Montag, 22. September 2014

[Info] Meine Sucht Arvelle

Heyhey ihr Lieben! =)


Heute gibt es mal einen Post zu einem wundertollen Büchershop: Arvelle.



Für diejenigen, die Arvelle noch nicht kennen:
Hier gibt es Bücher zu unschlagbaren Preisen zu kaufen. Diese sind nicht gebraucht, es handelt sich schlicht und ergreifend um Mängelexemplare. 
"Jaaaa, dann versteht man den Preis auch, sind ja schließlich kaputt/geknickt/zerfleddert/hässlich". Denkste! Ich war am Anfang auch etwas skeptisch, aber bisher (und ich bestelle da gerade wirklich mehr als genug), hat mich Arvelle noch nie enttäuscht! Die Bücher haben eine 1A Qualität, ich spare mindestens 50 Prozent und bin einfach nur megahappy! =D


Was gibt es dort für Bücher? Sagen wir mal so: Ihr könnt hier alles bekommen! ^^

Ich persönlich stöber ja am meisten bei den Jugendbüchern. Auch für die Kleinen gibt es hier einiges zu finden - also Mamis und Papis dieser Bücherwelt: Stöbern gehen! ;-) *Erstlesebücher* *Bilderbücher*


Durch Arvelle bin ich mittlerweile um viele Bücher reicher, aber geldtechnisch gar nicht so viel ärmer. Um euch eine kleine Auswahl zu zeigen: 



Und ich liebe sie ALLE! Das Beste: Grundsätzlich kamen bisher alle Bücher nur mit Stempel an. Egal ob Taschenbuch oder Hardcover - Ritze, Knicke oder Ähnliches gibt es hier einfach mal so gut wie gar nicht (bzw. nur seeeehr gering)! ^^



Hauptmängel: 



Ich meine... ist doch mehr als verkraftbar, oder?! ;-)



Und wer mir nicht glaubt, dass ich praktisch verrückt nach Arvelle bin: Ich habe auf diesem Blog bisher 13 Neuzugänge Posts. Und in 6 kommen Arvelle Bücher vor. Süchtig? Ohja! Nachzulesen *hier* *hier* *hier* *hier* *hier* und *hier*. Achtung Ansteckungsgefahr!



Immer einen Blick wert: Die Aktionspakete. Sehr oft gibt es hier ganze Kinder- und Jugendbuchreihen zu einem unschlagbaren Preis! Ein absoluter Schwachpunkt von mir. 
Da kommen z.B. auch die drei Alterra Bücher her. Ich meine: 3 Bücher für 18€. Hardcover. Zwei Teile sind neu nicht mehr erhältlich in dieser Ausgabe. Zwei kamen sogar noch eingeschweißt und haben nicht mal einen Stempel... Muss ich da wirklich noch mehr sagen?! ^^ 

Wer nach bestimmten Verlagen filtern will, kann auch dies gerne tun. Hier zum Beispiel Carlsen und Ravensburger




Restposten und Mängelexemplare kauft man einfach hier - der beste Onlineshop für solche Bücher! =D


Arvelle, ich liebe dich! Ich verfalle dir immer wieder, werde schwach und mein Bücherregal bekommt Unmengen an Zuwachs dank dir! Und das für wenig Geld! =D 


Wie sieht es mit euch aus? Seid ihr Arvelle schon verfallen? =)





Kommentare:

  1. Hallo Bianca!

    Ja, bei Arvelle knicke ich auch immer wieder ein. Und die Bücher sind so günstig, dass sogar die Versandkosten zu mir nach Ö tragbar sind.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Nicole! =)

      Ist aber auch übel, diese Seite ^^. Ich habe ja das Glück ab 19€ keine Versandkosten zahlen zu müssen, das verführt direkt noch mehr. Bei 7€ muss man den Einkaufswagen einfach NOCH voller packen ^^. *hust*


      Ganz liebe Grüße zurück! =)

      Bianca

      Löschen
  2. Huhu,

    oh ja wenn man diese Seite erst einmal entdeckt hat ist ALLES vorbei!!!!
    Ich habe früher nur Bücher bei Thalia bestellt, also neue. Und eines Tages habe ich einfach mal bei Arvelle ein zwei Bücher bestellt und seitdem bestelle ich da immer wieder. Es ist zwar mal vor gekommen das ein Buch ein Kratzer hatte der mich gestört hat, aber überwiegend sind die Bücher in einem Top Zustand. Und ja wie du schon sagtest, die Preise sind echt der Hammer. Ein Appel und Ei für ein "neues" gebundenes Buch. Einfach Wahnsinn... Deshalb versuche ich diese Seite immer zu meiden ;) HIHI
    Aber bei Facebokk sehe ich immer die neuesten Beiträge heul. Und dann ist sowieso alles zu spät lach

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey,

      du sagst es! =D

      Ich hatte bisher ausnahmslos tolle Bücher, kein unnötiger Kratzer bisher. ^^ Und selbst wenn, sind die Preise einfach super! Du sprichst mir aus der Seele! Arvelle-Liebe haha.
      Das mit dem "meiden" habe ich aufgegeben, dafür stöber ich zu gerne durch die neuen Bücherangebote! =D


      Ganz liebe Grüße zurück! =)

      Bianca

      Löschen