Samstag, 9. August 2014

[Neuzugänge] Bianca #8

Heyhey ihr Lieben!

Nein, ihr träumt gerade nur, ich habe nicht wirklich schon wieder so viele tolle Neuzugänge. *Es ist alles nur in eurer Fantasie*

*räusper*



"Halo", "Hades" und "Heaven" gibt es zur Zeit in einem super Aktionspaket bei terrashop für zusammen 15 Euro. EIGENTLICH kann man nicht meckern, da sie auch als Rest - bzw. Mängelexemplare angekündigt waren. Allerdings habe ich ein bisschen Pech gehabt, was sowohl Qualität als auch den Service bei diesem Onlineshop betrifft. Schade, aber was will man machen =).
"Memento - Die Überlebenden" gab es noch dazu (um Versandkosten zu sparen, die ich dann im Nachhinein trotzdem zahlen durfte). Ebenfalls als ME ausgeschildert, die Hälfte bezahlt. Najaaaaa.... also die Bücher von Arvelle haben bessere Qualität und somit war das wohl auch mein letzter Kauf dort (außer es kommen wirklich unschlagbare Angebote ^^). 

"Moonwitch" habe ich als eBook bei der lieben Katja gewonnen. Sie hatte eine Blogtour zu diesem Buch und hat mich dadurch praktisch angefüttert ;-). Danke für die Blogtour und den Gewinn! =D

"Nachtsonne - Flucht ins Feuerland" habe ich mir gekauft, weil "the" Jack und ich das gemeinsam lesen und rezensieren wollen. Ich bin total gespannt und freu mich schon drauf! =)

Und nun das Highlight dieser Woche. Gestern erreichte mich ein Paket vom lieben Jack (der schon wieder ^^) und neben Postkarten und Lesezeichen... war da ein Buch dabei... und dieses Buch gibt es nur in limitierter Auflage als Print - "Der Traum des Stiers"! Und ich habe so viel Glück mit Jack, der mir eines der "Fehldrucke" geschickt hat. Und ich meine... Fehldruck hin oder her: ICH LIEBE DIESES BUCH!!! ES IST SOOO BESONDERS ♥! Danke Jack! =) *knutsch*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Klappentext:

In dem verschlafenen Ort Venus Cove scheint die Welt noch in Ordnung. Doch dunkle Mächte sammeln sich, immer öfter kommt es zu unerklärlichen Todesfällen. Bis eines Nachts drei Engel auf der Erde landen, vom Himmel gesandt, um dem Bösen Einhalt zu gebieten. Fasziniert vom Leben der Menschen, mischt sich Bethany, die jüngste und unerfahrenste der drei himmlischen Geschwister, unter die Schüler der Highschool– und verliebt sich Hals über Kopf in den attraktiven Schulsprecher Xavier. Doch ihre Liebe bringt die Mission der Engel in Gefahr, denn niemand darf über ihre eigentliche Herkunft Bescheid wissen. Und schlimmer als der Zorn des Himmels ist die Bedrohung durch das Böse, das bereits ein Auge auf Bethany geworfen hat …
Quelle: Rowohlt








Klappentext:

Der finstere Jake Thorn ist zurück in Venus Cove, und er hat nur eins im Sinn: den Engel Bethany
endlich für sich zu gewinnen. Geschickt lockt er sie in eine Falle und entführt sie in sein Reich – Hades, die Hölle. Dort schlägt er ihr einen schrecklichen Handel vor: Wenn Bethany als seine Geliebte bei ihm bleibt, will er Xavier verschonen – ansonsten muss er sterben. Wie soll Bethany ein solches Opfer bringen, wenn es bedeutet, für immer von Xavier getrennt sein zu müssen? Und wie lange kann ein Engel überhaupt in der Hölle überleben?
Quelle: Rowohlt









Klappentext:

Nach allem, was Bethany und Xavier durchgemacht haben, beschließen sie, ihre Liebe durch eine heimliche Hochzeit zu krönen. Doch kurz nach der Vermählung bricht das Unheil erneut über sie herein: Die gesichtslosen Sieben – ein himmlischer Orden, der das Gleichgewicht des Universums bewahren soll – sind den beiden auf den Fersen und verfolgen sie bis an die Universität. Muss Bethany ihre große Liebe Xavier schließlich doch aufgeben und in den Himmel zurückkehren, weil ihre Verbindung allen himmlischen Gesetzen widerspricht? Oder gibt es für sie einen Weg, für immer vereint zu bleiben?
Quelle: Rowohlt







Klappentext:

Eine amerikanische Stadt, neun Jahre, nachdem die Bomben fielen. Majestätisch thront die Kuppel des Kapitols über den Trümmern – in ihr leben die Reinen, die Makellosen. Sie wurden auserwählt, eine neue, bessere Menschheit zu begründen. Unten in der Stadt kämpfen alle Übrigen ums Überleben.  
Auch die 16-jährige Pressia hat es schwer, sich und ihren Großvater durchzubringen. Und dann soll
sie auch noch eingezogen werden, um für das grausame Militärregime zu arbeiten, das Angst und Schrecken in der Stadt verbreitet. Als sie den Verschwörungstheoretiker Bradwell kennenlernt, scheint das zunächst ihre Rettung zu sein. Er kennt den Untergrund und hilft ihr, unterzutauchen. Doch dann wird sie erwischt ...
Quelle: Luebbe






Klappentext:

Auf den ersten Blick ist Emily ein ganz normaler Teenager. Dass sie eine Mondhexe ist, verrät sie nicht mal ihren Freundinnen. Als Mondhexe hat sie es nicht einfach: Eine dunkle Bedrohung ballt sich zusammen, ihre Eltern wollen ihr nicht sagen, was vor sich geht, und als ein alter Zauberer noch eine düstere Prophezeiung ausspricht, ist das Maß voll.
Und da ist noch Finn. Finn mit den karamellfarbenen Haaren und den sanften Augen. Zwischen Finn und Emily funkt es ganz gewaltig – auf mehr als eine Art und Weise. Und welche Rolle spielt Jason, der Junge mit dem Motorrad?
Quelle: Eva Maria Höreth









Klappentext:

Ein Leben unter der Erde. Für Nova bedeutet dies Alltag. Sie gehört zu den letzten Überlebenden unserer Welt. Doch das Schicksal hält mehr für sie bereit als ein Leben im HUB.

Unfreiwillig überschreitet sie die Grenzen ihrer Realität und wagt sich, gemeinsam mit ihren
Freunden, auf unbekanntes Terrain. Dabei stößt sie nicht nur auf eine grauenvolle Wahrheit, sondern auch auf faszinierende, ja beinahe magische, Tatsachen und natürlich auf diesen einen Menschen, der ihr Leben verändern wird ...
Quelle: Amazon








Klappentext:

Die Schülerin Cassandra Moon leidet seit Lebtag an schwer deutbaren Visionen. Zutiefst vereinsamt versucht sie, den Schulalltag zu meistern. Eines Tages verschwindet einer ihrer Mitschüler spurlos, und niemand ahnt, daß Cassandra eine wichtige Rolle im Leben dieses Schülers spielt.

Es handelt sich hier um einen surrealen Horror- Roman. Die Altersempfehlung ist ab 16. Was harmlos beginnt, entwickelt sich schnell zu einem Höllentrip.
Quelle: Amazon      






*hust* Das war es auch schon wieder... *hust* ^^

Noch mal vielen Dank an meinen lieben Jack - ich freue mich sehr über das Buch und auch darauf, es zu lesen ;-).


Was haltet ihr von meinen Neuzugängen? Sind absolute Highlights von euch dabei? =)

Genießt den Samstagabend brav! =)

Kommentare:

  1. oh die sind fast alle auf meiner WuLi :D

    lg Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welches wird zuerst gekauft bzw. steht ganz oben? ;-)

      Löschen
  2. Halo, Heaven und Hades stehen auch auf meiner Wunschliste. Memento habe ich schon! Tolle Neuzugänge! :)

    Liebe Grüße

    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die standen soooo lange auf meiner Liste, bei dem Angebot konnte man ja gar nichts falsch machen (naja...^^). Ich bin auf jeden Fall gespannt und freu mich trotzdem über die drei + Memento! =)

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca

      Löschen
  3. Hallo Bianca,
    wow toller Blog, schau doch mal bei mir vorbei. :P
    Einen schönen Sonntag. :P

    Drück dich! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katja,

      wow - du Nachmacherin :-P! Aber weißt du was, ich kenn deinen Blog sogar schon :-O! Wirklich!

      Dir auch einen tollen Sonntag! =)

      *knuff*

      P.S. Wir sollten uns doppelt überlegen ob wir um die Uhrzeit Kommentare schreiben und dann auch noch unter SOLCHEN Umständen ^^.

      Löschen
    2. Oh hab ich das schon einmal geschrieben? Ups, dann tut es mir leid. Aber vielleicht magst du ja trotzdem nochmal vorbei schauen. :)

      WEIN... mehr Wein! :D

      Drück dich! ♥

      Löschen
  4. Hey =)
    Tolle Neuzugänge =) Ich habe noch keines davon gelesen. "Nachtsonne" hört sich sehr interessant an =)
    Wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey! =)

      "Nachtsonne" hört sich auf jeden Fall interessant an, ich bin schon total gespannt! =)

      Vielen Dank! ♥

      Ganz liebe Grüße zurück!

      Bianca

      Löschen
  5. Hallo Liebes <3
    SO, heute kommt ein normales-Standard Kommentar. ^^ So in etwa ein 1% davon lol.

    *Jetzt endlich hier mein Revier markieren tu. WOBEI ich ja mittlerweile schon zum zweiten Mal in deinem Neuzugängepost erwähnt worden bin. ^^ Das müssen wir unbedingt beibehalten. ^^ (MANN kann ja träumen.) +

    *hust* Ich liebe deine Neuzugänge und "Halo", "Hades" und "Heaven" waren auch iwann, vor einer sehr, sehr langen zeit, auf einer meiner unzähligen Listen. Da warte ich mal ab, wie du sie fandest. Vielleicht landen sie dann wieder auf einer meiner aktuelleren Listen drauf. ^.^

    UND ich war ja live beim Auspacken von Nachtsonne dabei und es ist wirklich wunderschön als Buch. <3 Hoffe, das es uns auch von Innen gefallen wird. *Mich schon aufs gemeinsame Lesen mit dir freu*
    UND "Der Traum des Stiers" wird sich bei dir mehr als gut aufgehoben fühlen. ^.^ Das ich dir damit eine Freude machen konnte, FREUT MICH EBENFALLS GANZ ARG! Und ehe ich hier noch mehr "kitischig-schleimisch" mein Revier verwüste, ziehe ich von dannen & lasse dich mit deinen neuen Babys alleine.

    Die aller liebsten glitzerhaftesten & wundervollsten Grüße an dich
    ~ JACK :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lieber! ^^

      Normales Standard Kommen..was?! Standard?? :-P

      Mann darf auch träumen, wenn ich mehr Bücher mit dir lese, wirst du auch immer wieder ganz lieb von mir erwähnt. Mit ganz viel Liebe... und Glitzer! =D

      Diese Reihe stand bei mir soooo weit oben auf der Wunschliste und ich schmachte sie schon lautlos (oder auch nicht?! O.o) an. Ich denke, die werden voll bianctastisch werden! Ohja ohja ^^. Und wenn: Dann bitte auch kaufen ^^.

      Jahaaa, ganz live und unzensiert! ^^ Es sieht wirklich großartig aus, ich freu mich schon wenn du es dir auch als Print holst und über das Cover streichst und... ähm, *hust*
      Ich freue mich auch schon total!!! Bald geht es los! =D

      Ich werde ihn immer super gut behandelt und selbst beim Umzug wird er noch mal eine extra Ladung Papier herum bekommen. So ein Schätzchen! *schmacht*

      Alleine?? *schnief* Ganz und gar alleine??? :-O


      Schniefige Glitzergrüße zurück!

      ~ Bianca Jack (da kam zuerst Bianca Kacj raus.... O.o)

      Löschen