht gelesen, aber da soll es sowohl sehr gute als auch sehr langweilige Parts geben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Purpurmond klingt wirklich toll! =D

      Wirst du Dustlands denn noch eine Chance geben mit dem zweiten (+) Teil?

      Die Arkadien-Reihe steht schon soooo lange auf meinem Wunschzettel und ich bin froh sie nun so günstig ergattert zu haben - da verkraftet man auch langweilige Stellen eher, als wenn man den vollen Preis gezahlt hat ^^. Ich hoffe trotzdem das Beste! *Daumen drück* =)

      Löschen
  2. "Mystic City" schaut auf den ersten Blick auch sehr interessant aus. Das würde mich reizen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste und es sieht einfach sooo toll aus und hört sich so gut an *schmacht*. Ich wünsche mir so sehr, dass es mich umhauen wird! =D

      Löschen
  3. Ich wieder :P ...
    Tolle Neuzugänge, auch wenn sich für mich ja so gar nicht überraschend sind. :P
    Ich bin echt gespannt wann du die lesen willst. Die "Arkadien" Trilogie sollte auf jeden Fall nicht lange auf deinem SuB versauern. Aber was rede ich ... muss ja auch noch den dritten Band lesen. :D Beeil dich, dann machen wir das zusammen... haha! :D
    Mit "Purpurmond" kannst du auch warten, das zieht bald ein. :D Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen und bin schon gespannt wann die erste Rezension da mal kommt. :P

    Drück dich! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katjapuuuu :-P

      Nicht überraschend... hmpf! Also echt ^^.

      Bin ich auch, aber das schaffe ich sicher (irgendwann...^^)! Die Arkadien-Reihe kommt ganz bestimmt sehr bald dran, auf die warte ich ja schon mein ganzes Leben... naja, zumindest ein Jahr ^^. Guti, dann lesen wir den dritten Teil zusammen und "Purpurmond" auch. YAY! =D

      Danke, danke! Bald.. muhahaha! ^^

      *knuff*

      Löschen
  4. Huhu Bianca!

    Seeeeeehr gute Auswahl meine Liebe! <3 Ich hab alle bis auf "Purpurmond" gelesen, aber das klingt auch nicht schlecht! Bei der Arkadien-Reihe bin ich leider noch nicht über Band 1 hinaus gekommen. Ganz gespannt bin ich was Du zu Dustlands und Mystic City sagst! Die mochte ich!! <3 <3

    Liebste Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Katha! =)

      YAY! Danke! =D "Purpurmond" klingt wirklich toll, finde ich auch! =) Wenn du die Bücher auch mochtest... Ich meine, da kann ich ja gar nichts falsch gemacht haben! =D Ich bin gespannt =).


      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen