Montag, 29. September 2014

[Gewinnspiel] Open Minds (eBook & Hörbuch)

Heyhey ihr Lieben! =)

Heute habe ich ein ganz besonderes Gewinnspiel für euch! Die überaus liebe Autorin Susan Kaye Quinn gibt mir die Möglichkeit an euch etwas zu verlosen!


Gewinnt ein eBook von Open Minds (Deutsch oder Englisch) oder das Hörbuch [Teil 1, 2 oder 3] (Englisch) als Download. Was ihr dafür tun müsst? =) 

Einfach bei Rafflecopter einloggen und teilnehmen! Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung ;-). 





Die Gewinner wurden ermittelt! Vielen Dank für eure Teilnahme!





Zum Kleingedruckten: 
Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis euer Eltern haben. Die Gewinne werden euch per Mail zugeschickt (Code für das Hörbuch, eBook direkt von der Autorin). Das Gewinnspiel wird von der Autorin gehostet, ich übernehme keine Haftung (aber da sollte ja nichts passieren ^^). Jeder ist bei diesem Gewinnspiel willkommen, ob Leser oder nicht =).



Vielen lieben Dank an die Autorin, Susan Kaye Quinn! Thank you very much! =) 



Übrigens: Ich habe das Buch schon gelesen (Rezension folgt) und ich kann es nur empfehlen ;-). So ganz nebenbei ;-). 



Ich drücke euch die Daumen! =) 





Kommentare:

  1. Anonym29/9/14

    Ich kenne Open Minds nicht und hab aujch bisher sowas nicht gelesen würde aber gerne gewinnen!
    LG, Fiona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Fiona! =)

      Ich kann jetzt zwar nicht prüfen, ob du bei Rafflecopter erfolgreich teilgenommen hast (das hostet die Autorin), aber wenn du dich dort eingetragen hast, sollte alles gut sein =). Ich drücke dir die Daumen! =)

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca

      Löschen
  2. Hallo Kleines,
    ich hab da mal mitgemacht. :D Immer her mit den E-Books.
    Werd noch ein bissel Werbung machen. :)

    Drück dich! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Große! =)

      YAY! Super. Ich drück dir die Daumen!

      Das ist ganz lieb von dir! *-*


      *knuff*

      Löschen
  3. Tanja1/10/14

    Ich hab zwar noch nie das Raffledings benutzt, aber vielleicht hat es ja geklappt ;)
    Ich glaube dieses Buch könnte genau nach meinem Geschmack sein, da ich in letzter Zeit sehr viele Jugendromane zum Thema Science Fiction gelesen habe. Zum Beispiel die Aria & Perry Trilogie, die Luna-Chroniken, die Dystopie-Trilogie von Teri Terry und noch viele mehr.
    Open Minds hört sich sehr gut an und ich würde mich freuen es lesen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Tanja,

      Auf jeden Fall sind neue Lose im Lostopf, ich denke schon, dass alles geklappt hat! =D
      Es ist auf jeden Fall ein lesenswertes Buch. Die Aria & Perry Trilogie habe ich fast zu Hause (fehlt noch Band 2) und die Teri Terry Trilogie wartet auch schon auf mich. Die kann ich ja kaum erwarten! Und die Luna-Chroniken stehen fett und in Leuchtschrift auf der Wunschliste! =D

      Vielen Dank für deine Teilnahme! Ich drück auch dir die Daumen! =)


      Ganz liebe Grüße,

      Bianca

      Löschen